+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133

Fifa Frauen WM 2011

Eine Diskussion über Fifa Frauen WM 2011 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hab mir grad bisschen BRA vs USA geschaut, und es ist mal das lustigste ever, da gibts nen "2 kampf" ...

  1. #81
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    hab mir grad bisschen BRA vs USA geschaut, und es ist mal das lustigste ever, da gibts nen "2 kampf" und dann bleiben beide erstmal 2 minuten liegen als wären sie umgeknockt worden, dann stehen die einen in der defensive, kriegen den ball und was machense ? legen ihn quer in den strafraum, wtf ? also echt, das ist ein gekicke da ist regionalliga ansehnlicher, nicht wegen den fähigkeiten am ball sondern wegen dem spielsystem xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #82
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives


    Ich hock hier gerade mit 3 Mitstudentinnen und nem anderen Leidensgenossen in nem Biergarten am Inn... (für uns gibts die vorbeilaufenden Frauen zu sehen, für die 3 den TV.. WIN - WIN ) hab ich das gerade eigentlich richtig gesehen?
    Da gabs für nichts nen Elfer und Rot, Nen eigentlich Regulär ausgeführter Strafstoß wird zurückgepiffen weil der Torwart den Ball gehalten hat und fürn Torwart gibts noch gelb? Oder wofür war die jetzt? ^^ (Wir ham hier kein Ton.. aber von der Linie runter ist die Barbie nicht gegangen, auf der Linie darf sie stehen wo sie will wenn der Elfer ausgeführt wird... wofür war sie sonst?^^

    Irgendwie stinkt das nach der nächsten News "Inkompetente Schiedsrichterin versaut reguläres Ergebnis"

  3. #83
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Man muss in der Tat sagen, dass die WM 2011 spielerisch in keiner Weise mit der WM vor 4 Jahren mithalten kann.
    Schade nur für Alle, die heuer zum ersten Mal Frauenfußball schauen.
    Die "großen Drei" Brasilien, Deutschland und USA können spielerisch viel mehr.

    Hinzu kommen noch die Leistungen der meisten Unpartaiischen, die einer WM nicht würdig sind.
    (Gerade beim Spiel Brasilien gegen USA wieder OMG!)

    @Apokus: Der Elfmeter und die rote Karte waren schon berechtigt aber was danach geschah; ohne Worte.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #84
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Gut, ob der Elfer vertretbar war oder nicht darüber mag ich jetzt nicht diskutieren, ich hab nur in einer Wiederholung gesehen das 2 zum Ball gehen und die Ami Barbie schob sich halt geschickt zwischen Ball + Brasilbarbie.
    Da war ansich aus der Perspektive nix Elferwürdiges bei aber ka wie das aus ner anderen perspektive aussah.. nur wofür dann Rot?
    Klare Notbremse dürfts nicht gewesen sein, letzte Frau war sie auch nich, nen halber Meter daneben näher zum Tor stand noch eine... oder hatte sie schon dunkelgelb?
    (Ich hab nur irgendeine Gelbe für ne Brasibarbie mitbekommen fürs meckern (typisch Frau )

    Ansonsten.... ham die Unparteiischen eigentlich schonmal irgendwie vor dem Turnier was anderes gepfiffen als die Zugabfahrt?
    Das Regelbuch hingegen hat wahrscheinlich keine von denen jemals gesehen geschweige denn gelesen / verstanden ...
    (Ich glaub ich reg mich nie wieder über die Bulischiris auf... seien sie noch so Inkompetent, sind sie doch deutlich besser als das was da gerade an pfeiffen rumrennt ^^)

  5. #85
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Das deutsche Schiedsrichterinnen-Gespann hat bislang eine gute WM gepfiffen, da hoffe ich auf das Finale.

    Ansonsten ist das teilweise haarsträubend, was hier von Seiten der Unparteiischen geboten wird.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #86
    Oberfeldwebel
    Avatar von Rohrzange
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    2.144
    Nick
    huth
    Die Leistungen der Unparteiischen sage ich nur eins
    Bier und Hanf, mein Kampf!

  7. #87
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Man muss in der Tat sagen, dass die WM 2011 spielerisch in keiner Weise mit der WM vor 4 Jahren mithalten kann.
    Schade nur für Alle, die heuer zum ersten Mal Frauenfußball schauen.
    Die "großen Drei" Brasilien, Deutschland und USA können spielerisch viel mehr.

    Hinzu kommen noch die Leistungen der meisten Unpartaiischen, die einer WM nicht würdig sind.
    (Gerade beim Spiel Brasilien gegen USA wieder OMG!)

    @Apokus: Der Elfmeter und die rote Karte waren schon berechtigt aber was danach geschah; ohne Worte.

    Gebe ich dir absolut Recht. Gerade im Vergleich zur letzten WM!
    Was das teilweise für ein Gekicke bisher war, mit Fehlpässen und technischen Mängeln......dazu kommen die echt schwachen Schirileistungen!
    Ich will nicht unken, aber bisher war die WM kein Aushängeschild.

    Zum Spiel USA:BRA
    Was die Amis an Einsatz und Willen zeigten war schon hammergeil und der Sieg verdient.
    Gerade die letzten 10-15 Min.
    Im Vergleich zu unserem Spiel war den Amerikanerinnen viel mehr Entschlossenheit und Zug zum Tor zu erkennen. Der Ausgleich lag in der Luft.
    Das 2:2 war hochverdient und eine super Flanke und schöner Kopfball die zum Ausgleich führte. Wenn von unseren Damen mal Flanken und Spielzüge vors gegnerische Tor kamen, war das ein Fail mit Ansage (hirnlos)......

    Mein Tipp für den WM-Titel ist klar USA. Außer die liefern jetzt auch Schrottspiele ab.

  8. #88
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Zitat Zitat von Rohrzange Beitrag anzeigen
    Die Leistungen der Unparteiischen sage ich nur eins
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Was das teilweise für ein Gekicke bisher war, mit Fehlpässen und technischen Mängeln......dazu kommen die echt schwachen Schirileistungen!
    Weiber

  9. #89
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Die schiris sind bei der Fifa generell eine katastrophe, ich erinnere gerne an die WM in Südafrika letztes jahr.
    es liegt eindeutig nicht am geschlecht sondern an den auswahlkriterien der FIFA^^

    schade das deutschlan raus ist, dies war alledings dann doch mehr als verdient.
    ich frage mich warum man eine prinz nicht eingewechselt hat, ich mein, die trainerin muss doch gesehen haben, dass wir vorne nichts reißen u dann lässt sie alles unversucht...
    old school

  10. #90
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Frauenfussball wäre für die breite Männer- und Lesbengemeinschaft viel interessanter, wenn die Spielerinnen in Bikinis auflaufen würden und die Spielfelder voller Schlamm wären.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #91
    Oberfeldwebel
    Avatar von Rohrzange
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    2.144
    Nick
    huth
    eim SW
    Bier und Hanf, mein Kampf!

  12. #92
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Frauenfussball wäre für die breite Männer- und Lesbengemeinschaft viel interessanter, wenn die Spielerinnen in Bikinis auflaufen würden und die Spielfelder voller Schlamm wären.
    das ist sexistisch, chauvinistisch und machomäsig....



    achja und wahr ist es auch
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #93
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    Die schiris sind bei der Fifa generell eine katastrophe, ich erinnere gerne an die WM in Südafrika letztes jahr.
    es liegt eindeutig nicht am geschlecht sondern an den auswahlkriterien der FIFA^^

    schade das deutschlan raus ist, dies war alledings dann doch mehr als verdient.
    ich frage mich warum man eine prinz nicht eingewechselt hat, ich mein, die trainerin muss doch gesehen haben, dass wir vorne nichts reißen u dann lässt sie alles unversucht...
    Beides richtig.
    Der Sauladen FIFA mit dem Schweinepriester S. Blatter als Chef meint eben bei einer WM "B-Klasse" Schiedsrichter ins Rennen zu schicken nur damit jeder mal ran darf.........

    Ich hätte die Prinz zumindestens 30 Min. in der 2. Halbzeit kicken lassen. Vielleicht hätte die robuste Prinz da doch mehr Impulse geben können. Das sage ich nicht erst jetzt sondern bereits während des Spiels. Naja bin mal gespannt ob S. Neid hinschmeißt, denn nach dem Wundenlecken am WE geht es jetzt erst richtig los ....hätte, wenn und aber .
    Sie hat mit den Einwechselungen kein wirklich geschicktes Hänchen gehabt. Aber die bisherigen Erfolge sprechen für sie. Mal sehen...........

    @kane du Chauvi, lass das mal nicht Partikel lesen.

  14. #94
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Schade das es unsere Damen nicht gepackt haben aber wie hier ja auch schon geschrieben wurde: 3 schlechte Spiele und nur 1 gutes sind einfach zu wenig. Ich denke einfach mal das die Frauen mit dem Druck des Gewinnen MÜSSEN nicht umgehen konnten. Was teilweise vor dem Spiel erzählt wurde ("Alles andere als ne Packung für Japan wäre enttäuschend", Hallo die sind 4. der Weltrangliste) das war einfach zu viel.

    Für mich ist es besonders schade, habe für das Halbfinale morgen und das Finale am Sonntag in Frankfurt jeweils Karten und hatte gehofft die deutschen sehen zu dürfen. Als Ausgleich bekomm ich morgen immerhin Schweden () aber trotzdem wäre mir "Schland" lieber gewesen.
    Vielleicht klappts mit dem (optischen) Traumfinale USA gegen Schweden - dann wäre die Welt wieder etwas schöner.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  15. #95
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich hoffe auf USA vs Japan im Finale, aber aus optischen gründen wäre schweden die bessere wahl. ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  16. #96
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    keine von dennen sind wirklich geil

  17. #97
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    @mafiatankx: Also ich weiss ja ned aber die US-Torhüterin hat schon ihre optischen Reize:



    Und nicht das jemand denkt ich schau es mir ausschließlich wegen der teilweise schon recht hübschen Damen an, ich sehe es mir in erster Linie des Sports wegen an - aber zu behaupten ich achte nicht auf die Frauen wäre von mir gelogen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  18. #98
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    hübsch ja, geil nein^^

    geil is megan fox oder so

  19. #99
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Na, zum aufgeilen, gibts andere Programme

    diggär hats schon richtig erkannt, es geht primär um Fußball.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  20. #100
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    keine von dennen sind wirklich geil
    Find ich schon:

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PES 2011 vs. FIFA 11 - Demo [HD German]
    Von OG Loc im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 02:45
  2. Fifa 11 vs. PES 2011
    Von inst!nct im Forum Konsolen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 04:40
  3. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14
  4. frauen im uf...
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 18:29
  5. Frauen
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •