+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 133

Fifa Frauen WM 2011

Eine Diskussion über Fifa Frauen WM 2011 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ja die männer sind nunmal besser, da kann man flamen wie man will, das kann man noch 1000 mal sagen!!!!!! ...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja die männer sind nunmal besser, da kann man flamen wie man will, das kann man noch 1000 mal sagen!!!!!! daran wird sich so schnell nix ändern.
    und wer den fussball da scheiße findet und sich nur bei profimännern gut unterhalten fühlt brauch sich diesen frauenfussball ja nicht anzuschauen....oder wie oder watt

    aber so ist das leider, wenn man ein gewisses niveau beim zuschauen gewohnt ist, oder ein eigenes hat, dann wird es schwer sich darunter zu amüsieren weil man alles als schlechter als sonst beurteilt
    kommt man von diesem denkstrang weg und setzt einfach keine erfahrungsmaßstäbe gewinnt man vielleicht objektivität und kann diese linien differenziert betrachten.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #42
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das sie langsamer rennen als Männer und im Schnitt kürzer sind ist ja nicht das Problem.

    Das Problem ist die fehlende Professionalität bei dem Ganzen.
    Ball fangen im Strafraum? Schiedsrichterin pfeift das nicht?

    Da brauch ich doch keine Männermaßstäbe anzusetzen um das lächerlich zu finden.

  3. #43
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    @MacBeth:
    Da geb ich dir Recht. Ich bin beim C&C auch ein N☺☺b, aber gegen einen gleichstarken (oder von mir aus auch "gleichschwachen" Gegner macht das Zocken tierisch Spaß und sind die Spiele auch spannend für mich. Es ist nichtmehr so dass Deutschland keine Konkurenz hat und ich freu mich auf die kommenden Spiele.

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mooff, dann setz doch keinen maßstab der professionalität an , die entwickelt sich von ganz allein.
    und auch die herren haben oft genug handspiele gehabt die einfach nur lächerlich waren, denk mal 50 jahre zurück und man kann noch länger zurückdenken da der herrenfussball schon einige jahre mehr aufm buckel hat. und was hier die schiris schon verpatzt haben weiß jeder selbst
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #45
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    @Mooff:
    Dir muss ich auch Recht geben. Wobei es bei einer Mannschaft wie Äquatorial-Guinea auch an allen anderen Ecken und Enden noch äußerst weit fehlt und unter den weiblichen Schiedsrichtern und in Linienrichtern gutes Personal leider noch sehr rar ist.

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Rohrzange
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    2.144
    Nick
    huth
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    @Mooff:
    Dir muss ich auch Recht geben. Wobei es bei einer Mannschaft wie Äquatorial-Guinea auch an allen anderen Ecken und Enden noch äußerst weit fehlt und unter den weiblichen Schiedsrichtern und in Linienrichtern gutes Personal leider noch sehr rar ist.
    Bier und Hanf, mein Kampf!

  7. #47
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ich hatte mir bisher mehr von der Frauen WM versprochen.

    Den Vergleich Männerfußball/Frauenfußball/Professionalität kannst du vergessen. Da hat MCB schon Recht, wer sich die Mädels anschaut muss Abstriche machen.
    Ich habe mir immer wieder mal Spiele angeschaut und die waren schon unterhaltsam.

    Trotzdem:
    70% der bisherigen Spiele, auch von unserer Truppe war erschreckend schwach und teilweise unterirdisch.
    Die Schirileistungen teilweise erbärmlich.
    Die Fans sind hart im nehmen und die Stadien sind recht voll. Gut für die Gesamtstimmung.

    Ich hoffe mal im Sinne für den Frauenfußball, dass jetzt nach Abschluss der Vorrunde das Niveau steigen wird.
    Bisher fand ich es keine so tolle Werbung und das wissen die auch nur zu gut.

    So und nun sollen HEUTE ABEND die sche....Franzosen leiden und down gehen ....egal ob Männer oder Frauen, der "geliebte" Nachbar braucht heute einen Einlauf.......jaaaaaaaaaaaaaaaaa

  8. #48
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    katsch hat heute an anderer Stelle was passendes gepostet:

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.619
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    katsch hat heute an anderer Stelle was passendes gepostet:
    Tja wie man schon im Southpark über diesen Renn Sport sich geäußert hat.


  10. #50
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Ansehnlich? Die deutsche Mannschaft (Frauschaft) hat die Kanadierinnen in der 2. Halbzeit phasenweise an die Wand gespielt.
    Das der Deutsche Frauenfussball so viel weiter ist als sonstwo, beweist nur das wir Deutschen die grössten Emanzen im Land haben.

  11. #51
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Also ich hab gestern in einer Talkrunde gehört, das unsere Frauen 800€ Monatlich verdienen im Schnitt.
    Wenn sie bei einer Millionen Jahresgehalt (wie die Männer) angekommen sind, wird der Frauenfußball bestimmt Professioneller.
    Ich gehe davon aus, das die Mädels in anderen Ländern weniger fürs spielen bekommen.

    Mein Nachbersjung 17 Jahre verdient in ner Regionalliga schon 500€ pro Monat.
    Ich musste vor 20 Jahren noch 24,50DM bezahlen damit ich mitspielen durfte ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen

    So und nun sollen HEUTE ABEND die sche....Franzosen leiden und down gehen ....egal ob Männer oder Frauen, der "geliebte" Nachbar braucht heute einen Einlauf.......jaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Das hoffe ich auch. Frankreich muss einfach geplättet werden, egal ob Männer oder Frauen. ^^

    Werde mir das heute mal auf der "Fanmeile" in der Frauenfußball "Hauptstadt" Frankfurt ansehen. Wird bestimmt super bei dem geilen Wetter.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  13. #53
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Tja wie man schon im Southpark über diesen Renn Sport sich geäußert hat.

    NASCAR und Formel 1 unterscheiden sich grundlegend schon massiv, aber ich bin mir sicher, dass dir das komplett egal ist

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #54
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hier geht es weder um NASCAR noch um die Formel 1! Bitte beim Topic bleiben

  15. #55
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Alter Schwede. Solche behinderte Meinungen einiger Ewiggestriger gibt es echt nur hier, im UF. Was hat Fußball bitte mit Emanzen zu tun? Ach ich vergaß, einige leben immer noch im Vorgestern. Oder ist es doch nur der Neid? Ja, das ist es. Man ist selbst nur ein Würstchen, kann nicht bei Frauen landen und deswegen sind es Emanzen. UF, das Sammelbecken der Looser.

    Warum die Frauen schlechter sind als die Männer? Weil sie weniger verdienen und deswegen nebenher arbeiten müssen. Aber das haben zum Glück einige hier erkannt. Würden sie genauso verdienen wie die Männer (und es damit vollberuflich machen), daneben die selbe Förderung bekommen wie die Männer, dann wird der Unterschied nur noch minimal sein.

  16. #56
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Wenns nicht Deutschland ist, welches dann ?

  17. #57
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ach.. eigentlich konnte mich ja die letzten Wochen kein noch so dummer Post in verschiedenen Threads hervorlocken (und davon gabs hier in letzter Zeit solch eine Menge dases eigentlich schon nur noch Wehtat.. ich sag nur diverse OT Threads... gell Madu, Starscream und co? Hier gehts ja munter weiter indem man Bildquellen zitiert die total ausm Zusammenhang gerissen sind usw.. ) ....
    Aber Partikel schafft es...

    Warum die Frauen schlechter sind als die Männer? Weil sie weniger verdienen und deswegen nebenher arbeiten müssen.
    Darüber komme ich nicht hinweg, das hat Alice Schwätzer Charakter
    Schliesslich ist das liebe Geld schuld das ausgewachsene Frauen, die tlw 10-15 Jahre mehr Praxis haben UND mehr verdienen als ihre Männlichen Gegner die man ihnen vorgesetzt hat (U15, U16 Teams, Regionalliga und Oberligamannschaften - also alles andere als Profis, die gehen Nebenbei auch zur Schule, Arbeiten und haben Familie und sind entweder Jünger oder deutlich Älter als die Frauennationalmannschaft) verlieren weil sie Leistungsmässig einfach nicht mithalten können.
    Selbst KINDER zocken sie ab... aber ja, dafür brauchts Millionen. Ist wie mit der Frauenquote, der Tittenbonus muss auch hier zählen, egal ob man nichtmal 1% der Zuschauer (und irgendwie nichtmal 0,2% der Einnahmen der Herren) generieren kann das juckt keinen. Auch egal ob bereits 15 Jährige gestandene Weltmeisterinnen vorführen können... egal ob man vor ner WM die man "fast zu 0" gewinnt von ner B-Jugend 3:0 abgefertigt wird (das sind 16 Jährige.. keine Kids aber fast... die kriegen pro Spiel wohl irgendwie 50€ Taschengeld und das wars.. mehr Spielerfahrung als Spielerinnen der Nationalmannschaft die 24 Buli Spiele pro Saison, Pokalspiele und NM Spiele machen werden sie wohl kaum haben)... hauptsache dieser Unsinn muss dann verglichen werden mit der Buli oder 2.Liga der Herren... ja ne is klar.

    Sie verdienen für ihre Leistung dabei eigentlich sogar zuviel. Sie kriegen pro Bulispiel tlw bis zu 900€ im Schnitt (n größerer Teil dürfte sogar mittlerweile drüber liegen gerade wenn man noch das Sponsoring der Barbies dazunimmt wenn sie wieder für Bild usw werben). Frag doch mal nen Oberligaspieler der Herren was der bekommt. Die haben meist noch mehr Zuschauer als irgendwelche Barbies die hinterm Ball herstochern. Dürfen sich dann trotzdem noch die Trikotkosten usw teilen damit sie überhaupt spielen können.
    Das verhältnis Leistung - Interesse (abseits vom Hype der Barbies jetzt) - Bezahlung steht jetzt schon in keiner relation... aber Hauptsache einfach mal mehr fordern
    Geändert von Apokus (05.07.2011 um 23:43 Uhr)

  18. #58
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zum Glück hat PK erkannt, dass die meisten Männer Frauenfußball nur sche*** finden, weil sie keine abkriegen. Was ist das für eine Logik?
    Der Frauenfußball wird sich nie weiterentwickeln und auch nur im Ansatz so ansehnlich sein wie der der Männer, wenn man alles nur auf die nicht vorhandene Förderung und körperliche Unterlegenheit schiebt.
    Dass das Argument "Geld" nicht zieht, hat Apokus mittlerweile dargelegt.
    Kommen wir also zur körperlichen Unterlegenheit: Ja, die ist ohne Zweifel vorhanden. Die erklärt aber auch nur, dass z.b. beim Seitenwechsel der Ball auf halber Strecke verhungert und die Aktion 5 Sekunden dauert. Da hört es aber auch schon auf.
    Dass man auf dem Platz wie die aufgescheuchten Hühner herumrennt, dass alle 10 Sekunden die IV den Ball blind, hoch nach vorne schlägt (tolle "Taktiken") oder dass man mitten im Spiel den Ball wie beim Football an sich nehmen und 5 Sekunden tragen kann ohne dass gepfiffen wird; was ist mit diesen Sachen? Worauf schiebt man es, dass jeder zweite Ball nicht ankommt?

    Aber dass diese Spielerinnen von Jugendlichen und Kindern auf dem Bierdeckel nass gemacht werden ist ja egal, denn bei den Frauen fallen ja pro Spiel 1-2 Tore mehr pro Spiel und dadurch sind die Spiele spannender!

  19. #59
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Das is wirklich wieder ne Argumentationskette, die PK hier aufzieht, dass einem der pure Kotzreiz hochkommt, gleichzeitig isses auch Recht amüsant, denn wenn man mit so nem Hirnfick "für" die rechte der Frauen kämpfen will erreicht man ja eig doch nur das Gegenteil, weil man sich damit total lächerlich macht...

    Um mal auf das Thema Frau vs. Mann im Sport einzugehen:

    Man sehe sich als Beispiel eine Sportart an, bei der Frauen wie Männer gleichviel verdienen, gleich gefördert werden, die gleichen Ausbildungschancen haben und teilweise sogar finanziell besser dastehen als die Männer, weil sie lukrative Werbeverträge bekommen, wenn sie nach was ausschauen: Tennis!

    Ja genau, Tennis..... die Preisgeld bei den Turnieren (gerade bei den Grand Slams gut vergleichbar, weil da ja Frauen wie auch Männer gleichzeitig mitspielen) sind exakt gleich hoch... sprich der Wimbledon-Sieger bekommt genausoviel Kohle wie die SiegerIN. Und das wo die Frauen erheblich weniger dafür tun müssen... ich habe diese Regeln nicht gemacht aber Frauen spielen bei Grand Slams, wie sonst auch immer auf 2 Gewinnsätze, Männer dagegen müssen 3 Sätze gewinnen, um eine Runde weiter zu kommen. Im Extremfall spielt die Frau also 3 Sätze, der Mann dagegen 5.
    Gefördert wird Tennis bei beiden Geschlechtern gleich, weil man im Tennis nunmal erstmal nen riesen Batzen Geld investieren muss.... und das ist nicht geschlechterabhängig sondern bei 80% der Tennisprofis schlicht und ergreifend das Geld von Daddy, der es die ersten Jahre investiert... nur in wenigen Ländern wie den USA hat man die Chance über ein Stipendium oder so (auch das ist wieder völlig geschlechterunabhängig).

    So und nun schaut euch doch mal die Spielerei an.... wenn man HerrenTennis und FrauenTennis miteinander vergleicht dann sind die Unterschiede dermaßen hoch, dass tatsächlich immer wieder Stimmen laut werden, die sich wundern, warum die Frauen genau gleichviel verdienen.... Ein Kumpel von mir spielt ziemlich gut Tennis und spielt hier im Verrein Württemberg-Liga (So Landesliganiveau ums mitm Fußball zu vergleichen).... hat auch schon das ein oder andere "Future-ATP-Turnier" gespielt, gewinnt dort aber keinen Blumentopf... Weltranglistenpunkte hat er glaub ich einen oder so... steht in DEUTSCHLAND so Top400.... würde er bei den Damen mitspielen wäre er eine Top20 Spielerin.... ungelogen... ich habe schon viel Tennis im Leben gesehen.... aber was die Frauen teilweise spielen is erschreckend lächerlich. Teilweise sind sie dazu noch extrem unatlethisch (Man sehe sich Bilder von Dinara Safina oder Serene "Fleischberg" Williams an, beide frühere Nummer 1 der Welt) dass man sich wirklich fragt "Gibt es denn keine bessere?!"

    Dass Frauen sportlich die gleiche Leistung bringen können wie Männer ist ein Traum der Femministen, der mal sowas von unhaltbar und realitätsfremd ist, dass es garnicht mehr geht....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #60
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Würden sie genauso verdienen wie die Männer (und es damit vollberuflich machen), daneben die selbe Förderung bekommen wie die Männer, dann wird der Unterschied nur noch minimal sein.
    Dummes geschwätz.

    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    . UF, das Sammelbecken der Looser. .
    €: Hab mir überlegt doch nicht gemein zu sein.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PES 2011 vs. FIFA 11 - Demo [HD German]
    Von OG Loc im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 02:45
  2. Fifa 11 vs. PES 2011
    Von inst!nct im Forum Konsolen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 04:40
  3. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14
  4. frauen im uf...
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 18:29
  5. Frauen
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •