+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 133

Fifa Frauen WM 2011

Eine Diskussion über Fifa Frauen WM 2011 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Dr.KokZ This. Wenn ich Sport schaue, will ich Leistung sehen und nichts was ich vermutlich selber besser machen ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    This. Wenn ich Sport schaue, will ich Leistung sehen und nichts was ich vermutlich selber besser machen könnte
    dafür müsstest du erstmal ne frau sein
    andere bedingungen und so ne

    solange tore fallen hab ich spass am schauen und darum gehts hier. mal sehen, was jetzt norwegen und nachher brasilien so abliefern und morgen spielen ja auch wieder unsere damen.

  2. #22
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Findet ihr die wirklich so viel schlechter als die Männer?

    Spoiler:

    Spoiler:

    Spoiler:


    Alle sagen, dass der Frauenfußball immer mehr im Kommen ist und von Jahr zu Jahr besser wird. Und ich finds schön, diese Entwicklung zu verfolgen, bei gutem Wetter (mit schwarz-rot-goldenem Haargummi^^) im Biergarten zu sitzen, dabei die Spiele zu verfolgen, mit Freunden auf die Tore anzustoßen und den Mädels zuzujubeln.

    In diesem Sinne:


    Geändert von PhillRudd (29.06.2011 um 17:04 Uhr)

  3. #23
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    sagma phil, lässt du seit neustem deine post von einem Ghostwriter names Starscream vorverfassen?!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #24
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Da finde ich es schlimmer das ein riesen Faß über Nowitzki aufgemacht wird, weil er in einer Liga, die wir nicht einmal kostenlos anschauen können, Meister geworden ist.
    Dieses Fass wird aufgemacht, weil Nowitzki die mit Abstand größte Leistung vollbracht hat, die ein deutscher Basketballer jemals zustande gebracht hat. Zudem ist er 2011 ohne wenn und aber der größte deutsche Sportler, da kann ein Sebastian Vettel auch noch so viele Rennen mit dem schnellsten Auto gewinnen. In der NBA gab es nie viele Deutsche; die kannst du an einer halben Hand abzählen. Und es war ein deutscher Kapitän, der sein Team nach 13 Jahren zur Meisterschaft in der höchsten Klasse geführt hat.

    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Findet ihr die wirklich so viel schlechter als die Männer?
    Ich will jetzt zwar nicht das Wort "schlecht" gebrauchen, wenn die deutschen Frauen mit Abstand an der Spitze des Frauenfußballs stehen, aber der Fußball reicht nicht einmal an das Niveau einer A-Jugend-Mannschaft aus einer größeren Stadt heran. Es gibt kaum bis keiner Zweikämpfe, jeder zweiter Ball wird einfach hoch und blind nach vorne geschlagen usw..

    Die Leistung ist enorm (haben die überhaupt schon mal ein Spiel verloren? ) und man hat sicherlich immer etwas zu feiern, aber es ist auch verständlich, dass die meisten Leute sich das nicht angucken, weil sie eben besseren und ansehnlicheren Fußball gewöhnt sind.

    Mal eine Frage an dich, Phill: Freust du dich genauso über einen Sieg der Frauen-Mannschaft wie über einen Sieg der Männer-Mannschaft? Ich glaube, dass das bei nur einem minimalem Anteil der Leute so ist.

  5. #25
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hab jetzt nur den open post gelesen...wann startet denn die frauen WM?

  6. #26
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    sagma phil, lässt du seit neustem deine post von einem Ghostwriter names Starscream vorverfassen?!
    Schmeiß mir doch bitte nicht sowas an den Kopf ohne konkret auf mich einzugehen. Mach mich lieber mal schlau, ich lass mir auch gern was sagen...

    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt zwar nicht das Wort "schlecht" gebrauchen, wenn die deutschen Frauen mit Abstand an der Spitze des Frauenfußballs stehen, aber der Fußball reicht nicht einmal an das Niveau einer A-Jugend-Mannschaft aus einer größeren Stadt heran. Es gibt kaum bis keiner Zweikämpfe, jeder zweiter Ball wird einfach hoch und blind nach vorne geschlagen usw..

    Die Leistung ist enorm (haben die überhaupt schon mal ein Spiel verloren? ) und man hat sicherlich immer etwas zu feiern, aber es ist auch verständlich, dass die meisten Leute sich das nicht angucken, weil sie eben besseren und ansehnlicheren Fußball gewöhnt sind.
    Ich glaub garnicht, dass die deutschen Frauen noch mit großem Abstand an der Spitze liegen. Das mag vor 4 Jahren so gewesen sein, aber seit dem hat sich auch in anderen Ländern so einiges getan beim Frauenfußball. Ich kann mir gut (wenn auch ungern) vorstellen, dass sie den Titel diesmal nicht verteidigen.
    Es kann ja auch niemand erwarten dass sie so schnell laufen und so hart schießen wie die Männer, sie laufen auch öfter mal unabsichtlich gegeneinander (stehen dann aber unter all den Schmerzen wieder auf und machen weiter, im Gegensatz zu...), brauchen vielleicht einen Tick länger um zu entscheiden wo der Ball hin soll und taktisch sind die Männer wohl auch noch einen Schritt voraus. Zweikämpfe sehe ich durchaus, es fällt zwar auf dass der Ball bei der Annahme selten gestoppt wird, das Passspiel und die Torschüsse kommen mir aber recht präzise vor. Teilweise fast präziser als bei den Männern.

    Ich als Laie krieg hier fast den Eindruck, als ob ihr schon lange kein Spiel unserer Mädels gegen einen starken Gegner gesehen hättet. Falls dem so sei, solltet ihr euch vielleicht mal eins antun?

    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an dich, Phill: Freust du dich genauso über einen Sieg der Frauen-Mannschaft wie über einen Sieg der Männer-Mannschaft? Ich glaube, dass das bei nur einem minimalem Anteil der Leute so ist.
    Nicht ganz, aber fast. Wenn ich zu einem Spiel in die Kneipe geh, dann interessiert sich auch nur die Hälfte dafür und es sitzt auch keiner mit Trikot da. Aber vor 4 Jahren lief da noch keins der Spiele, und das ist heute anders. Und es wird sich auch drüber unterhalten und es werden Fehler kritisiert und natürlich auch paar blöde Sprüche abgelassen, die meisten Kommentare sind allerdings anerkennend und sowas haben die Mädels auch mMn verdient.

    €dit:
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    hab jetzt nur den open post gelesen...wann startet denn die frauen WM?
    Vergangenen Sonntag...

  7. #27
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das Niveau dieser WM ist bislang erbärmlich. Dachte die Frauen wäre schon erheblich weiter. Ich denke diese WM füllt das Sommerloch der Presse und bekommt deswegen soviel Aufmerksamkeit.

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Man muss aber auch anmerken, dass das Niveau der Männer-WM überschaubar war. Guter Fußball wurde fast ausschließlich von Deutschland geboten; jedes andere Team stand 90 Minuten in der eigenen Hälfte.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    ... sie laufen auch öfter mal unabsichtlich gegeneinander (stehen dann aber unter all den Schmerzen wieder auf und machen weiter, im Gegensatz zu...), brauchen vielleicht einen Tick länger um zu entscheiden wo der Ball hin soll

    Genial.
    Will den Frauenfußball eigentlich verteidigen und haut Sprüche raus die sich selbst bekennende Machos und Chauvinisten zur Zeit nicht trauen loszulassen.

    "Frauen laufen öfters mal unabsichtlich gegeneinander und sind vielleicht auch einen Tick langsamer im Kopf." Ich schmeiß mich weg.

  10. #30
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie es besser könnten als die Männer...
    Es kann ja auch niemand erwarten dass sie so schnell laufen und so hart schießen wie die Männer
    Abgesehen von den physischen Deffiziten muss sich der Frauenfußball auch erst entwickeln, ist aber mMn auf einem guten Weg. Brasilien spielt zwar grade entäuschend, aber für ein Urteil über die komplette WM isses mir noch zu früh...

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Rohrzange
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    2.144
    Nick
    huth
    heute bekommen Sie weniges Geld nicht wie bei der ersten WM 1990 ein Kaffeeservice
    Geändert von Rohrzange (29.06.2011 um 22:53 Uhr)
    Bier und Hanf, mein Kampf!

  12. #32
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Vergangenen Sonntag...
    [ ] hat den joke verstanden

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    warum ändern sich denn dauernd die austragungszeiten? 14:00, 14:15, 15:00, 15:15, 18:00; 18:15, 20:45 (wtf!?)

    hab eben eingeschalten, damit ich nich wieder die hälfte verpasse und dann kommt da irgend son dreck.

  14. #34
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

  15. #35

  16. #36
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ein witz mit anlauf... von allen beteiligten
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Findet ihr die wirklich so viel schlechter als die Männer?
    In der Vorbereitung absolvierte die deutsche Auswahl unter anderem auch ein Trainingsspiel gegen die männliche B-Jugend des VfB Stuttgart, das mit 0:3 verloren ging.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  18. #38
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, das Spiel ist allerdings schon fast 10 Jahre her ...
    Dennoch war das damals schon ein deutliches Zeichen.

  19. #39
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Vor ein paar Jahren sollen sie gegen eine Bundesliga-Mannschaft 0:1 verloren haben, wobei das Spiel angeblich auch anders hätte ausgehen können...

  20. #40
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hahahahahhahahahah.

    Wer glaubt solche Legenden? Das ist etwas was noch nichtmal ein Dortmund Fan Schalke andichten würde.


    Hier mal ein Fakt:
    http://www.vfl.de/junioren-lz/home/n...annschaft.html
    01.06.11

    Die Youngster haben am gestrigen Abend ein Testspiel gegen die Frauen-Nationalmannschaftt in Marienfeld bestritten. Am Ende stand ein 1-1 zu buche. Als Torschütze konnte sich Jonne Fischer noch einer schönen Kombiantion feiern lassen.

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PES 2011 vs. FIFA 11 - Demo [HD German]
    Von OG Loc im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 02:45
  2. Fifa 11 vs. PES 2011
    Von inst!nct im Forum Konsolen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 04:40
  3. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14
  4. frauen im uf...
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 18:29
  5. Frauen
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •