+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133

Fifa Frauen WM 2011

Eine Diskussion über Fifa Frauen WM 2011 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Na traut sich keiner hier darüber zu reden? Hier könnt ihr eure Gedanken dazu ablassen EIgentlich wollte ich sie ja ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Fifa Frauen WM 2011

    Na traut sich keiner hier darüber zu reden?

    Hier könnt ihr eure Gedanken dazu ablassen



    EIgentlich wollte ich sie ja nich gucken, hab dann aber in der 2. Hälfte des Auftaktspiels doch eingeschaltet. Sah sogar ganz ansehnlich aus ^^

  2. #2
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Ansehnlich? Die deutsche Mannschaft (Frauschaft) hat die Kanadierinnen in der 2. Halbzeit phasenweise an die Wand gespielt.

    Lediglich die Chancenauswertung war schwach.
    Wenn Deutschland den Titel verteidigen will, darf sowas gegen die USA oder Brasilien nicht passieren.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #3
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    War heute mein erstesmal und ich muss sagen, mit Männerfussball nicht im geringsten zu vergleichen ^^

    Ich drück unseren Damen dennochmal die Daumen obwohl ich glaube, das ich mir das nicht jedenspieltag antue ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  4. #4
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Das Frauenfußball vielleicht nicht ganz so athletisch ist wie bei den Männern, liegt in der Natur der Sache.
    Gegenüber 1996 als ich zum erstenmal ein Spiel der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft gesehen habe, hat sich aber enorm was getan.

    Die einzige von Frauen ausgeübte Sportart, die ich mit wahrscheinlich nie antun würde, ist Boxen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Vor 2 Wochen fand in Mainz das Freundschaftsspiel Deutschland-Norwegen statt. Darüber hinaus war es auch mein erste Fußballspiel, dass ich live gesehen habe...also so im Stadion.
    Das war schon was cooles. So im Stadion war es etwas vollkommen anderes als vor der Glotze. Ich glaub, wenn ich ein Frauenspiel im Fernseher sehen würde, würde ich nach 20min wegschalten, weil es nur ein lachses rumgekicke mit vielen Fehlpässen ist.

    Mein laienhafter Eindruck ist auch, dass die deutsche Frauennationalmannschaft einfach Überstark ist, weil sich der Sport etabliert hat; in vielen anderen Ländern (Ausnahme USA) ist Frauenfußball nur eine Nischensportart, wird dementsprechend nicht gefördert und deshalb sind diese Mannschaften für die Deutschen keine Herausforderung.

    Daher gilt: Deutschland wird abermals Weltmeister.

  6. #6
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Na was mir aufgefallen ist, das es ziehmlich viele Fehlpässe gibt, der Ball aus welchen gründen auch immer viel schneller ins Aus gespielt wird.
    Die taktischen Elemente (die ich bei den Frauen besser erwartet hätte) waren nicht so sehenswert imo.
    Das Tempo ist geringer, aber das ist OK!

    Bei einer Scene musste ich schmunzeln wo sich 2 Spielerinnen entgegen kamen und beide fast zun Stillstand gekommen wären. Ich dachte erst sie diskutieren nu wer den Ball bekommt. Da hab ich Angst vor dem Zweikampf gesehen.
    Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt top Spiele werd ich mir sicher anschaun.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die zwei spiele heute waren wirklich gut. es hat viel spaß gemacht und vorallem bei den deutschen sieht man, dass sie taktisch dem gegner oftmals meilenweit voraus sind. der kampfgeist scheint auch zu stimmen.

    zwar sieht das gekicke ab und zu noch etwas unrund aus, aber das sollte nicht über die tatsache hinwegtäuschen, dass wir wohl eine sehr unterhaltsame frauenWM sehen werden.
    ich freu mich auf die nächsten spiele und hey, es ist fußball!!!
    old school

  8. #8
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Das einzige was dem Frauenfußball fehlt is der Trikot-Tausch...

    Aber eins muss man mal ganz klar sagen: Es ist bewundernswert, wie die immer und immer wieder ro richtig hinfliegen und danach wieder aufstehn! Die sind nicht so wehleidig wie die Männer, wo man dauernd meinen könnte es stirbt einer aufm Platz...

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Im Männerfußball hab ich auch das Gefühl dass da nur überbezahlte Prolls auf dem Platz rumlaufen. Also ich kann weder dem einen noch dem anderen was abgewinnen und hoffe darauf, dass ich neben den gängigen WM- und EM-Spastereien in Zukunft nicht auch noch Frauenfußball (EM und WM)-Spastereien über mich ergehen lassen muss. Ich könnt da jedes Mal Zustände kriegen. Wenn's denn wenigstens ne INTERESSANTE Sportart wäre... aber nee, es muss ja Fußball sein

    Naja OK, genug gegrollt. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und solange mir nich überall die Leute ins Gesicht springen mit ihrem Fußball, kanns mir auch nur gut und recht sein.
    insofern kann ich sagen dass die Frauen-WM schon jetzt viel angenehmer ist als alle sonstigen Fußballereignisse

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Bei der Schiedsricherin bekomm ich gerade die pimpanella ey!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  11. #11
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    bei 90 % dieser "frauen" wünsche ich mir KEIN Trikottausch!

  12. #12
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich finde Frauenfussball so riiiichtig öde. Genau wie Fraueneishockey.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Guter Frauenfussball ist genau das selbe wie die größten Fails der männlichern Fussballmanschaft.

    Wären die Frauen geil und sexy, dann würde ich ihren Fussball gucken

    EDIT: Trotzdem zeigt uns die Entwicklung, dass Frauenfussball bzw. Frauen die Fussball spielen im kommen ist.

  14. #14
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Sind die etwa nicht sexy?

    Spoiler:



  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Danke, nun bin ich der Impotenz ein schritt näher :- D

  16. #16
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich schaue nur die deutschen Spiele an. Finde es aber echt scheiße, über Frauenfußball zu lästern.
    Egal welcher Sport, es gibt immer ein Maß der Dinge und in im Frauenfußball ist es Deutschland.

    Edit:

    Da finde ich es schlimmer das ein riesen Faß über Nowitzki aufgemacht wird, weil er in einer Liga, die wir nicht einmal kostenlos anschauen können, Meister geworden ist.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  17. #17
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich schaus mir net an. Männerfußball ist einfach so viel weiter. Ich schau ja auch kein Schwarzweißfernsehn mehr. Egal ob top oder nicht. Unter den Blinden ist halt der Einäugige König. Dass die Frauen nicht so leistungsfähig sind wie die Männer, das ist einfach so, da braucht man net drumrumreden. Meinetwegen können sich das die Leute gerne ansehen, aber ich hab keine Lust auf ne Abspeckversion von Gewohntem.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #18
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Nordkoreas Trainer meint: Blitzeinschlag schuld an Niederlage
    http://www.sportschau.de/sp/fifawm20...-nordkorea.jsp
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    eh klar, das war der Gewittersturm aus der RA serie.
    old school

  20. #20
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich schaus mir net an. Männerfußball ist einfach so viel weiter. Ich schau ja auch kein Schwarzweißfernsehn mehr. Egal ob top oder nicht. Unter den Blinden ist halt der Einäugige König. Dass die Frauen nicht so leistungsfähig sind wie die Männer, das ist einfach so, da braucht man net drumrumreden. Meinetwegen können sich das die Leute gerne ansehen, aber ich hab keine Lust auf ne Abspeckversion von Gewohntem.
    This. Wenn ich Sport schaue, will ich Leistung sehen und nichts was ich vermutlich selber besser machen könnte

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PES 2011 vs. FIFA 11 - Demo [HD German]
    Von OG Loc im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 02:45
  2. Fifa 11 vs. PES 2011
    Von inst!nct im Forum Konsolen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 04:40
  3. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14
  4. frauen im uf...
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 18:29
  5. Frauen
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •