• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fieser Witz

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Was tut ein Türke, wenn er Europameister geworden ist?


-> Er macht die Playstation aus.




Türke kann man genauso gut durch alle anderen Nationen ersetzen. Hoffe ich bin damit keinem zu Nahe getreten. Aber heute Abend gehts für die Türken ebend richtig zur Sache. Ich freue mich schon auf ein Elfmeterschießen, falls es dazu kommt. In diesem Sinne!
 
Was tut ein Türke, wenn er Europameister geworden ist?


-> Er macht die Playstation aus.




Türke kann man genauso gut durch alle anderen Nationen ersetzen. Hoffe ich bin damit keinem zu Nahe getreten. Aber heute Abend gehts für die Türken ebend richtig zur Sache. Ich freue mich schon auf ein Elfmeterschießen, falls es dazu kommt. In diesem Sinne!

hää? hat er sie vorm spiel etwa vergessen auszuschalten? :rofl

naja jetzt im ernst der witz is schon sooooo alt
einer hat den sogar als signatur lol (mit holland)
 
Das is was für die Ecke.


Das hat man nun davon, wenn man mir die Modkräfte entzieht, jetzt mussn Sportmod kommen und das ganze regeln, dabei wär ich schon da!
 
Back
Top Bottom