+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Fett-/Wasser- und Muskelanteil

Eine Diskussion über Fett-/Wasser- und Muskelanteil im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von $martey Delux naja gesund is mein gewicht bei ner größe von 1,80 m angeblich auch nich aber trotz ...

  1. #21
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von $martey Delux
    naja gesund is mein gewicht bei ner größe von 1,80 m angeblich auch nich

    aber trotz tiefkühlpizza und currywurst werd ich nich schwerer

    Anstatt dir tiefkühlpizza reinzuhauen solltest du mal lieber den ganzen tag milch trinken oder sonstige Proteine zu dir nehmen und ins Kraftstudio gehen ..

    Zu deinem Gewicht .. 65 Kg sind bei 1.80 und mit 19 jahren schon recht wenig .. also ich bin 18 und wiege momentan 76,6 .. und ich sehe auch recht dünn aus ..

    Wenn dich dein Gewicht stört soltest du versuchen muskeln aufzubauen .. leider geht es nicht von heute auf morgen .. also müsstest du dich damit beschäftigen .. schaut ja auch besser aus als ein Strich in der landschaft wie ich finde ..

  2. #22
    beschäftigen heißt erstmal 3 monate deine gelenke etc an die belastung zu gewöhnen, man sollte dann auch nicht mehr als sein eigenes gewicht stemmen ( max. )

    danach sollte man sich einen neuen trainingspaln machen, wo man die muskeln dann auch definieren kann

    also ich kann es dir nur empfehlen sowas zutun

  3. #23
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    naja zugegeben ich muss mal wieder trainieren gehen... zugegeben die easy beinübungen sind meine lieblingsübung, da gehen 85kg wie nix (an bauchübungen muss ich mich wieder erst gewöhnen)

    naja strich inner landschaft binsch zumindest laut herrn von und zu mope nich... muss mir dauernd anhören, dass ich nen bierbauch hab

    den tip mit der milch merk... probiere es mal aus (ham auch die gute 3,8% fett milch) ich mir obwohl es mir schleierhaft is dass ich bei so nem fettigen kram nich zunehme zusätzlich zur pizza mittags (die ich so gut wie jeden tag esse) ess ich noch süßigkeiten und abends auch noch mal was warmes (fast immer fleisch dabei) was meine mutter gekocht hat
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  4. #24
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Die Milch war eher wegen den Proteinen nicht wegen dem Fett ..

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @$martey:
    Hast du beim Arzt schonmal deine Schilddrüsen checken lassen?
    So wie es sich anhört, hast du wohl eine Überfunktion, welches
    dein Gewicht als auch deine Essgewohnheit erklären würde.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #26
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von Shadow315
    @$martey:
    Hast du beim Arzt schonmal deine Schilddrüsen checken lassen?
    So wie es sich anhört, hast du wohl eine Überfunktion, welches
    dein Gewicht als auch deine Essgewohnheit erklären würde.
    naja weiß nich.. war ein moppeliges kind... is sowas nich angeboren??

    und essgewohnheiten naja ne pizza mittags bin ich halt gewohnt und abendessen gibbet ja erst spät so 20:00 oder auch mal 21:00

    die pizza ess ich ja meistens schon um 13:00

    aber um die frage zu beantworten: habs bis jetzt noch nich checken lassen...
    kann sowas auch am rauchen liegen? hab in der zeit, in welcher ich mit rauchen angefangen hab abgenommen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  7. #27
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Jungs, ich störe euch nur ungern bei dieser schönen Diskussion, aber in diesem Topic ging es ursprünglich mal um Körperfett-/wasserwaage und nicht über Essgewohnheiten und Schilddrüsenunterfunktionen :-)

    bitte back 2 Topic und/oder neues Topic aufmachen,

    Danke sehr

  8. #28
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von aDarkGod
    Jungs, ich störe euch nur ungern bei dieser schönen Diskussion, aber in diesem Topic ging es ursprünglich mal um Körperfett-/wasserwaage und nicht über Essgewohnheiten und Schilddrüsenunterfunktionen :-)

    bitte back 2 Topic und/oder neues Topic aufmachen,

    Danke sehr

    Alter Spielverderber du.
    Dabei wurde doch schon längst alles zum eigentlichen Topic geschrieben.

    Fazit:
    Körperfettwaagen sind viel zu ungenau, wenn man wirklich wissen will,
    wieviel Prozent Fett der eigene Körper hat. Für den allgemeinen
    Hausgebrauch allerdings reicht so eine Investition allemal.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #29
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    naja für den allgemeinen hausgebrauch langt dann theoretisch nur ne stinknormale waage, die im normalfall günstiger is...

    ich meine solche körperfettwaagen sind ja ganz lustig , aber wenn sie so ungenau arbeiten eigentlich streng genommen unnötig
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 02:27
  2. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  3. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  4. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •