FC vs SC !!

Was denkt ihr?

  • SIEG Köln

    Votes: 2 28.6%
  • Unentschieden

    Votes: 1 14.3%
  • SIEG Freiburg

    Votes: 2 28.6%
  • is mir wurscht...

    Votes: 2 28.6%

  • Total voters
    7
Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
so,ich weiss dass hier net so das interesse an der 2.liga besteht,aber ich habs,finde die 2. nämlich zum teil um einiges interessanter als die 1. so zum beispiel auch das spiel am kommenden montag,der knaller der woche... SC FREIBURG vs 1.FC KÖLN
was tippt ihr denn? ich auf klaren sieg der kölner warum wohl...
 
Ich find 2. Liga relativ langweilig , wenn Möckmühl da mal spielt dann guck ichs vll.

Also Freiburg macht die eigentlich schon platt die noobs :p
 
also soweit ich mich erinnern kann spielen beide guten fussball...aber ham beide auch das prob den runden ball inz tor zu wuchten...also ich hab kein plan!
tipp auf unentschieden also hihi
 
lol,nee,hamn beide viele tore geschossen bisher,beide starke abwehr,wird sicher ein schweres spiel,für wen auch immer:)


1. 1. FC Köln 13 7 6 - 29:15 +14 27
2. SC Freiburg 13 8 2 3 20:11 +9 26

ist aktuell der stand...
 
na ich hab mal game gesehen sc freiburg gegen frankfurt...der sc hat soooooooooooooooooo geil gespielt...aber keinz reingewuchted...dann ein konter und 0:1 :(
ich hatte damalz aufn sc gewetted...naja vielleicht ham sie es jetz gelernt...

wird auf jedenfall top game
 
wenn die bilanz so ausgeglichen is dann tip ich auf köln :angel ka mein gefühl sagt köln gewinnt.

mfg.
MiChi
 
interesiere mich nicht mehr für 2te Liga seit Hannover nicht mehr da ist.

und sie werden auch nie wieder zurück kommen.

obwohl wenn ich so darüber nachdenke doch etwas Frankfurt bin ja Hesse.
 
lol,dann schau ma wann ich den thread geöffnet hab:) nach montag;)
 
muahahaha
ich liebe es ein köln fan zu sein:D

hier n artikel online...

"Den 1. FC Köln konnte auf dem Marsch zurück in die Fußball-Bundesliga auch der SC Freiburg nicht stoppen. Die Mannschaft von FC-Trainer Friedhelm Funkel besiegte am Montag den Mitabsteiger mit 1:0. Mit seinem zehnten Saisontor sorgte Matthias Scherz (16.) dafür, dass Köln auch nach dem 14. Spieltag als einziges Team im deutschen Profi-Fußball ungeschlagen bleibt und die Tabellenführung weiter ausbaut. Vor 28.500 Zuschauern im ausverkauften Kölner Stadion musste der Tabellendritte Freiburg bereits die vierte Saisonniederlage hinnehmen. "

so gehts,und ab in die erste liga möööööööööööööööööp ...
 
ja ich mag köln, aber freiburg soll auch aufsteigen. die sind ebenso n1 :)
naja die beiden clubs schonmal für cottbus und nürnberg und die erste liga is die traum liga :D aber ein dritter mus ja noch raus :scared
 
lautern,wer sonst? wo sollen die schon noch punkten? auf jeden fall wird der fc,sc und denke evtl noch mainz aufsteigen...
 
Back
Top Bottom