+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

FC Brügge - Bayer Leverkusen (1:1)

Eine Diskussion über FC Brügge - Bayer Leverkusen (1:1) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Da sieht man schonmal ein seltenes Tor vor Bernd Schneider (35 minute) und dann spielen sie doch nur untentschieden, denn ...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    FC Brügge - Bayer Leverkusen (1:1)

    Da sieht man schonmal ein seltenes Tor vor Bernd Schneider (35 minute) und dann spielen sie doch nur untentschieden, denn Clement von FC Brügge hat in der 47. Minute, dass 1:1 geschossen ...

    Am Ende hatte Barbarez nochmal ne super Chance doch leider hat es nicht gereicht Schade

    Aber naja ein 1:1 auswärts ist ja nicht ganz sooo schlecht, wenigstens haben sie nicht verloren.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Und ich fand nich wirklich, dass das 1:1 verdient war... Brügge hätte locker das Spiel gewinnen können, was die aber teilweise an Chancen vergeben haben, war echt krass...

    Trotzdem hatte Leverkusen in den letzten paar Minuten ein paar sehr gute Chancen und hätte dann sogar mit ein bißchen mehr Glück das Spiel noch gewinnen können...

    Naja ich denk schon, dass sie in der Gruppe weiterkommen werden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 13:08
  2. Mannschaftsanalyse Teil 4: Bayer Leverkusen
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 17:30
  3. Bayer / leverkusen / Dortmund CL
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 14:34
  4. ss für bayer
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 22:31
  5. Leverkusen lol
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.05.2002, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •