FC Bayern München

Joined
Nov 1, 2002
Messages
180
Points
0
Hab ihr das auch mitbekommen das Bayern sich den Spieler Riise von Liverpool holen will?
 
was die wollen und was die kriegen is was anderes:D
wer geht schon freiwillig nach münchen? nur geldgeile möchtegern talente, und ballack :(:(
 
Original geschrieben von Jörg
was die wollen und was die kriegen is was anderes:D
wer geht schon freiwillig nach münchen? nur geldgeile möchtegern talente, und ballack :(:(

Das stimmt nicht ganz :lol
 
lol jo wollen viel,

aber kriegen nichts...wer sich so erbärmlich aus der CL verabschiedet, zu dem würde keiner freiwillig wechseln
 
Das stimmt nicht ganz

Doch das stimmt voll und ganz .

Naja wer auch immer Riise ist und was auch immer der kosten soll er soll mal schön in Liverpool bleiben :D
 
foxi: 1. wen und nicht wenn, 2. holen und nicht hollen ^^

Und realistisch sollte man schon sein meine herren, der fc bayern is das aushängeschild des deutschen club-fussballs, sie sind rekordmeister und sie haben sicher die beste mannschaft (zusammen mit dortmund, welche auch en sehr starken kader haben zur zeit). Wieso sollte jemand nicht freiwillig zum fcb gehen? Der fcb is DIE chance groß rauszukommen und international erfolg zu haben, natürlich sind sie dieses jahr in der vorrunde der championsleague rausgeflogen, aber mein gott sowas passiert, als hätten andere vereine noch nie scheisse gebaut oder mal ein tief gehabt.
 
Bayern ist meiner meinung nach der am meisten gehasste club in deutschland... (oder?)
ich denke mal das da halt nur geld ne rolle spielt.. aber bei dem gehalt kannste ja in deiner freizeit die ganze zeit und puf* gehn und dir einen ^^ ihr wisst schon ;), also mir wär ein angebot aus dortmund oder Manchester viel lieber weil die halt meiner meinung nach schöneren Fußball spielen und die Fans auch viel mehr draufhaben (vorallem Liverpool mit ihrem *You'll never walk alone*. kommt voll hamma).
Bei Bayeren läuft irgendwie nix. Deswegen bin ich ja auch BVB fan Olé Olé
N8 !
BC
 
Original geschrieben von BLACKCOOL
Bayern ist meiner meinung nach der am meisten gehasste club in deutschland... (oder?)
ich denke mal das da halt nur geld ne rolle spielt.. aber bei dem gehalt kannste ja in deiner freizeit die ganze zeit und puf* gehn und dir einen ^^ ihr wisst schon ;), also mir wär ein angebot aus dortmund oder Manchester viel lieber weil die halt meiner meinung nach schöneren Fußball spielen und die Fans auch viel mehr draufhaben (vorallem Liverpool mit ihrem *You'll never walk alone*. kommt voll hamma).
Bei Bayeren läuft irgendwie nix. Deswegen bin ich ja auch BVB fan Olé Olé
N8 !
BC

natürlich,weil sie arrogant sind inner öffentlichkeit---siehe hoeneß
 
ok ok deutsche sprache schwere sprache (aber was soll man machen wenn man in kurzer zeit mehrere post schreiben will)
da können einem doch fehler unterlaufen?



ICH HASSE FCB DES UND ES IST EINE SCHANDE DAS DIE EIN AUSHÄNGESCHILD SEIN SOLLEN FÜR DEUTSCHLAND!!!!!!!!!
 
wieso? nur weil die größer und erflogreicher als der BVB sind? oder weil sie soviel geld haben?

wenn es der 1.punkt is kann ich nur sagen: NEID haha

wenn es der 2.punkt ist dann kann ich nur sagen: Dortmund is auch nich besser , die haben ihre xxx millionen und zb. holen sie sich spieler wie amorso :)

ach und 96 ownz :D
 
Er ist auch ein h96 fan also pass lieber auf :D

Naja, Bayern suxt irgendwie schon ^^ und nicht nur weil sie "erfolgreicher" sind wie der bvb, es ist einfach ne Tatsache, dass sie arroganter sind als andere in der Liga - sie Matthäus, Effenberg, usw. aber naja -_- sie gewinnen viel und das ist es was zählt O_o Meister wird trotzdem nur der BVB :angel
 
Original geschrieben von FiX
Er ist auch ein h96 fan also pass lieber auf :D

Naja, Bayern suxt irgendwie schon ^^ und nicht nur weil sie "erfolgreicher" sind wie der bvb, es ist einfach ne Tatsache, dass sie arroganter sind als andere in der Liga - sie Matthäus, Effenberg, usw. aber naja -_- sie gewinnen viel und das ist es was zählt O_o Meister wird trotzdem nur der BVB :angel

so siehts aus,ob die arrogant gesagt haben "alle vereine scheisse ausser uns" is wurst wenn sie am ende mit 15 pkt vorsprung meister werden,und dieses jahr wird das wohl so werden denke ich,die ownen einfach alles in den boden,wenn nicht mit soner truppe,dann wäre es peinlich:D
 
:D bin mit leib und seele H96 Fan :D

Bin immer im Stadion wenn ich in der nähe bin!!!!!!!!!

(habe eine der einzigen siege die hannover hatte miterlebt) :smokin
 
Original geschrieben von Jörg
...arrogant sind inner öffentlichkeit---siehe hoeneß...

mag sein,dass er arrogant ist,aber ich halte ihn für DEN BESTEN manager der liga,wenn nich sogar weltweit!

ich wär froh,wenn der mal in naher zukunft beim bvb anheuern würde :D

der kauft keine überteuerten "arbeitsverweigerer" (amoroso,sörensen,oliseh,etc...)
,scheint sich immer zum rechten zeitpunkt an die richtigen spieler mit den richtigen argumenten zu wenden,damit sich nicht ins ausland gehen (siehe ballack,ze roberto und wohl auch klose...).

auch wenn er mir menschlich nich so gefällt,obwohl er nur seine meinung sagt und auch vertritt, ist und bleibt er der manager schlechthin !!!
 
Original geschrieben von FraGXOrDiE


hasse die bayern

Ganz genau meine meinung
bayern.gif
 
Last edited:
Original geschrieben von l1uh


mag sein,dass er arrogant ist,aber ich halte ihn für DEN BESTEN manager der liga,wenn nich sogar weltweit!

ich wär froh,wenn der mal in naher zukunft beim bvb anheuern würde :D

der kauft keine überteuerten "arbeitsverweigerer" (amoroso,sörensen,oliseh,etc...)
,scheint sich immer zum rechten zeitpunkt an die richtigen spieler mit den richtigen argumenten zu wenden,damit sich nicht ins ausland gehen (siehe ballack,ze roberto und wohl auch klose...).

auch wenn er mir menschlich nich so gefällt,obwohl er nur seine meinung sagt und auch vertritt, ist und bleibt er der manager schlechthin !!!

dennis,ich sagte nur "er is arrogant":D
er is aber auch der beste manager ever...
der hat mittel und wege,arten und tricks drauf,da kuschen alle zusammen,weil keiner mehr KNOW-HOW hat als er,daher is bayern so erfolgreich,das liegt net am trainer,und net am präsident(beckenbauer is auch ne flasche find ich) sondern am rumme und am hoeness...
 
Back
Top Bottom