F1 .. nur ncoh 2 Punkte ;)

Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
Tja .. was soll man da noch sagen .. hätte ja kaum besser laufen können..


Also nur noch 2 Punkte in der WM Wertung die Alonso mehr hat ..

Also jetzt werden die nexten Rennen spannend ;)
 
Hatte vor dem Rennen schon das gefühl das Alonso abkakt und ich hatte recht :D
Werde mir die letzten 3 Rennen nicht entgehen lassen.
 
ich denke ma, dass schumi das noch schaffen wird und er wird dann auf dem höhepunkt seiner karriere aussteigen ;)
 
Ich denke schon das Schumi es noch packt. Die letzten Rennen zeigen mir das der Renault immer schlechter wird und Ferrari konstant bleibt. Zudem ist Schumi lang genug im Geschäft, das er dies zu seinem Vorteil nutzt.

Go Schumi Go
Auf zum letzten Titel deiner Karriere.
 
FirstDai said:
Hatte vor dem Rennen schon das gefühl das Alonso abkakt und ich hatte recht :D


Naja, "abgekackt" hat er ja nicht gerade.
Von hinten nach vorne auf Platz 3 gefahren durch super-fahrerische >Leistung und kurz vor Schluß unglücklich ausgeschieden.-->Pech gehabt
 
Naja, "abgekackt" hat er ja nicht gerade.
Von hinten nach vorne auf Platz 3 gefahren durch super-fahrerische >Leistung und kurz vor Schluß unglücklich ausgeschieden.-->Pech gehabt

Habe das Wort "abkakt" anstelle von "rausfliegt" gewählt.
Sollte nicht seine fahrweise kritisieren.
 
Ich denke schon das Schumi es noch packt. Die letzten Rennen zeigen mir das der Renault immer schlechter wird und Ferrari konstant bleibt. Zudem ist Schumi lang genug im Geschäft, das er dies zu seinem Vorteil nutzt.

Mjo, wenn man bedenkt wie Ferrari in der letzten Saison "abgekackt" ist und die letzten Rennen der Schumi viel Mist gebaut hat, kann man nicht gerade von "konstant" sprechen. Ist eher ein auf und ab.

Tippe auf Alonso, denn wenn die FIA nicht wieder dazwischenfunkt und Schumi wieder Mist baut, macht er es locker. Er ist gerade einfach der beste Fahrer in der F1, und keiner hat es sich mehr verdient. Auf Gehts Buaschen Alonso Alonso!!
 
bloss weil du ein österreicher bist ^^..

Haha.. Alonso schaffts niemals und ist erheblich unsympatischer als schumi ..
 
bloss weil du ein österreicher bist ^^..

Haha.. Alonso schaffts niemals und ist erheblich unsympatischer als schumi ..

Wenn ich Fan von jemanden bin, sind mir alle anderen auch erheblich unsympathischer. Aber die Wirklichkeit sieht anders aus :D.

Und das hat nichts damit zu tun dass ich Österreicher bin. Feure den kleinen Schumi auch immer an und es freut mich wenn er seinen grossen Bruder verarscht.:ugly
 
Mjo, wenn man bedenkt wie Ferrari in der letzten Saison "abgekackt" ist und die letzten Rennen der Schumi viel Mist gebaut hat, kann man nicht gerade von "konstant" sprechen. Ist eher ein auf und ab.

Crash hat nicht von der letzten Saison gesprochen, sondern von den letzten Rennen oO
 
:wub

jetzt gehts wohl wieder von vorne los :)

endlich gleichstand ..
 
Jetzt dürfte es wohl entschieden sein, alles was Alonso noch braucht ist ein Punkt, das packt er :)
 
Jetzt kann Alonso auch im Schneckentempo ins Ziel fahren um kein Risiko einzugehen... Wirklich sehr schade für Schumi :(

Oder Schumi rammt Alonso "ausversehen" so, dass Alonsos Flitzer im Arsch ist, Schumis aber noch fährt ^^
 
Back
Top Bottom