+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Europas Fussballer des Jahres

Eine Diskussion über Europas Fussballer des Jahres im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; bei der frau die er daheim hat denke ich mal as er sich auf nichts konzentrieren kann...

  1. #21
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    bei der frau die er daheim hat denke ich mal as er sich auf nichts konzentrieren kann

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    PAOLO MALDINI!!! PAOLO OLEHHHH!!!
    Er ist zwar alt aber er nimmts immer noch mit allen auf^^

    Kaka hätte es auch verdient

    Dazu sag ich nur


    FOOOOOOOOOZA MILAN

  3. #23
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das Problem ist, dass sie nicht die Möglichkeit hatten, sich auf hohem internationalen Niveau zu zeigen.

  4. #24
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    C:R: weint aber nur international rum und ist ganz mieß arrogant

  5. #25
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Er gibt andren Spielern wenigstens keine Headbutts

  6. #26
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Außerdem kann er sich seine Arroganz leisten

  7. #27
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich weiß nicht wirklich, ob messi, kaka, ronaldinho, ribery schlechter sind als er und diese sind wesentlich sympathischer und nicht so abgehoben
    ich finde C.R. fällt nur dadurch auf, dass er einfach übermäßig lange den ball behält und 2-3 tricks auspackt, die die oben genannten spieler auch locker drauf haben.
    der rest spielt halt schneller den ball hat, was sich eigentlich positiver auf das spielgeschehen ausübt, als nur zu tricksen - was jedoch nicht so auffällig ist

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ronaldinho kannste in die Tonne kloppen.

    Es macht halt den Unterschied aus, wenn man als ein Schlüsselspieler des CL-Siegers spielt.

    Kaka ist meiner Meinung einer der besten Spieler der Welt (zur Zeit unter den Top 3 mit Ribery und Messi imo) aber er kann sich zb nur im UEFA-Cup zeigen.

  9. #29
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wirklich, ob messi, kaka, ronaldinho, ribery schlechter sind als er und diese sind wesentlich sympathischer und nicht so abgehoben
    ich finde C.R. fällt nur dadurch auf, dass er einfach übermäßig lange den ball behält und 2-3 tricks auspackt, die die oben genannten spieler auch locker drauf haben.
    der rest spielt halt schneller den ball hat, was sich eigentlich positiver auf das spielgeschehen ausübt, als nur zu tricksen - was jedoch nicht so auffällig ist
    naja, schnell, schusstark und ein gutes kopfballspiel hat er auch noch, aber da kann ribery locker mithalten.
    ribery hat unterm strich sogar mehr drauf als die schwulette von cr.
    ich habe ja die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich irgendwann mal ein abwehrspieler erbarmt und dem ronaldo, sollte er denn nochmal so breitbeinig am freistosspunkt stehen, ihm volle kanone einen tritt zwischen die beine mitgibt, sodass er auf seinen eiern kauen kann.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  10. #30
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    ehm
    ja ribery ist der kopfballstärkste Spieler der Welt...
    Ihr seid doch alle nur so extrem Neidisch auf Cristiano...
    Ribery ist nicht annähernd so schnell wie Cristiano.... Schießen kann er garantiert nicht so gut wie er ...
    Ja und Ribery macht ja auch millionen Tore pro Saison
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nicht annähernd so schnell?
    Willst du mich verarschen?
    Ribery ist in Sachen Technik und Schnelligkeit Ronaldo um Einiges vorraus.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ob man das so beurteilen kann? technik und schnelligkeit? es hängt halt doch immer vom gegenspieler hab.

    eins muss man gestehen, für seine größe ist C.R. verdammt flink, technisch sowieso 1A und vorallem der antritt lässt sich sehen.

    nun ja aufjedenfall gibts dieses jahr nichts an der entscheidung zu rütteln.
    old school

  13. #33
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Aber als Weltspieler hat er einen starken Konkurrenten: Messi, der trifft wie Maradonna in seinen besten Jahren.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #34
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hab mir mal ein paar Videos angesehen auf denen Maradona zu sehen ist ... kannste gar nicht mit Messi vergleichen; die Abwehrspieler stehen da ja immer so weit vom Ball weg, dass man denken kann, sie hätten angst vor ihm.

    ob man das so beurteilen kann? technik und schnelligkeit?
    Ja.

  15. #35
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ribery soll sich erstmal in einer top liga beweisen ehe man behaupten kann, dass er so gut oder gar besser ist als ronaldo. versteht mich nicht falsch. ribery ist ein überragender fußballer und war imo mit ronaldo bei der wm 2006 der beste spieler. trotzdem ist es ein riesiger unterschied ob man jetzt beim fc bayern oder bei manu spielt.

    atm finde ich btw messi am stärksten. außerdem ist er viel symphatischer als ronaldo.

  16. #36
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ribery wird in der CL schon zeigen was er kann.
    Dies hat er auch schon getan.

    Er kann es locker mit Ronaldo aufnehmen. Und mit Messi btw auch.

  17. #37
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    der hühnerfi**er kann noch nicht mal auto fahren.

    http://www.kicker.de/news/fussball/i...artikel/502656
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  18. #38
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was aber nicht von Relevanz ist

  19. #39
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ist einem Freund in England auch schonmal passiert, das Linksfahren ist echt freaky .

    aveiro messiah würde sicher gerne nackt das Auto von CR putzen .

    Aber ich muss sagen hab jetzt Messi ein wenig beobachten können, er könnte es werden, denn um Ronaldo ist es sehr still geworden.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #40
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    aveiro messiah würde sicher gerne nackt das Auto von CR putzen .
    ich glaube, der würde cr sogar noch die rosette vergolden.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 05:15
  2. Mann des Jahres 2003
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 23:11
  3. Das Schwule Auto des Jahres 2002
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 17:48
  4. DAS (wissenschaftliche) EREIGNIS DES JAHRES!!!
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.09.2002, 18:31
  5. schlechtestes game des jahres 2001
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.01.2002, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •