+ Antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 268
Like Tree33x Danke

Europameisterschaft 2012 Ukraine/Polen

Eine Diskussion über Europameisterschaft 2012 Ukraine/Polen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Was so meine Hoffnung für Donnerstag ist, ist die Tatsache das wir zwei Tage mehr zur Regeneration haben und den ...

  1. #161
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Was so meine Hoffnung für Donnerstag ist, ist die Tatsache das wir zwei Tage mehr zur Regeneration haben und den Italienern 120 Minuten in den Knochen stecken. War bei der WM 2006 nämlich grade umgekehrt und ich bin immernoch davon überzeugt das das der Knackpunkt war. (Lasst mir diese Meinung ich weiss das es wahrscheinlich nicht ausschlaggebend ist )
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  2. #162
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Hätte den Italienern gar nicht zugetraut, dass sie so eine Puste haben. Respekt.

    War ein schönes Spiel mit vielen Chancen, manchmal fast kläglich vergeben. ^^

    Beim Abpfiff der 120 Min, war ja fast klar wer gewinnt.... hihi.........die werden es nicht mehr lernen.

    Unterm Strich aber verdient gewonnen.

    Das wird eine Schlacht am Donnerstag. Meine Güte.
    Karten werden gezückt, Viele Abwehrfehler auf beiden Seiten und wir gewinnen kurz vor Schluß mit dem entscheidenden Tor.

    Hoffe wir sind dann noch fit genug fürs Finale. Glaube auch fast, dass es härter werden könnte als dann im Finale gg Spain.

  3. #163
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Wunderschöner Kommentar den ich heute in den Kommentaren auf bild.de gefunden habe. Es geht um die Aussage von Nationalmannschafts Manager Bierhoff- er sagte, dass die Mannschaft sich bei einem eventuellen Finaleinzug auf jeden Fall nochmal den Fans präsentieren möchte (also nach dem Turnier). Weiterhin sagte er dann folgendes:
    „Es ist noch offen, wo das sein wird, wenn wir uns den Fans noch einmal präsentieren. Aber ein Stadion wie die Commerzbank-Arena in Frankfurt wäre ein guter Ort.
    So das ist ja nicht der springende Punkt, vielmehr geht es um den Kommentar eines Users- dieser sagte:
    WAS SOLL DAS??? Die Mannschaft MUSS nach Berlin kommen. Was ist schon Frankfurt, das kennt doch sowieso keiner. Berlin ist die Hauptstadt und deswegen muss das Team auch hierher kommen. Das war schon immer so und so soll es bleiben!
    Soso die Mannschaft kam schon immer nach Berlin zum feiern? Klar wer kennt nicht die atemberaubenden Bilder der Mannschaft, wie sie mit dem WM Pokal 1974 auf der Mauer standen und ihn stolz gen Osten präsentierten. Oder 1990 als der WM Pokal ganz alleine die Wiedervereinigung ermöglichte.

    Kann jemand mal bei den Leuten anrufen die den Duden produzieren. Laut neuer Definition bedeutet "schon immer" ab sofort "seit 2006".
    Die Mannschaft war bis 2006 immer in Frankfurt aufm Römer Balkon und erst als der Public Viewing Mist angefangen hat, sind sie nach Berlin gegangen. Ich finds gut, dass der DFB wieder nach Frankfurt kommen will, denn DAS war schon immer so und so soll es auch bleiben!!!
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  4. #164
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    Ich waere auch für Frankfurt, denn dieses "wir fahren nach Berlin" geht eh nur noch einen auf den Piss...

  5. #165
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Schon immer in Berlin?

    Was für ein Quatsch natürlich.

    Nix gegen Berlin, mir ist es persönlich eigentlich wurst, wo sie dieses Jahr dann feiern werden.
    Aber selbst 1996 (da war Ost und West ja offenkundig schon lange wiedervereinigt) nach dem letzten Titelgewinn, hat man wie vorher auch in Frankfurt am Römer gefeiert.

    Das mit Berlin hat sich erst bei den letzten Turnieren so ergeben.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #166
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    3
    Die Italiener werden von uns endlich mal so richtig weggebombt

  7. #167
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von MikeC Beitrag anzeigen
    Die Italiener werden von uns endlich mal so richtig weggebombt
    Ich hoffe doch.

    Was machen eigentlich die Statistiker momentan? Die drehen bestimmt komplett am Rad... Deutschland konnte bei einem Turnier noch nie gegen Italien gewinnen. Die Statistik sagt aber auch, dass Deutschland ein Turnier bislang immer gewonnen hat wenn Italien beim Turnier gegen England spielt. Mal sehen welche Statistik am Ende noch bestehen wird.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  8. #168
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Da die Datenbasis dieser EM/WM-Statistiken sehr klein ist und die Mannschaften sich innerhalb einiger Jahre komplett ändern, sagen solche Statistken sogut wie nichts aus. Die einzige Statistik die Bestand hat ist, wenn England ins Elfmeterschießen kommt, haben sie Probleme.

  9. #169
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Da die Datenbasis dieser EM/WM-Statistiken sehr klein ist und die Mannschaften sich innerhalb einiger Jahre komplett ändern, sagen solche Statistken sogut wie nichts aus. Die einzige Statistik die Bestand hat ist, wenn England ins Elfmeterschießen kommt, haben sie Probleme.
    Man sollte mal beantragen, dass England nach 120 Min. automatisch verloren hat. Dann ersparen die sich die peinliche Elfmeterschießerei.

    Ansonsten war das mit den Statistiken von mir mehr als Spaß gemeint. Ich geb nicht viel auf solche Statistiken, da sie meiner Meinung nach im Fußball selten aussagekräftig sind.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  10. #170
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Krass, hätte ich nie gedacht das spanien portugal torlos endet ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #171
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Keine Angst. Geht noch weiter.

  12. #172
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Keine Angst. Geht noch weiter.
    Geht wohl eher ums Tippspiel, da hören wir ja nach 90 Min. auf. ^^

    Das kotzt einen echt an- da spielen zwei gute Mannschaften gegeneinander und dann kommt da so ein langweiliger Kick raus der dir auch noch den Tipp versaut.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  13. #173
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Oh Gott Ronaldo bitte hau das Ding rein...

    Edit: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
    Edit2: fuckfuckfuckfuck
    Edit3: NEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!

    Müll!
    Geändert von Ka$$aD (28.06.2012 um 00:27 Uhr)

  14. #174
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Tja Deutschland zieht morgen hoffentlich auch ins Finale ein und dann machen wir die nächste Rache klar.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  15. #175
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ich hätte es Portugal so gegönnt, die haben echt stark gespielt und Spanien Meisterhaft die Luft abgedreht. morgen Italien und dann Holen wir uns den pott ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  16. #176
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    2x ans Gehäuse. Der von Portugal geht nicht rein; der von Spanien schon. Schade für Portugal. Habe mir ebenfalls Portugal im Finale gewünscht.

    Wenn die Spanier im Finale nicht geschlagen werden, fresse ich nen Besen. -__-
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  17. #177
    Richtig starkes Spiel von Portugal. Hätte es ihnen gegönnt.

    Obwohl ich ein grosser Fan von Ronaldo bin, hat mir heute seine "faule" Art gar nicht gefallen. Alle Portugiesen haben gepresst was das Zeug hält und ein unglaubliches Laufpensum auf sich genommen um den Spaniern keinen Freiraum zu bieten, ausser Ronaldo. Er wirkte auf mich nur motiviert wenn die Portugiesen am Ball waren.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  18. #178
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    War auch von der inneren Einstellung für Portugal und ein Sieg nach 90 Min wäre in Ordnung gegangen.

    Bin vor lauter Begeisterung über das Hammerspiel ein paar mal weggenickt.

    War echt nur durchschnittlich was Spanien wieder gezeigt hat. Wenn man in das Gesicht von del Bosque geschaut hat, sagt das alles, selbst das Interview danach war nicht gerade euphorisch.

    Portugal hat das Spiel von Anfang an angenommen und ist irre Laufwege gegangen.
    Ronaldo hat sich fast nur auf seine eigene Präsentation bei Freistößen kozentriert. Er hat definitiv zu wenig gemacht, gerade im Vergleich zum letzten Spiel.

  19. #179
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Portugal hat gezeigt wie man gegen Spanien bestehen könnte, das Problem ist nur, dass diese Spielart extrem Laufintensiv ist und irgendwann Tribut zollen wird. Ausserdem hat Portugal vergessen, neben des Unterbindens des Ticitacas, selbst viele Chancen zu kreiieren.

    Spanien kam mir fast in keinem Spiel so vor, als würden sie den Sieg unbedingt wollen. Klar, nach einem EM- und WM-Titel ist der Hunger danach nichtmehr so groß, ausserdem sind 5+1 Spiele in einem Monat nach einer langen Saison viel, aber ein bisschen mehr Laufpensum könnten die Spanier schon an den Tag legen.

    Egal wer heute weiterkommt, ich hoffe es wird ein tolles Finale, vor allem da (und ich bin mir sicher hier freud sich jeder für mich) ich mir das Finale mit den Füssen im Sand und einem Long Island am Strand ansehen werde .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #180
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Soll ich euch allen ein paar Tempos geben damit ihr heute Abend nicht alles nass heult wenn Deutschland verloren hat?

+ Antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GBA zu Polen Mutiert???
    Von Contempt im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 17:44
  2. best ever 3 polen am grübbeln
    Von Clemens im Forum GERMANY.1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 14:16
  3. schweden ukraine
    Von Björn im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:04
  4. Südkorea - Polen -> ??
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 16:30
  5. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •