+ Antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 268
Like Tree33x Danke

Europameisterschaft 2012 Ukraine/Polen

Eine Diskussion über Europameisterschaft 2012 Ukraine/Polen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ...

  1. #141
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

  2. #142
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Spanien hat mich gestern wieder nicht überzeugen können. Wenn die gestern wie gewohnt gespielt hätten, wäre Frankreich mit mehr Toren heimgeschickt worden.
    Also wenn Deutschland und Spanien im Finale aufeinander treffen werden, dann wird Deutschland mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gewinnen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  3. #143
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Würd ich so nicht sagen. Die wissen auch dass sie es gegen unsere Mannschaft nicht so leicht haben werden und dass sie es aber auch besser können. Sie mögen zwar zu schlagen sein, aber dazu bedarf es imho unter anderem auch einer Portion Glück...

  4. #144
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Alter so wie es jetzt von selbstsicherheit tönt ist mal wieder schwach.
    Alle reden von Spanien als nächstmöglichem schweren Gegner.

    Beten wir das Italien gegen England gewinnt, ansonsten ist im Halbfinale schon finito für die Deutsche Manschaft.

    Die Italiener sind für den Deutschen das darf man sagen ohne überheblich zu sein, ein Häppchen.

    Ich schätze die Engländer doppelt dreifach so stark wie die Italiener.

    Aber im Finale auch wenns "nur" Portugal sein sollte, ist wieder ne schwere Nummer.
    Denn der 1:0 Sieg in der Vorrunde war auch glücklich, wenn ich da nur an den Lattenschuß von Pepe denke.

  5. #145
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Sicher sind wir noch nicht im Finale, aber wenn nix dazwischen kommt sollten sowohl England als auch Italien eine machbare Aufgabe sein. Ich tippe zwar auf Italien und würd mir auch eine Revanche für 2006 wünschen, aber die Engländern heimzuschicken könnt auch wieder eine mords Gaudi werden. Man erinnere sich nur mal an 2010...

  6. #146
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Belone Beitrag anzeigen
    Alter so wie es jetzt von selbstsicherheit tönt ist mal wieder schwach.
    Alle reden von Spanien als nächstmöglichem schweren Gegner.

    Beten wir das Italien gegen England gewinnt, ansonsten ist im Halbfinale schon finito für die Deutsche Manschaft.

    Die Italiener sind für den Deutschen das darf man sagen ohne überheblich zu sein, ein Häppchen.

    Ich schätze die Engländer doppelt dreifach so stark wie die Italiener.

    Aber im Finale auch wenns "nur" Portugal sein sollte, ist wieder ne schwere Nummer.
    Denn der 1:0 Sieg in der Vorrunde war auch glücklich, wenn ich da nur an den Lattenschuß von Pepe denke.

    Das Gegenteil ist aber auch fehl am Platz. In das Halbfinale sollte jeder deutsche Fan mit einem 50-50 Feeling reingehen, da Tagesform entscheidet. Neutral betrachtet werden wir aber sowohl gegen England als auch gegen Italien als leichter oder mittlerer Favorit gehen, da Spanien und Deutschland bislang die besten Leistungen im Turnier gezeigt haben.

    Italien halte ich für leicht stärker als England. Denke, dass das heutige Viertelfinale das engste der 4 Viertelfinals wird.

  7. #147
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Immerhin darf man wieder am Donnerstag Bier vernichten und ein auf Trainer machen.

    Ich freu mich schon auf die Ausraster meiner Leute wenns mal nicht klappt. :>

  8. #148
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Italien halte ich für leicht stärker als England.
    Ok sogar der Lahm ist jetzt der Meinung das die Engländer schwächer sind als die Italiener

    Da werden heute einige Glubschaugen machen, wenn die Engländer Ping-Pong mit den Italienern spielen...

  9. #149
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Belone Beitrag anzeigen
    Ok sogar der Lahm ist jetzt der Meinung das die Engländer schwächer sind als die Italiener

    Da werden heute einige Glubschaugen machen, wenn die Engländer Ping-Pong mit den Italienern spielen...

    Weil..... ?
    Man gegen Schwache Franzosen in nem langweiligem Kick nen 1:1 geschafft hat?
    Gegen Schweden nen 2:3 geschafft hat und das obwohl man Phasenweise einfach nur schwach aufgetreten ist? (Zugegeben man hat das schönste Tor der EM dort geschossen aber sonst?)
    Oder das 1:0 gegen die Ukraine das man nur dank massiver Inkompetenz der Schiris überhaupt gewonnen hat?

  10. #150
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Wann hat Deutschland das letzte Mal Italien in einem Pflichtspiel besiegt? Ich glaube, seit den 70er Jahren nicht mehr. Italien ist für Deutschland sicher der grössere Angstgegner als Spanien.

    Drücke heute denoch den Italiern die Daumen.
    Geändert von Just-Me (24.06.2012 um 22:13 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  11. #151
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Spanien hatte auch noch nie die Franzosen bezwungen in nem Pflichtspiel. Solche Statistiken sagen sehr wenig aus.

  12. #152
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Ich sprach vom Angstgegner.
    Man spielt nur ungern gegen ihn bzw. man hat dies immer im Hinterkopf.
    Natürlich sagen diese Statistiken auf die aktuelle Stärke der einzelnen Mannschaften nix aus. Trotzdem wird dies immer angesprochen, was eben einen psychologischen Effekt auslösen kann.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  13. #153
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    oO ist das echt italien was da spielt ? keine schwalbe, keine unfairen fouls, kein fallenlassen, kein ziehen ... UNFASSBAR !

    Bisher recht schönes spiel auf augenhöhe mit möglichkeiten für beide seiten auch wenn italien in der schlussphase mehr druck gemacht hat ... da geht was für meine englischen jungs ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #154
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hat gerade noch einer nen Deja Vu richtig Chealse - Bayern?
    Die über weite lange Zeit offensivverweigerer gespielt haben liegen vor..

    Edit: Die Latte der Gerechtigkeit?

  15. #155
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Also doch gegen Italien.... sch***.
    Es wird schwer aber ich glaube an das deutsche Team. Die Rache für 2006 wird kommen- an diesem Donnerstag.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  16. #156
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Also ich fand das spiel sehr spannend und muss vor dieser Englischen defensivleistung den Hut ziehen. Wird aber ganz schön schwer gegen Italien am Donnerstag auch wenn wir rein konditionell und sperrentechnisch nen kleinen Vorteil haben wird das ne ganz enge kiste und unsere offensive muss zeigen was sie kann, weil torlos geht das spiel nicht aus xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #157
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ja.. England wäre schöner gewesen.. aber dann hätten se wieder alle rumgeheult wir hätten die leichtesten Gegner gehabt...
    Denn England wäre wohl keine klasse höher anzusiedeln gewesen als Griechenland...vor dem eigenen Strafraum Beton anrühren und hoffen das man irgendwie vorne nen Tor schiesst naja... die haben eigentlich gegen jeden Gegner gezeigt das sie keine Leistung abrufen können die ihnen angedichtet wird.

  18. #158
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Kurzee Beine , kleine Genitalien !

    Ja das ist Italien, ja das ist Italien !

  19. #159
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Tja.. sowas reicht halt für die Nixe von der Insel die jedes Turnier "mit dem besten Kader den sie jemals hatten" antreten und doch kläglich versagen (So wie ja diesmal auch.. tönen noch rum ja, besten Spieler ever, auch noch so jung und doch weltklasse!!11)
    Aber hauptsache Rooney meint das sie unerdient raus sind und wieder nur kläglich wegen dem Elfmeterschiessen rausgeflogen sind.... ^^

    Aber gut.. stimmt.. sie haben schliesslich den Chelsea gespielt... unansehnlich, langweilig und defensiv... (um mal Michael Owen zusammenfassend wiederzugeben ^^)

    Lieber nu die Italiener... die ham zwar ne teils langweilige vorrunde gespielt (allerdings besser als England) aber nach der Leistung jetzt heisst es wenigens nicht "Jaaaa.. die Deutschen sind halt leicht ins Finale gekommen... Niederlande totalausfall, Dänemark eh opfer.. dann die Griechen die auch nix konnten... und dann die Engländer auf dem gleichen Niveau... "
    So hat man vor Spanien wenigstens einen Gegner ^^
    Geändert von Apokus (25.06.2012 um 02:00 Uhr)

  20. #160
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Wann stand England das letzte Mal im Halbfinale? 1990?
    Ich habe jedes Turnier seit 1996 mitverfolgt und die Engländer konnten mich noch nie ansprechen. Nur Beckham blieb mir noch in Erinnerung.
    Ich verstehe aber nicht, wieso England so weit oben in der Weltrangliste liegt.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

+ Antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GBA zu Polen Mutiert???
    Von Contempt im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 17:44
  2. best ever 3 polen am grübbeln
    Von Clemens im Forum GERMANY.1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 14:16
  3. schweden ukraine
    Von Björn im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:04
  4. Südkorea - Polen -> ??
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 16:30
  5. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •