+ Antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 268
Like Tree33x Danke

Europameisterschaft 2012 Ukraine/Polen

Eine Diskussion über Europameisterschaft 2012 Ukraine/Polen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Deutschland ist und bleibt der klare Favorit...

  1. #121
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    3
    Deutschland ist und bleibt der klare Favorit

  2. #122
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen


    muahahaha am frühen Morgen......thx mooff, the day beginns beautiful.

  3. #123
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Du glaubst also, dass es mit einem Chip im Ball zum Thema Fußball nichts mehr zu sagen gäbe? Keine Diskussionen mehr über strittige Abseits-Szenen, Fouls, gegebene Elfer, Spielerwechsel, Aufstellungen, Trainerdebatten und noch hundert Sachen mehr?

    Alles klar, wenn du das so siehst sollen eben die Schiedsrichter auswürfeln, wer Europameister wird und wer nicht.
    Du sprichst hier nur über den Chip im Ball. Damit werden Abseits, Fouls und so weiter nicht geklärt das ist mir klar. Aber was ist mit dem Videobeweis? Was Anfangs nur für die Tore verwendet wird, kann man ganz schnell auf alles andere ausweiten. Und teilweise ist es ja schon so, dass Spieler durch den TV Beweis gesperrt werden- also ist der Gedanke gar nicht so abwägig.

    Toll also treff ich mich einmal in der Woche nur um über die Aufstellung zu reden? Dann ist der Stammtisch aber nach 20 Minuten vorbei.


    Aber ich denke mal, dass wir zum eigentlichen Thema zurück gehen sollten. Zur Not kann man das ja in einem seperaten Thread besprechen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  4. #124
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Bei den Tschechen lief vorne überhaupt nix. Schlimmer als bei den Griechen
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #125
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Deutschland !!!! Jetzt geth los jetzt geht los. Greichen? Sie gehen gearschficked wurden. 4-0 deutschland go go go go go go. JETZT GEHT LOSS !!!111!!1
    -may the force be with you-

  6. #126
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Portugal ist offensiv sehr stark, aber Tschechien hat gestern wirklich auf allen Linien enttäuscht. So ein ähnliches Spiel erwartet uns wohl heute mit GRE-GER...eine Mannschaft stürmt an und die andere stellt sich mit allen 11 Mann ins Tor.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #127
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Wer findet das der Gomez und seine Spielweise an Carsten Jancker erinnert ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	19 
Größe:	37,7 KB 
ID:	85453  

  8. #128
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich nicht.

  9. #129
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Portugal ist offensiv sehr stark, aber Tschechien hat gestern wirklich auf allen Linien enttäuscht. So ein ähnliches Spiel erwartet uns wohl heute mit GRE-GER...eine Mannschaft stürmt an und die andere stellt sich mit allen 11 Mann ins Tor.
    Leider...es ist wie Kroos sagte, viele Mannschaften sind nur auf Defensive aus und lauern dann auf die eine Standard Situation oder den einen Pass der dann die Entscheidung bringt.
    Insgesamt - bis jetzt - ist es für mich die langweiligste EM ever saw. Langweilige Spiele, Mistwetter, Gastgeber draussen, keine Stimmung und nichtmal n geiler EM Song. FfS

  10. #130
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich bin gespannt auf die Aufstellung. Heute sind gegen eine total defensive Mannschaft etwas andere Dinge gefragt als bisher. Auch strahlt der Gegner kaum Offensivstärke aus. Also können wir heute unseren Angriff verstärken und mehr Risiko gehen. Der Weg ist heute für Klose, Schürrle, Reus und Co frei. Aber Löw wird schon die richtige Entscheidung treffen. Da bin ich mir sicher.

  11. #131
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Özil kann ruhig mit Klose spielen... dannach aber bitte Gomez + Kroos ....
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #132
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    laut ticker spielen Reus, Klose und Schürle.
    find ich eine gute idee. schürle ist ein 1a distanzschütze!!!
    old school

  13. #133
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    War fast klar das Löw umstellt. Wir haben in der Breite nunmal sehr viel Qualität und gegen einen Gegner wie griechenland mit reinem Strafraumstürmer zu spielen ist totaler humbug, weswegen klose die bessere alternative ist. Auch ein Podolski ist gegen Griechenland eher ne suboptimale wahl weil wir einfach schnellere und wendigere Spieler mit der eigenschaft zum genialen Pass haben (reus,schürrle) also warum diese nicht einsetzen wenn es der gegner erfordert. Damit will ich die bisherigen Leistungen nicht schlechtreden, nur ist klar dass das ne abwehrschlacht gibt bis wir die erste Bude machen.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #134
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    laut ticker spielen Reus, Klose und Schürle.
    find ich eine gute idee. schürle ist ein 1a distanzschütze!!!

    Passt gut gg die Griechen und die 3 brennen auf ihren Einsatz und geben Gas!

    Finde es gut, dass er jetzt mal umgestellt hat.

    Würde sagen es ist angerichtet.

    Bis später mal.

  15. #135
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ein wahres Fest was Reus Özil und Klose da zusammengespielt haben, linke seite anfangs mit startschwierigkeiten aber dann gut, ich fand schürrle nicht schlecht grad auch dass er sich immer mal wieder aus der 2. reihe getraut hat. Goldrichtige Entscheidungen vom Trainer, die korrekten Mittel gegen Griechenland zur Anwendung gebracht. Wenn wir den Titel holen ist das zu großen Teilen Löws verdienst.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  16. #136
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Das war heute ein sehr gutes Spiel. Die Offensive hat ordentlich gearbeitet und sich viele Chancen erarbeitet. Schwachpunkt bleibt zwar die Defensive (wenn man weiss das Griechen lange Bälle spielen muss man auch hinten dicht stehen), aber solange das Team die Leistung abrufen kann sehe ich keine großen Probleme. Bin jetzt auf unseren Halbfinal Gegner gespannt. Tippe/hoffe auf England- rechne/befürchte jedoch Italien.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  17. #137
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Ich tippe auch auf Italien. Kann mir nicht vorstellen, dass England sich gegen Italien durchsetzen wird; aber möglicherweise kommt es zu einem Unentschîeden.
    Auf alle Fälle wäre Italien der grössere Angstgegner für die Deutschen. *auf die WM 2006 zurückblick*

    Zum Spiel: In der ersten viertel Stunde gab es Dutzende Möglichkeiten das Tor zu machen. Da hätte man den Sack schon zumachen sollen. Das Abseitstor war aber ein dickes Ei. Beide Angreifer waren nah am Ball und ausgerechnet der "falsche" Spieler hat das Tor gemacht.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  18. #138
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Klasse Leistung Jungs! Zum vierten Mal hintereinander im Halbfinale eines großen Turnieres! Neuen Weltrekord aufgestellt mit 15 Pflichtspielsiegen in Folge! Eine große Reihe an talentierten Spieler. Die jüngste Truppe des Turniers. Keiner der Spieler hebt ab. Alle wollen den Titel holen.

    So macht das Spaß!!!

    Ich freue mich schon auf Donnerstag aufs Halbfinale. Gehe da mit einem 50-50 Gedanken rein, egal wer es wird. Daumen drücken!

  19. #139
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Mehr Licht als Schatten.

    Bis auf die 10 Minuten in der 2. Halbzeit, als wir wieder idiotischerweise fast den Spielbetrieb eingestellt hatten, ^^ war es ein echt gutes Spiel. Schöne Spielzüge gg das Bollwerk.
    Hätten 5:0 führen müssen, schade war immer ganz knapp. Das sollte endlich besser werden. Bissel in der Abwehr schlampig gearbeitet. Sehe das Boateng aber nach, weil er in den ersten beiden Spielen eine gute Leitung geboten hatte.

    Hätte Schürrle auch ein Tor gegönnt. Aber wie ihr schon richtig gesagt habt gute Entscheidung von Löw mit seiner Veränderung.
    Geil, dass wir so eine riesige Truppe haben und immer gute Leute auf der Bank haben. Die Welt beneidet uns darum. hehe

    Wenn alles richtig läuft spielen wir gg Italien und danach gg Spanien.

    Ich bin mir sicher, dass unsere Jungs mit dem Druck umgehen können und werden.

    P.S. die Tore fand ich von uns alle geil.....Lahm wie damals bei der WM.....Khedira volles Risiko daufgehalten.......Klose wie immer für ein Kopfballtor gut......und Reuss ein Super Tor.....

    Die Tore von Lahm und Khedira waren vom Spielverlauf enorm wichtig und haben wieder Ruhe gebracht.

  20. #140
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Deutschland oder spanien geht die meisterschaft gewinnen. DEUTSCHLAND UBER ALLES !!!
    -may the force be with you-

+ Antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GBA zu Polen Mutiert???
    Von Contempt im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 17:44
  2. best ever 3 polen am grübbeln
    Von Clemens im Forum GERMANY.1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 14:16
  3. schweden ukraine
    Von Björn im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:04
  4. Südkorea - Polen -> ??
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 16:30
  5. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •