+ Antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 268
Like Tree33x Danke

Europameisterschaft 2012 Ukraine/Polen

Eine Diskussion über Europameisterschaft 2012 Ukraine/Polen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ok, die Polen wenig überraschend draußen. Man muss halt auch mal nen Sieg einfahren irgendwann um weiterzukommen. Aber die Russen?! ...

  1. #81
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ok, die Polen wenig überraschend draußen. Man muss halt auch mal nen Sieg einfahren irgendwann um weiterzukommen.

    Aber die Russen?!
    Nach dem 4:1 Sieg über Tschechien?!

    Was haben die heute denn bitte für ein Gurkenspiel abgeliefert um gegen die Griechen zu verlieren...
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #82
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Unglaublich, wie die Russen das Tor einfach nicht getroffen haben.
    Mal schauen, wie sich Deutschland gegen die Griechische Mannschaft schlägt (sofern D denn Gruppenerster wird). Allerdings fehlt bei den Griechen dann ein wichtiger Spieler.
    Ganz mies die gelbe Karte für Karagounis. Fehlentscheidung pur.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  3. #83
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Oh Gott... bitte nicht die Griechen...als neutralster Fussballfan konnte nicht die schlechteste Mannschaft weiterkommen. Da wären mir die Russen um vieles lieber gewesen . Das bedeutet mindestens in einem Viertelfinalmatch eine gottverdammte Abwehrschlacht....ARGH!!! Sie haben mit ihrer Taktik die EM 2004 gewonnen, meinen Respekt dazu, aber es war so unglaublich unansehnlich...ich will das kein zweites mal haben...AAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!! Oh Bitch...please...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Oh Mann was bahnt sich da an.

    Eine Griechische Apocalypse über Deutschland und Europa....

    Heute werden sie den Euro abwählen und dann am Donnerstag im Viertelfinale Deutschland aus der EM raushauen.

  5. #85
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    What a shitrule. Russia has better goal average than Greece. What a shitty and totally disgusting shit. Why the fuck score more fucking goals when you can just wank in the last playround around no matter if what. God damn I am pissed what the fuck.
    -may the force be with you-

  6. #86
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Ich kanns einfach nicht glauben. Ok Polen war abzusehen- wer den Heimvorteil nicht nutzen kann hat auch ned verdient weiterzukommen. Aber Griechenland??? Etwas unverdienteres gibt es nicht.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  7. #87
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Yeah Greeks bringen mal wieder alles durcheinander...

    Den Euro, den Fusball und jetzt vileicht Europa.

    Wenn die auch noch den pokal holen, lauf ich nackt mit Grichenflagge durch kreuzberg.

  8. #88
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wie bitter für die Russen und wie scheiße für die EM. Jetz gibts eh schon kaum Mannschaften, die guten Fußball spielen und da fliegt Russland jetz auch noch unglücklich raus -_-
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #89
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Freut euch für deutschland, griechendland ist der perfekte aufbaugegner wenn wir #1 in der gruppe werden
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #90
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Freut euch für deutschland, griechendland ist der perfekte aufbaugegner wenn wir #1 in der gruppe werden
    Ja eigentlich schon. Nur kommen dann wieder die Deutschland Hater die sagen "Och die Deutschen die hatten doch nur Glück. Im Viertelfinale gegen Griechenland, kann ja jeder.... buhuuuu..."
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  11. #91
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Ach du scheisse die Griechen sind das schlimmste was der Nationalelf passieren konnte....

    Die wollen uns doch wegen den Sparmassnahmen gewiss eins reindrücken.

  12. #92
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Da wurde ein Elf-Meter nicht vergeben bzw. keine rote Karte gegeben.
    Deutschland hätte heute genausogut rausfliegen können.
    Geändert von Just-Me (18.06.2012 um 00:17 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  13. #93
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Hätte auch nie geglaubt, dass die Russen rausfliegen. Niemals, nicht nach der bisher gezeigten Leistung.
    Schade fürs Tunier. Jetzt dürfen wir gg die Bunkerprofis ran. Aber mittlerweile spielen fast alle gg uns defensiv. pffffffff

    Aber wie knapp wir letztendlich auch am Abgrund standen haben wir ja gesehen. Obwohl sechs Points.... Schweini konnte man es im Interview anmerken, gerade die mangelnde Chancenauswertung und dann der Druck immer größer wurde.
    Wir haben es einfach versäumt in unserer stärksten Phase, also die ersten 30 Minuten alles klar zu machen!

    Wir können froh sein, dass wir nicht Portugal heute als Gegner hatten. IHHHH GITTTT Ronaldo kommt in Fahrt.
    Verdient gewonnen, da wir mehr fürs Spiel gemacht haben. Aber doch wieder zittern mussten, weil nicht alles rund lief.

    Oder war es wieder eine phämomenale Leistung?

    Glückwunsch an Bender. Tolle Leistung und toll durchgezogen und nicht stehen geblieben.


    Holland am Boden. Unterirdisch. Jetzt ist von dort erst einmal Ruhe.

  14. #94
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also die Dänen-Taktik ist aber auch "Copy und Paste" von Griechenland.

    Totale Defensive, wenn nötig auch mit 11 Mann am 16er und dann teilweise blind nen Ball nach vorne auf Bendtner geschlagen und hoffen dass der irgendwie einen reinmacht oder auf Standards hoffen und da auch wieder Bendtner anspielen.
    Ich meine klar, hat ja Erfolg, gegen die Holländer hat man schließlich auch 1:0 gewonnenn und heute konnte man es auch lange sehr eng halten und hätte uns mit etwas Glück auch raushauen können. Aber schön ist das auch nicht.
    In Hälfte 1 hatten sie eigentlich nur die eine Chance und prompt fiel das Tor. Ist natürlich super effektiv, aber naja unschön.

    Tolle Aussicht jetzt, wenn man weiß dass auch die Griechen wieder mauern werden bis zum Umfallen.
    Nichtsdestotrotz muss man da natürlich gewinnen. Im Prinzip ist das jetzt kein wirklich starker Gegner in einem Viertelfinale.

    Im Halbfinale müsste man sich dann enorm steigern, denn da dürfte vermutlich Spanien warten und da reicht die bisher gezeigte Leistung nicht, wenn ihr mich fragt.
    Und falls nicht Spanien, dann wieder Portugal, das hieße PORTUGAL diesmal mit C. Ronaldo der wieder weiß wo das Tor steht. Würde also auch ne Ecke schwerer werden als noch im 1. Spiel.

    Und zu Holland: Totalausfall wenn ihr mich fragt. Die haben JEDES Spiel verloren, also da stimmt was ganz grundsätzlich nicht. An der Qualität der Einzelspieler kann es jedenfalls nicht liegen.
    Eigenlich war Holland ein idealer Aufbaugegner für die angeschlagenen Stürmerseelen von M. Gomez und C. Ronaldo. (beide ja mit 2 Treffern gegen Holland)
    Die Abwehr von Oranje war aber auch mit Abstand die Schwächste der Gruppe.
    Geändert von EgoSchlüter (18.06.2012 um 01:50 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #95
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Ob Spanien überhaupt weiterkommt, werden wir morgen sehen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für Kroatien. Bei einem Sieg würden Kroatien und Italien weiterkommen. (Italien gewinnt sowieso)
    Kompliziert wird es, wenn morgen alle drei Mannschaften fünf Punkte haben. Wer kommt dann weiter?
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  16. #96
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Wir können froh sein, dass wir nicht Portugal heute als Gegner hatten. IHHHH GITTTT Ronaldo kommt in Fahrt.
    Verdient gewonnen, da wir mehr fürs Spiel gemacht haben. Aber doch wieder zittern mussten, weil nicht alles rund lief.
    12 Schüsse - 2 Tore.
    Soviel Angst hab ich vor dem jetzt nicht. ^^

    So oft muss man erstmal schiessen dürfen.

  17. #97
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Pff die Griechen, da is nur die Frage treffen wir die aufm Fußballplatz oder sitzen die wegen Zechprellerei in U-Haft

  18. #98
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Ich gehe so marken fur die deutschers. BURN GREECE !!!! brenn dich platter. I actually know it is not Greece his fault but that stupid rule. Regardless, fuck Greece.

    Also schade niederlande alles ist vorbei. They played so bad they deserved to end with the big fat 0.
    -may the force be with you-

  19. #99
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    12 Schüsse - 2 Tore.
    Soviel Angst hab ich vor dem jetzt nicht. ^^

    So oft muss man erstmal schiessen dürfen.
    ....türlich. Ist doch ne super Ausbeute.
    ----------

    Man merkt den Spielern langsam an, dass es eine harte und lange Saison war und einige Spiele in den Knochen stecken.

    Würde mich freuen, wenn Löw sich unserer wirklich guten Ersatzbank bedienen würde. Gerade fürs Mittelfeld/Sturm sollte er da schneller zugreifen. Speziell gestern.

    Die Griechen braucht man nicht stark reden. Die sind immer unangenehm zu spielen und es wird sicher hektisch werden. Aber von allen Gegnern die ins Viertelfinale noch kommen werden sind die Griechen mehr als machbar. Hoffe nur, dass die UEFA nicht einen Umfaller bis zum Freitag machen wird und den Karagounis wieder spielen lässt.

    Bin mal auch auf das Spiel von Spanien/Kroatien gespannt. Italien jammert schon. ^^

  20. #100
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen

    Die Griechen braucht man nicht stark reden. Die sind immer unangenehm zu spielen und es wird sicher hektisch werden. Aber von allen Gegnern die ins Viertelfinale noch kommen werden sind die Griechen mehr als machbar. Hoffe nur, dass die UEFA nicht einen Umfaller bis zum Freitag machen wird und den Karagounis wieder spielen lässt.
    das thema hatten wir ja schon zur genüge, wenn man spieler nachträglich bestrafen kann, dann sollte man sie auch nachträglich frei sprechen können.
    Geändert von ElDonoX (18.06.2012 um 14:16 Uhr)
    old school

+ Antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GBA zu Polen Mutiert???
    Von Contempt im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 17:44
  2. best ever 3 polen am grübbeln
    Von Clemens im Forum GERMANY.1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 14:16
  3. schweden ukraine
    Von Björn im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:04
  4. Südkorea - Polen -> ??
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 16:30
  5. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •