+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 268
Like Tree33x Danke

Europameisterschaft 2012 Ukraine/Polen

Eine Diskussion über Europameisterschaft 2012 Ukraine/Polen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Irgendwie bekommt das Ronaldo in der Nationalmannschaft nicht gebacken. Hat der 100% Chancen vergeigt. Hammer. ^^ Habe es den Dänen ...

  1. #61
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Irgendwie bekommt das Ronaldo in der Nationalmannschaft nicht gebacken. Hat der 100% Chancen vergeigt. Hammer. ^^
    Habe es den Dänen auch gegönnt. Schade, dass doch noch das 3:2 für Portugal gefallen ist.

    Unser Spiel gg die Oranjes war echt stark. Anfangs war Holland bissel mehr am Drücker, leider 2 dicke Patzer von Hummels (der sich aber immer mehr fett ins Team spielt, bitte keine Merte mehr ^^).
    Die Niederländer hatten mir auch körperlich einen schwachen Eindruck gemacht. Das sind wirklich nicht mehr die Holländer früherer Jahre. Gut so.
    Ein paar nicklige Fouls von denen gab es auch, z.B. Huntelaar haut Schweini in den Nacken, naja egal.
    V. Bommel hat ausgebommelt. Der hat keinen Saft mehr.

    Tolle Mannschaftsleistung mit einem cleveren Schweini und treffsicheren Geomez, Poldi sollte jetzt mal wirklich ersetzt werden. Das war nichts.
    Neuers Marktwert steigt das ist sicher. Eine Bank wie der hält. Saubäääääääär.
    Boateng hat wie im Spiel gg die Portugiesen ein Tor verhindert, als er sich in den Ball geworfen hat. Auch, wenn er immer so einschläfernd redet, wird er auch immer unersetzbarer in der Abwehr.
    Gegen die Dänen kann er sich ne Auszeit nehmen und ist im Viertelfinale wieder dabei, läuft.

    Etwas zu früh Gas rausgenommen, wahrscheinlich dem schnellen Spiel u. dem Wetter geschuldet. Aber hat letztendlich gepasst.
    Die Oranjes sind ähnlich wie Portugal ein Top Team mit Stars aber harmonieren tun sie beide nicht.
    Sehe jetzt auch ein unentschieden von Holland:Portugal und wird sicher ein sehr hartes Spiel. Meine damit, dass es auf die Hölzer geben wird.



    Sonst noch was? Nööööö

  2. #62
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Beste Szene der EM, abseits vom Spielfeld:


  3. #63
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Die war echt am geilsten
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  4. #64
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Wenn ich das sehe geht mir einfach nur das Herz auf. ^^
    Dieses kack dreiste Grinsen ist einfach nur Geil ! ! !
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  6. #66
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Niemand kann diese Deutsche Manschaft stoppen....

  7. #67
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Belone Beitrag anzeigen
    Niemand kann diese Deutsche Manschaft stoppen....
    *hust* Spanien *hust*
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #68
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Da brauchst du nicht zu husten.

    Aus meiner Sicht hat die deutsche Nationalmannschaft von allen 16 teilnehmenden Mannschaften aktuell die besten Aussichten den Titel zu gewinnen. Allerdings ist der Abstand prozentual nicht so groß auf andere Teams wie Spanien und Co. Wie wir alle wissen, kann man an einem schlechten Tag auch gegen lausige Teams verlieren. So ist und bleibt Fußball eben Fußball.

    Und natürlich sind die Holländer mit diesem Kader auch in der Lage, Portugal mit 2 Treffern zu schlagen. Aber wird halt etwas schwerer. Nur: Unmöglich ist nichts. Es sollte allerdings mit dem Teufel zugehen, sollten Dänemark und Portugal noch an uns vorbeiziehen.

  9. #69

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #70
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wie soll man das einschätzen können? Ich glaub dass es drauf ankommt welche Mannschaften sich schnell genug steigern können, in Topform sind die nach meinem Eindruck alle noch nicht...

  11. #71
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Germany has best team to win this thing. Netherlands to, but too bad they are just jerking off shooting everything over.

    DESUTHLANDZE UBER ALLERS 11!!!1
    -may the force be with you-

  12. #72

    Spam für eine bessere Welt!

  13. #73
    http://www.welt.de/sport/fussball/em...-ein-Fake.html

    angeblich hat der Kommentator wirklich gesagt, dass das mit Jogi und dem Balljungen vor dem Spiel war? hab ich wohl überhört

  14. #74
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Mal was ganz anderes:
    Was läuft eigentlich bei der Übertragung der EM des ZDF schief? Sobald ein interessantes Spiel läuft, bricht die Übertragung ab oder ist dermaßen schlecht und fehlerhaft, dass das Anschauen keinen Spaß mehr macht. Ich schau über nen DVB-T Receiver, beim Spiel Deutschland - Niederlande kam auf ZDF digital nur ein schwarzes Bild, Portugal - Dänemark lief noch problemlos. Bei nem anderen Spiel aus der ersten Runde, ich weiß nicht mehr genau welches, Frankreich - England vielleicht, sah man nur Bildfetzen mit Tonstörungen ohne Ende.

    Beide Male musste ich auf analog umschalten, die Bildqualität ist entsprechend schlechter.

  15. #75
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Es sollte allerdings mit dem Teufel zugehen, sollten Dänemark und Portugal noch an uns vorbeiziehen.
    Was viele (einschl. TV Kommentatoren) nicht auf der Rechnung haben ist, das nicht die Tordifferenz der 2. Faktor zum erreichen der K.O. Runde ist sondern der direkte Vergleich. Diese Änderung wurde von der UEFA bereits im März bekannt gegeben jedoch auf ihrer Internet Seite nicht aktuallisiert.

    Das macht es allerdings nicht einfacher, sollte Portugal gewinnen und Dänemark schlägt uns hätten wir den Vergleich gg Portugal natürlich zu unseren Gunsten, Dänemark jedoch zu seinen Gunsten gg uns und Portugal gg Dänemark zu Ihren Gunsten. Dann würde es wieder auf die Tordifferenz hinauslaufen.
    Ich denke aber die Info sollte mal die Runde machen das der Vergleich vorrangig ist.

  16. #76
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Also die Situation bei dem Spiel eben erinnert doch stark an die Wasserschlacht von Frankfurt 1974. Mit dem Unterschied, dass man heute so klug ist und das Spiel unterbricht.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  17. #77
    also eigentl. mag ich ja die Schweden .... aber was Ibrahimovic da oft abgezogen hat war einfach nur arrogant, nicht für die Mannschaft und lächerlich ... ich hab ihn nicht oft gesehen bei seinem normalem Verein und weiß nicht, ob das normal is ...aber sowas würde mich als Mitspieler übelst ankotzen

  18. #78
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Um nochmal auf die Situation mit Löw und den Balljungen zurückzukommen, hier ein recht interessanter Artikel der FAZ vom 3. Juni darüber wie Die UEFA versucht alle Aspekte rund um die EM zu kontrollieren.
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-11771784.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  19. #79
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wieder ein Wahnsinnsspiel. Alle Gruppen bleiben spannend, ausgezeichnet

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #80
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Polen und Russland raus.
    Tschechien und Griechenland weiter.

    Die erste Überraschung in Gruppe A.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GBA zu Polen Mutiert???
    Von Contempt im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 17:44
  2. best ever 3 polen am grübbeln
    Von Clemens im Forum GERMANY.1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 14:16
  3. schweden ukraine
    Von Björn im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:04
  4. Südkorea - Polen -> ??
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 16:30
  5. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •