+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 268
Like Tree33x Danke

Europameisterschaft 2012 Ukraine/Polen

Eine Diskussion über Europameisterschaft 2012 Ukraine/Polen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von obelnixx Fand die Tore von Messi beim 4:3 gg Brasilien am 09.06.12 eher phämomenal, besonders das letzte Tor. ...

  1. #41
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Fand die Tore von Messi beim 4:3 gg Brasilien am 09.06.12 eher phämomenal, besonders das letzte Tor. ^^

    Das gabs live im österreichischen Fernsehen, habs gesehen, geniales Spiel. So müsste Fussball immer sein

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #42
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Lieber mit wenig Chancen als 1:0 gewinnen, als mit vielen Großchancen 0:1 verlieren. Hinterher fragt keiner mehr. Sehe das genau wie Ka$$aD.

    Jetzt steht Holland unter Druck und uns reicht ein Unentschieden. Gute Ausgangsposition für das Spiel.

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Die Niederlage der Oranje spielt uns dermaßen in die Karten. Die können jetzt halt nicht mehr so defensiv stehen wie Portugal und das kommt dem deutschen Offensivspiel zugute. Je mehr die hinten aufmachen, desto mehr Platz bekommen Özil, Schweinsteiger und Co..
    Bin mir relativ sicher, dass wir am Mittwoch als Sieger vom Platz gehen und Holland die Koffer packen darf. xD
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Das war ja extrem langweilig. Die Franzosen haben mich enttäuscht.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #45
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich war sehr zufrieden, da ich auf ein 1:1 gehofft hatte. Letztlich konnten wir lernen, dass es kein Team bei der EM, dass unbesiegbar ist. Jedes Team hat seine Schwächen. Kein Favorit kam perfekt aus den Startlöchern. Jetzt heißt es Daumen drücken für Mittwoch!

  6. #46
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs




    Können wir bei ihrem Bus nicht machen, schliesslich fahren sie bald nach Hause.

  7. #47
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Hi Kinders,

    2 Jahre weg und alles beim Alten

    Kane erzählt jedes Jahr, dass er als Ösi-Anti-Fussballer eigentlich Kroatien Fan ist und wahlweise, falls Kroatien schlecht spielt den Engländern die Daumen drückt. Und falls das nicht schon lächerlich genug ist, versucht er, manchmal schön verpackt, noch miese Stimmung gegen die Deutschen zu verbreiten. HÄÄRLICH ..

    Ansonsten gibt´s ja einige neue Gesichter hier, weiß noch nicht, ob das gut oder schlecht ist

    Naja, hab euch alle ganz doll vermisst und habe wirklich ne Menge schlaflose Nächte hinter mir. Bin manchmal nachts aufgewacht und habe gelbe und rote Karten gesehen. Aber naja, mein Therapeut meinte, dass er das wieder hinkriegt - bin mal gespannt.

    So ihr Witzbolde, heißt mich jetzt mal willkommen, oder auch nicht. Bin mal gespannt, ob es ich es diesmal schaffe, 6 Monate nicht gebannt zu werden.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  8. #48
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hachja Breaker, du musst langsam loslassen, ich will wirklich keinen Sex mit dir, egal wieviele Privaten Nachrichten du mir noch schickst. Allein der Versuch, durch Beleidigungen dies zu kaschieren, macht das Ganze nur noch trauriger .

    Das Spiel heute zwischen Fra - Eng ist genauso verlaufen wie ich es erwartet habe, deswegen habe ich auch auf ein 1:1 getippt. England ist einfach zu sehr abhängig von Rooney, der viel nach hinten arbeitet und sich die Bälle selbst erkämpft. Welbeck ist ein guter Stürmer, aber ist zu sehr abhängig von guten Flanken und Hereingaben.

    Ukraine gegen Schweden ist bis jetzt recht einschläfernd, wenigstens gegen Ende gab es ein paar gute Szenen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #49
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob es ich es diesmal schaffe, 6 Monate nicht gebannt zu werden.
    Ich halt dagegen!

  10. #50
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Überall das Gleiche mit dem Schrott. Hier kann man aber immerhin noch die Wahl haben sich das NICHT zu geben. In Deutschland wird man mit dem Scheiß ja überrannt

    Ich hab mir hier zum Abschluss ne Liveübertragung gegeben und is halt eh das gleiche. Sobald man verliert gibts sofort irgendwelche Gründe dafür dass die anderen schuld sind und dass es total unfair war. Dann haben die halt geschummelt und die Schiedsrichter waren voll parteiisch und die Zeit wurde nich voll gespielt und und und.
    Und es is natürlich ne totale Blamage die der schwedische Fußball sich so nicht mehr leisten darf.

    Was da jedesmal für Nationaltragödien draus gemacht werden. Warum kann man das nich einfach mal normal als das sehen was es ist?
    Fußball!

    €:
    Ukraine gegen Schweden ist bis jetzt recht einschläfernd, wenigstens gegen Ende gab es ein paar gute Szenen
    Das Ende war recht intensiv. Vor allem für die Schweden hier. War irgendwie froh, dass die Ukraine gewonnen hat. Fand vor allem zu beginn der zweiten Hälfte dass die sich das viel mehr verdient hatten weils für die auch viel mehr bedeutet hätte. Wahrscheinlich hab ich ein Deutschlandtrauma und bin einfach generell immer für die, die sonst keiner mag

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #51
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Russland vs Polen war ja wirklich mal ein sehenswertes Spiel gerade. Drücke den Polen gegen Tschechien die Daumen

  12. #52
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Russland vs Polen war ja wirklich mal ein sehenswertes Spiel gerade. Drücke den Polen gegen Tschechien die Daumen
    Jap Wahnsinns-Spiel, hätte das den Polen nach dem 1:1 gegen Griechenland nicht zugetraut^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #53
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    War es wirklich. Und das jetzt folgende "1. Endspiel in einer Gruppe um Platz 2", hier jetzt zwischen Polen und den Tschechen wird geil, bin ich mir sicher.

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Gratz an die Deutsche Elf!
    Das erste Tor war einfach der Hammer.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  15. #55
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Verdienter Sieg für die Deutschen, die Oranjes sind einfach ein Team von Individualisten, große Klappe vor dem Spiel, aber am Ende nichts dahinter. Aber alle drei Tore waren sehenswert.

    Wer mich aber wirklich beeindruckt sind die Dänen. Wahnsinnsleistung, sie hätten sich einen Punkt verdient gehabt. So befürchte ich, dass sie gegen Deutschland kaum eine Chance haben werden und Portugal den Holländern zumindest einen Punkt abknöpfen, womit sie raus wären. Aber sie haben super Leistungen gezeigt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #56
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ich glaube Holland wird Portugal schlagen und sich dank deutscher Schützenhilfe in die nächste Runde mogeln.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #57
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Wäre ein vorteil, wenn wir mit der B Elf das kommende Spiel verlieren. Holland und Fisch spielen e nur 1:1 oder 0:0 Fisch und Gras dürfen nicht in's Viertelfinale




  18. #58
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von NOKIA Beitrag anzeigen
    Wäre ein vorteil, wenn wir mit der B Elf das kommende Spiel verlieren. Holland und Fisch spielen e nur 1:1 oder 0:0 Fisch und Gras dürfen nicht in's Viertelfinale
    Du weisst aber schon, dass wenn Deutschland 0:1 oder höher gegen Dänemark verliert und Portugal gegen Holland gewinnt, dass Deutschland dann draussen ist, oder?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #59
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Fisch und Gras draußen das wäre cool
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #60
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Deutschland deutschland fucken deutschland uber alles fuck yeah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -may the force be with you-

+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GBA zu Polen Mutiert???
    Von Contempt im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 17:44
  2. best ever 3 polen am grübbeln
    Von Clemens im Forum GERMANY.1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 14:16
  3. schweden ukraine
    Von Björn im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:04
  4. Südkorea - Polen -> ??
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 16:30
  5. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •