+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 268
Like Tree33x Danke

Europameisterschaft 2012 Ukraine/Polen

Eine Diskussion über Europameisterschaft 2012 Ukraine/Polen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; @ Kane Du hast keine Ahnung oder bist ein Deutschland Hater. Oder eben beides... Das war eine Phänomenale Leistung von ...

  1. #21
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    @ Kane

    Du hast keine Ahnung oder bist ein Deutschland Hater. Oder eben beides...
    Das war eine Phänomenale Leistung von Deutschland.
    Portugal ist kein Weight watchers Verein, das sollte dir klar sein.

    Ein weiterkommen in der Runde kommt dem Finaleinzug gleich.

    Deutschland wird Europameister.

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Belone Beitrag anzeigen
    @ Kane
    Portugal ist kein Weight watchers Verein, das sollte dir klar sein..
    Da hast du recht, Portugal ist nämlich kein Verein, sondern ein Land

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Gomez...ich kann den einfach ned ab. Er hat zwar das extrem wichtige Tor geschossen. Trotzdem hätte ich lieber Klose von Anfang an spielen sehen.
    Müller gefällt mir auch nicht mehr. Der war doch früher deutlich besser, wie ich finde.
    Das Spiel war insgesamt etwas enttäuschend...aber das sind wir uns ja gewohnt. Am Anfang eines Turniers spielen die Deutschen immer...öde.
    Den morgigen Spieltag werde ich auslassen. Kroatien gewinnt sicher und das andere Spiel is mir Wurscht

    PS: jeeeh Dänemark hat gewonnen
    Man sollte vielleicht auch beachten dass die Bayern Spieler mit die Meisten KM gelaufen sind diese Saison mit allen Ligaspielen plus 2 Pokalfinalrunden wos bis zum bitteren ende ging, das steckt halt einfach in den knochen ... ich denke zu den wichtigen spielen explodiert der Müller dann wieder, der entwickelt seine stärke immer wenn er druck hat. Was viel wichtiger ist: Ziemlich fehlerfreier stabiler Neuer, abwehr nicht schlecht gespielt und das eine wichtige tor gemacht, da geht eindeutig was.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    heben wir doch das positive hervor

    1. m. neuer ist in form!
    2. die abwehr hält (hummels hat toll gespielt!)
    3. schweinsteiger war mit unter einer der besten mittelfeldspieler
    4. ob klose oder gomez, beide sind top und gegen einen pepe brauchst du einen gomez der sich in der luft auch gut behaupten kann, löw hatte ein glückliches händchen

    das mittelfeld war wirklich solala, die außen waren kaum zu sehen, aber der podolski hat garnicht gespielt oder? müller hat sich immerhin gesteigert und es mal versucht


    nun ja besser so ein sieg als eine niederlage wie die holländer
    old school

  5. #25
    mhhhh ick weiß ja nicht, fande schweiniii war kaum zu sehen und lukas hat besser gespielt und hatte seine aktionen...
    insgesamt war ger besser und hat das spiel gemacht, aber porto hatte die besseren chancen und ein unentschieden wäre in ordnung gewesen imo...

    aber so is cool, der erste 3er geht klar

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    also "wir" waren klar dominierend, da gibt es glaub ich nichts dran zu meckern - dennoch nicht gerade ein schönes Spiel. Die letzten 10 Minuten derbe eingeknickt (kennt man ja von "uns"....sehr gefährlich), aber dann nach Hause getragen.

    Das Passspiel war (auf beiden Seiten) meiner Meinung nach extrem schlecht. Schierileistung durchwaschen und die Portugiesen haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert mit ihrem Holzfällereinsatz. Neuer ohne Zweifel überragend und (ich hätte es nicht gedacht), Boateng hat echt ne gute Leistung abgegeben.

    Das Ding hätte ganz anders ausgehen können, aber verdient ist der Sieg. Wie gesagt, kein schöner Fußball, von beiden Seiten, aber es hat dann doch gereicht *klopftaufsholz*

    Hat irgendwer Ronaldo weinen gesehen btw ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Ronaldo ist der Vater von Justin Bieber. Was erwartest Du?


    Naja, kein überragendes Spiel aber 3 Punkte in dieser Gruppe haben oder nicht haben, ist das Einzige was letztendlich zählt.
    Durch die drei Punkte ist jetzt erstmal ein wenig Ruhe in der Mannschaft und man kann die weiteren Partien ruhig und konzentriert angehen.

    Gegen die Niederländer muss eine Steigerung her, sonst wird es schwierig, denn die stehen bereits mit dem Rücken zur Wand.
    Ich hoffe ja, die Elftal hat vergessen wie ein Fußballtor aussieht.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #28
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ach Arjen Floppen wirds schon richten

    der trifft momentan kein Scheunentor.... und Van Persie hat sich wunderbar davon anstecken lassen

    Hoffe ja wir kegeln die Holländer am Mittwoch gleich entgültig aus dem Turnier... das wäre wunderbar!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #29
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Dreist


  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    lol das ist echt geil

  11. #31
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    So gefällt mir das aber besser^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lnu37.jpg 
Hits:	27 
Größe:	676,3 KB 
ID:	85381  

  12. #32
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    findet ihr das auch so lächerlich wie ich ?

    http://de.uefa.com/uefaeuro/season=2...il+mann+spiels

    denke das wird mit nem Online Voting abgestimmt... total lächerlich meiner Meinung nach... die ganzen Real Madrid Fanboys mal wieder oder irre ich mich komplett ?

    edit: wird nicht per online voting entschieden, C.Ronaldo ist mit 22% nämlich 1. Platz vom Online Voting
    Geändert von Nickoteen (11.06.2012 um 00:25 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #33
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Och, ich wage diese Prognose und Spanien wird es morgen beweisen
    epic fail

    und auch sonst. bitte was laber ihr hier für eine scheisse? deutschland hat gut gespielt, aber portugal war eben auch verdammt stark. schweinsteiger war unterirdisch.

    mopes spielanalyse ist ja der grösste fail hier weit und breit
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  14. #34
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  15. #35
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    epic fail

    und auch sonst. bitte was laber ihr hier für eine scheisse? deutschland hat gut gespielt, aber portugal war eben auch verdammt stark. schweinsteiger war unterirdisch.

    mopes spielanalyse ist ja der grösste fail hier weit und breit

    Scheisse, wen interessiert Spanien VIVA HRVATSKA!!!!!!!!!!!!!!!


    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #36
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Belone Beitrag anzeigen
    Wenn Löw nicht schnellstens das System (Angriffsfussball)ändert, fahren wir bereits in der Vorrunde nachhause. So schnell wie möglich muss Götze, Reus oder Schürrle auf Podolskis Seite rein.
    Müller ist auch schwach.
    Zitat Zitat von Belone Beitrag anzeigen
    @ Kane

    Du hast keine Ahnung oder bist ein Deutschland Hater. Oder eben beides...
    Das war eine Phänomenale Leistung von Deutschland.
    Portugal ist kein Weight watchers Verein, das sollte dir klar sein.

    Ein weiterkommen in der Runde kommt dem Finaleinzug gleich.

    Deutschland wird Europameister.


    1) Kane ist kein wirklicher Deutschland Fan , ja und aber er hat Recht! Das war ein bescheidenes Spiel was wir abgeliefert haben. Ein glücklicher Sieg. Freue mich über das Ergebnis, aber von dem Fußball den wir spielen können meilenweit entfernt. Aber phämomenal nur ansatzweise in den Mund zu nehmen.
    Egal wie rum ich meine Deutschlandbrille aufsetze, aber das war ein Arbeitssieg mit dem glücklicheren Ende für uns. Darf auch mal sein.
    Neuer, Hummels, Boateng auch Badstuber haben uns im Spiel gehalten. Also unsere Abwehr, was ich nie geglaubt hätte.
    Wir werden uns steigern da bin ich mir sicher, aber bitte alles mal ein wenig objektiver sehen.......


    Italien und Spanien haben gestern Abend einen flotten und guten Fußball gezeigt mit einem verdienten Unentschieden. Das sind mal 2 Kandidaten die geschlagen werden müssen auf dem Weg zum Titel.
    Bin auf Frankreich heute Abend gespannt.


    Fand die Tore von Messi beim 4:3 gg Brasilien am 09.06.12 eher phämomenal, besonders das letzte Tor. ^^

    Geändert von obelnixx (11.06.2012 um 08:05 Uhr)

  17. #37
    Gewonnen is Gewonnen egal wie natürlich kann man sich noch etwas steigern aber trotzdem gewonnen!

    typisch wenn Deutschland mal nicht mega Fußball spielt heulen alle rum ... hallo? wir haben gewonnen und da brauch auch keiner sagen hätten wir gegen Spanien, Italien, Russland etc. gespielt, hätten wir verloren .... haben wir aber nicht !!!!!!

  18. #38
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Mir persönlich ist nach einem Spiel der Verlauf und der Weg zum Ergebnis ziemlich egal, solange ein Sieg dasteht. Schlechte Tage hat jeder Sportler und jede Mannschaft hin und wieder, ist es nicht eine umso größere Leistung, wenn man auch an solchen Tagen drei Punkte einfahren kann, noch dazu gegen Portugal?
    Außerdem läuft Deutschland, wie die Vergangenheit gezeigt hat, immer erst im Verlaufe des Turniers zur Höchstform auf, da können wir doch alle mit Vorfreude die kommenden Spiele der Deutschen erwarten, nicht?

  19. #39
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    @Obelnix
    Boaaah

    Ich wünschte ich hätte ein leben Lang Millionen von Schulden, aber könnte wie Messi Spielen ...

  20. #40
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Leutchen, seht es objektiv und hört auf mit dem Stammtischgepoltere.
    Verwechselt nicht Kritik mit Rumgeheule.

    Ich habe es geschrieben wie es ist. Es bleibt dabei, dass es kein gutes Spiel war....und jeder mit dem ich darüber gesprochen habe sieht es genauso.
    Nochmal, das was uns die letzten Monate auszeichnete hat ist noch nicht vorhanden. Bin mir aber sicher, dass wir uns steigern.

    Alles andere ist ja ok und habe ich auch geschrieben: Gewonnen (juhu), Tuniermannschaft (bla bla)

    Ist ja hier bald wie in dem CL/EL thread, bitte keine Kritik an Bayern, Schalke, BVB...etc.

    Löw, weiß auch das Spiel gg Portugal richtig einzuschätzen.

    So und nun Ruhe!

+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GBA zu Polen Mutiert???
    Von Contempt im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 17:44
  2. best ever 3 polen am grübbeln
    Von Clemens im Forum GERMANY.1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 14:16
  3. schweden ukraine
    Von Björn im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:04
  4. Südkorea - Polen -> ??
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 16:30
  5. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •