+ Antworten
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 268
Like Tree33x Danke

Europameisterschaft 2012 Ukraine/Polen

Eine Diskussion über Europameisterschaft 2012 Ukraine/Polen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Am Freitag den 8.6.2012 ist es soweit: Die EM wird mit dem Spiel Polen - Griechenland angepfiffen. Ich persönlich freue ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Europameisterschaft 2012 Ukraine/Polen

    Am Freitag den 8.6.2012 ist es soweit: Die EM wird mit dem Spiel Polen - Griechenland angepfiffen. Ich persönlich freue mich schon darauf, denn selten sind soviele Top Mannschaften dabei wie diesmal. 2 Top-Favoriten, viele Mitfavoriten, nur wenige Aussenseiter. Ich tippe auf Spanien als EM-Sieger, sie sind derzeit einfach ein Dauerbrenner, die Frage wird nur sein, ob sie noch hungrig genug auf den Titel sind. Den Daumen werde ich selbstverständlich wieder für Kroatien und England. Die interessanteste Gruppe ist die mit Deutschland, Niederlande, Portugal und Dänemark, da gibt es bei uns gleich am 9.6. eine EM-Party mit den Spielen der Gruppe . Italien wird nach den Wettrazzien etwas abgelenkt sein, aber ich denke das wäre nicht der Grund eines Scheiterns.

    Es dürfen auch wieder die ersten Wetten abgeschlossen werden, wieviele Schiedsrichterfehlentscheidungen spielentscheident sein werden. Wie dem auch sei, ich freue mich auf geile Spiele und Kroatien/England auf den ersten Platz

    Erster Spieltag:

    Gruppe A:
    08.06.2012 18:00 Polen - Griechenland
    08.06.2012 20:45 Russland - Tschechien

    Gruppe B:
    09.06.2012 18:00 Niederlande - Dänemark
    09.06.2012 20:45 Deutschland - Portugal

    Gruppe C:
    10.06.2012 18:00 Spanien - Italien
    10.06.2012 20:45 Irland - Kroatien

    Gruppe D:
    11.06.2012 18:00 Frankreich - England
    11.06.2012 20:45 Ukraine - Schweden

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Das wird wirklich ne spannende EM. 2008 hätte ich noch alles was ich besitze auf Deutschland gesetzt (gut das ich es nicht gemacht habe) aber dieses Jahr kann man kaum eine vernünftige Prognose abgeben. Klar die üblichen Verdächtigen sind wie immer dabei- sprich: Spanien, Deutschland, Niederlande. Aber dann kommen noch die Mitfavoriten Frankreich, England, Portugal und Italien. Und gerade die Tatsache, dass in Gruppe B drei Top Teams dabei sind schlägt mir als Deutschland Fan sauer auf. Wir hatten in den letzten Jahren immer leichtere Gruppen die gut geeignet sind um langsam ins Turnier rein zu kommen. Diesmal musst du aber von der ersten Minuten voll dabei sein. Ein Patzer gegen Portugal setzt würde einen schon so dermaßen unter Druck setzen und vorallem wäre man gegen die Niederlande zum siegen verdammt. Das wäre glaub ich der schlimmste Albtraum, wenn die DFB-Elf schon nach der Vorrunde packen muss- aber ich denke das es nicht soweit kommen wird.

    Trotz aller Panik und Albträume freue ich mich wahnsinnig auf die EM und hoffe, dass der sportliche Teil die politische Schattenseite überstrahlen wird.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Vorfreude ist hier scheinbar gigantisch

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Die Vorfreude ist hier scheinbar gigantisch
    Bei deinen Österreichern ist das sicher ganz anders.

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sry, aber du vergisst, dass meine Wurzeln immernoch in Kroatien (und Ungarn) liegen und ich ebenso Kroatien-Fan bin wie Österreich-Fan. Sogar etwas leidenschaftlicher, was aber auch an größere Erfolge Seitens der kroatischen NM liegt. Ausserdem ist da noch immer die englische Mannschaft, die ich trotz aller Widrigkeiten die Daumen drücke. Wie dem auch sei, gab es hier früher leidenschaftliche Wortduelle, Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen, aber wenn man sich diesen Thread dieses Jahr ansieht, hat man das Gefühl, hier gibt es kaum einen der leidenschaftlich seiner Mannschaft den Daumen drückt.

    Achja: Hier fehlen immernoch internationale Fahnenschwinger ( Gibt es sicherlich irgendwo im I-Net, bin aber gerade zu faul sie zu suchen )

    Jedenfalls war dfer erste Spieltag schon sehr vielversprechend. Spannung bei Polen - Griechenland und ein schönes Spiel mit vielen guten Aktionen und Toren bei Russland - Tschechien. Das wird eine heisse EM und ich freue mich wie ein Kind auf die nächsten Spiele .




    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    naja das Spiel Polen gg Griechenland... erste HZ hätte Polen den Sack zu machen können und 2te HZ Griechenland
    ging so

    dafür fand ich das Russland- Spiel sehr unterhaltsam, starke Angriffe der Russen hätte ich so direkt nicht erwartet. Hinten sind sie aber ausbaufähig aber mit einer Mannschaft, die im Durchschnitt 30 is, gutes Spiel

  8. #8
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Polen, Tschechien und Griechenland wären in unserer Gruppe B alle Favorit auf den letzten Platz.

  9. #9
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Die Vorfreude ist hier scheinbar gigantisch

    einerseits bin ich mit fußball wirklich langsam reizüberflutet, weil ich jetzt seit 2 saisons wirklich sogut wie kein spiel der dortmunder und der bayern in liga, pokal und cl verpasst habe.... irgendwann reichts einfach ^^

    andereseits war es bisher nur gruppe a.... hab (natürlich -.-) beide spiele gesehen... russland gegen tschechien war schön anzusehen.... hab nur ned alle tore gesehen, weil ich mit meinem drink und den mir gegenübersitzenden person beschäftigt war ^^

    Polen gegen Griechenland war der erwartete Grottenkick, den man oft zwischen Nationalmanschaften sieht... für mich als "Dauerfußballfan" ist dieses "Großereignis" garned so reizvoll... weils fußballerisch einfach um mehrere klassen schlechter is als hochklassiger Verreinsfußball....

    Achja meine erste Wette bei bwin is schon den Bach runter.... scheiß Polen ey!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    einerseits bin ich mit fußball wirklich langsam reizüberflutet, weil ich jetzt seit 2 saisons wirklich sogut wie kein spiel der dortmunder und der bayern in liga, pokal und cl verpasst habe.... irgendwann reichts einfach ^^

    andereseits war es bisher nur gruppe a.... hab (natürlich -.-) beide spiele gesehen... russland gegen tschechien war schön anzusehen.... hab nur ned alle tore gesehen, weil ich mit meinem drink und den mir gegenübersitzenden person beschäftigt war ^^

    Polen gegen Griechenland war der erwartete Grottenkick, den man oft zwischen Nationalmanschaften sieht... für mich als "Dauerfußballfan" ist dieses "Großereignis" garned so reizvoll... weils fußballerisch einfach um mehrere klassen schlechter is als hochklassiger Verreinsfußball....
    Die Qualität ist bei EM und WM tatsächlich meist geringer als im Vereinsfussball, das liegt jedoch daran, dass diese am Ende einer sehr langen Saison dann auch noch mindestens 3 Matches innerhalb von 2 Wochen absolviert werden müssen. Trotzdem ist es immer ein Grund mitzufeiern und mitzufiebern, deswegen liebe ich solche Fußball-Großereignisse

    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Achja meine erste Wette bei bwin is schon den Bach runter.... scheiß Polen ey!



    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Also der gestrige Spieltag war schonmal sehr interessant. Die Russen haben mich positiv überrascht, hatte auf einen Sieg der Tschechen getippt aber die waren ja mal gar nichts gestern.
    Ja die Polen waren bis zum Anpfiff eigentlich mein Geheimfavorit bei der EM. Das hat sich aber erledigt. Chancen ohne Ende in HZ 1 und dann den Sack nicht zu machen (kommt mir bekannt vor war sowas nicht erst letztens? ^^).

    Bin aber gespannt wie ein Flitzebogen auf die Spiele der Gruppe B. Niederlande gegen Dänemark wir bestimmt spannender als es auf dem Papier aussieht und dann wäre da noch unsere deutsche Elf gegen Christiano Ronaldo...ääääh....Portgual meinte ich. Ein Überraschungssieger im ersten Spiel wäre was feines aber das wird glaub ich nichts, dafür bin ich fest von einem Auftaktsieg Deutschlands überzeugt.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Ich hoffe auf ein Weiterkommen der Deutschen, Russen, Kroaten und der Franzosen.
    Die Griechen werden es gegen die Tschechen sicher schwer haben. Gegen die Russen werden die allerdings keine Chance haben, sofern sie sich nicht mehr diese Fehler von gestern erlauben.
    Am heutigen Spieltag erhoffe ich mir den Sieg der Dänen und natürlich der Deutschen.
    Die meisten Schweizer werden heute wohl für Holland und Portugal die Fahne schwenken.
    Geändert von Just-Me (09.06.2012 um 16:12 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  13. #13
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Was haben Schweizer gegen Dänen?
    Neid weil die ne ähnliche aber coolere Flagge haben?^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Was haben Schweizer gegen Dänen?
    Neid weil die ne ähnliche aber coolere Flagge haben?^^
    Sie sind nicht gegen Dänen, bloss für Holland allgemein
    1. Schöner Fussball in den letzten Jahren
    2. Ersatz für die Schweiz, da sie zum Ersten Mal seit Jahren nicht an der Endrunde spielen.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  15. #15
    gucke auf ARD gerade, habt ihr auch Untertitel an?
    wtf, dass war doch gestern nicht so^^

    €: komisch, jetzt issa weg, egal


    €: 2
    Ohne Günter Netzer und Gerhard Delling macht die Pause echt null Laune :/
    Geändert von RageMode (09.06.2012 um 20:00 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  16. #16
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Wenn Löw nicht schnellstens das System (Angriffsfussball)ändert, fahren wir bereits in der Vorrunde nachhause. So schnell wie möglich muss Götze, Reus oder Schürrle auf Podolskis Seite rein.
    Müller ist auch schwach.

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sehr enttäuschendes Spiel. Die schlechteste Deutsche Mannschaft die ich seit langem gesehen habe, Portugal hätte sich zumindest ein Unentschieden verdient gehabt, aber am Ende gewinnt die Mannschaft verdient, die mehr Tore als der Gegner schiesst. Aber für die deutsche Mannschaft bedarf es eine sehr sehr starke Leistungssteigerung, damit sie um den Titel mitspielen wollen, denn so eine Leistung gegen Spanien und diese gehen mit einem 5:0 vom Feld.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Yeah! Lieber nen dreckigen Sieg als garkeinen
    Schlaaaaaaaaaaaaaand.

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    denn so eine Leistung gegen Spanien und diese gehen mit einem 5:0 vom Feld.
    Spanien muss sich erstmal selbt beweisen bevor man irgendwelche Prognosen abgibt. Holland hat schließlich verloren, auch eine der angeblichen Favoriten. Natürlich war das keine gute Leistung, bis ein paar Ausnahmen aber 3 Punkte sind 3 Punkte

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen

    Spanien muss sich erstmal selbt beweisen bevor man irgendwelche Prognosen abgibt. Holland hat schließlich verloren, auch eine der angeblichen Favoriten. Natürlich war das keine gute Leistung, bis ein paar Ausnahmen aber 3 Punkte sind 3 Punkte
    Och, ich wage diese Prognose und Spanien wird es morgen beweisen Für mich beginnt die EM sowieso erst morgen richtig mit Irland - Kroatien!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Gomez...ich kann den einfach ned ab. Er hat zwar das extrem wichtige Tor geschossen. Trotzdem hätte ich lieber Klose von Anfang an spielen sehen.
    Müller gefällt mir auch nicht mehr. Der war doch früher deutlich besser, wie ich finde.
    Das Spiel war insgesamt etwas enttäuschend...aber das sind wir uns ja gewohnt. Am Anfang eines Turniers spielen die Deutschen immer...öde.
    Den morgigen Spieltag werde ich auslassen. Kroatien gewinnt sicher und das andere Spiel is mir Wurscht

    PS: jeeeh Dänemark hat gewonnen
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

+ Antworten
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GBA zu Polen Mutiert???
    Von Contempt im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 17:44
  2. best ever 3 polen am grübbeln
    Von Clemens im Forum GERMANY.1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 14:16
  3. schweden ukraine
    Von Björn im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:04
  4. Südkorea - Polen -> ??
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 16:30
  5. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •