+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 165

Europa-Liga Talk :)

Eine Diskussion über Europa-Liga Talk :) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von MrX' Ja na klar. Aber wenn man vorher garnicht weiß, wieviel Punkte unser Land noch aufholen braucht, kann ...

  1. #101
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ja na klar. Aber wenn man vorher garnicht weiß, wieviel Punkte unser Land noch aufholen braucht, kann man doch garnicht mitfiebern!
    Ansonsten wäre ich fast noch für Inter gewesen. Aber so... ^^
    Da bist du aber in der Zwickmühle: Barcelona wäre auf jedenfall der härtere Gegner im Finale, auch wenns gegen keinen der beiden Team leicht wird. Aber wenn Inter weiterkommt sinken die Chancen in der 5-Jahres-Wertung .

    Vorraussetzung ist jedoch sowieso, dass Bayern weiterkommt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #102
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ne ne, keine Zwickmühle! Wenn Inter ausscheidet und bayern weiterkommt, sind wir eh schon an Italien vorbei

  3. #103
    echt mal^^ wir können auch beides schaffen an Italien vorbei ziehen und den Cup gg Barca holen .... aber ERSTMAL müssen wir ins Finale kommen

    und erstmal is wieso morgen Leverkusen dran ... dann kann man sich immer noch gedanken machen um Lyon,Barca oder Inter

  4. #104
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    soll doch der HSV die EL gewinnen, dann haben wir sowieso keine sorgen mehr.
    full ham wird allerdings ein hartes stück arbeit.
    old school

  5. #105
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    soll doch der HSV die EL gewinnen, dann haben wir sowieso keine sorgen mehr.
    full ham wird allerdings ein hartes stück arbeit.
    jop .... und Liverpool wird auch net besser

  6. #106
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    So was meint ihr zu den heutigen Begegnungen?

    Atletico Madrid - Liverpool
    Hamburg - Fulham

    Erstere wäre eine mit Sicherheit interessante Partie, allerdings hat sich die Uefa mit Zeitgleich angesetzen Spielen einige Zuschauer durch die Lappen gehen lassen. Ich werde natürlich die Partie Hamburg - Fulham gucken. mMn kann es Hamburg packen aber dazu müssen sie sich echt zusammenreißen und die letzten Spieltage aus der BL ausm Kopf kriegen. Da ging ja nicht viel. Ich tippe auf ein 2:1, auch wenn dies keine gute Ausgangslage ist.

  7. #107
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich träume von einem kleinen englischen Finale, also tippe ich auf die englischen Teams

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #108
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich träume von einem kleinen englischen Finale, also tippe ich auf die englischen Teams
    Das darfst du Ösi auch aber die Deutschen halten bitte zu Hamburg^^

  9. #109
    mmm das wird hart für Hamburg .... aber immer noch besser als nen Auswärtsgegentor

  10. #110
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Meiner Meinung nach ist jetzt schon klar wer im Final sein wird: Liverpool und Fulham. Hamburg schafft nie im Leben Fulham auswärts zu schlagen. Sogar Chelsea, Arsenal, ManU und Liverpool haben grosse Mühe auswärts in Fulham. Dass die Anfield gestürmt wird, kann ich mir auch nicht vorstellen, Liverpool wird zuhause etwa 3:1 gewinnen. Fulham gewinnt gegen Hamburg 4:1.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #111
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hamburg muss ja nicht einmal gewinnen. Es reicht ja auch ein Unentschieden. Wie war denn das Spiel gestern? Ich konnts leider nicht sehn...

  12. #112
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist jetzt schon klar wer im Final sein wird: Liverpool und Fulham. Hamburg schafft nie im Leben Fulham auswärts zu schlagen. Sogar Chelsea, Arsenal, ManU und Liverpool haben grosse Mühe auswärts in Fulham. Dass die Anfield gestürmt wird, kann ich mir auch nicht vorstellen, Liverpool wird zuhause etwa 3:1 gewinnen. Fulham gewinnt gegen Hamburg 4:1.
    Meiner Meinung nach ist jetzt schon klar, wer im Finale sein wird: Hamburg und Athletico Madrid. Fulham schafft nie im Leben Hamburg zuhause zu schlagen.
    Dass Liverpool einen Sieg mit 2 Toren Abstand schafft, kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Liverpool- Madrid 2-1, Fulham-Hamburg 1-1.



  13. #113
    also Hamburg hat erste HZ ganz gut gespielt ... fande ich hab 2te HZ net gesehn

  14. #114
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Wie war denn das Spiel gestern? Ich konnts leider nicht sehn...
    Sogut das ich eingeschlafen bin

  15. #115
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mit der Leistung fliegt der HSV im Rückspiel raus.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #116
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    wird: Hamburg und Athletico Madrid. Fulham schafft nie im Leben Hamburg zuhause zu schlagen.

    Dachten sich Juventus und Wolfsburg auch .

    Fulham ist zu Hause um einiges stärker, HSV wird sich um einiges steigern müssen, wollen sie das Finale erreichen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #117
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist jetzt schon klar, wer im Finale sein wird: Hamburg und Athletico Madrid. Fulham schafft nie im Leben Hamburg zuhause zu schlagen.
    du hast die premier league wohl nicht verfolgt oder? fulham ist echt stark zu hause und in der momentanen verfassung in der der hsv gerade ist traue ich ihm da nicht viel zu. wie auch immer...ich hoffe der hsv bewahrt sich seine internationale auswärtsstärke und du kannst mich nachdem rückspiel quoten und mir erzählen wie falsch ich doch lag

  18. #118
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Du liegst aber nicht falsch, wenn du sagst, dass die heimstark sind

  19. #119
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    du hast die premier league wohl nicht verfolgt oder? fulham ist echt stark zu hause und in der momentanen verfassung in der der hsv gerade ist traue ich ihm da nicht viel zu. wie auch immer...ich hoffe der hsv bewahrt sich seine internationale auswärtsstärke und du kannst mich nachdem rückspiel quoten und mir erzählen wie falsch ich doch lag
    Scheinbar ist dir die Ironie meines Beitrages leider völlig entgangen.
    Guck doch bitte noch einmal, was ich gequotet und dann geschrieben habe.

    Was ich mich mit meinem Beitrag sagen wollte, ist dass es absolut lächerlich ist, Madrid und Hamburg nach 1:0 und 0:0 schon abzuschreiben. In beiden Fällen ist der Ausgang noch absolut offen. Sowohl der HSV als auch Athletico sind auswärts keine Pappnasen. Und 1:0 und 0:0 sind keine schlechten Ausgangspositionen. Bereits ein Unentschieden reicht. Und Liverpool und Fulham sind auch nicht die ÜBER-Mannschaften Europas gegen die man keine Chance hätte.

    Ich verstehe auch nicht, warum der HSV in der Presse so schlecht wegkommen ist. Fulham hat sich doch 90 Minuten mit 11 Mann hinten rein gestellt. Mit solch einer Leistung würden sie im Rückspiel auch kein Tor schießen. ....würde, hätte, wäre....

    Ein intelligenter Fußballverfolger sollte schon in der Lage sein, zu realisieren, dass sowohl der HSV als auch Athletico Madrid eine realistische Chance haben, ins Finale einzuziehen. Ihre Gegner logischerweise auch.

  20. #120
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Du vergisst glaube ich einfach, dass Fulham und Liverpool beide unglaublich heimstark sind. Die spielen zuhause als ginge es um ihr Leben. Ich wette mit dir dass der Final Fulham-Liverpool ist.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übergewicht in Europa
    Von Kane im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 23:07
  2. Streitmacht Europa
    Von Zocker4ever im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 18:58
  3. europa wahl
    Von Maggy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 14:59
  4. Willkommen in Europa
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 15:18
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •