+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Europa-Liga Talk :)

Eine Diskussion über Europa-Liga Talk :) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; soo dann legt mal los.... also Bremen ist sehr spielbestimmend bloss irgendwie keine Tore ... dann kommt Twente einmal und ...

  1. #1

    Europa-Liga Talk :)

    soo dann legt mal los....

    also Bremen ist sehr spielbestimmend bloss irgendwie keine Tore ... dann kommt Twente einmal und Tor ... hoffe das wird noch

    Wolfsburg liegt auch zurück dazu kann ich aber nix sagen ^^

    €dit: Juve führt nach 1:0 Rückstand in Amsterdam
    €dit: Brügge führt gg Valencia finde ich auch ne kleine Überraschung :P
    Geändert von blackplague (18.02.2010 um 21:19 Uhr)

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der letzte verbliebene österreichische Vertreter führt 2:1 in Lüttich!

    Von 2:0 auf 2:3 typisch österreichisch.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    bremen verliert kläglich
    aron hunt hatte gefühlte 5x einen schwächeanfall als er am 16ner stand... komischer typ^^
    aber vll bin ich auch einfach nur gefrustet weil es verloren ging.
    old school

  4. #4
    Hamburg 1:0 !!
    Hertha hat auch ausgeglichen hätte ich net gedacht 1:1

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    aron hunt hatte gefühlte 5x einen schwächeanfall als er am 16ner stand... komischer typ^^
    jo rofl, den fand' ich gestern auch eher schwach

    Ich habe gestern alle EL-Spiele mit deutscher Beteiligung gesehen und kann mich eigentlich hauptsächlich auf ein Stichwort reduzieren: Chancenverwertung! Ich hoffe, da verbessert sich der ein oder andere deutsche Teilnehmer noch, sonst geht's sicher nicht allzu weit in der EL.

  6. #6
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    was für ein übelst geiles spiel...
    mir tuts leid für eindhoven. die niederländer hättens genauso verdient gehabt. war sowieso eine begenung die ich lieber in nem fianle gesehen hätte.

  7. #7
    also 2:2 hatte ich gedacht, alles gelaufen und dann noch sowas noch 5 minuten gezittert

    rofl @ Rom

  8. #8
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    irgendwie hab ich nen beschissenes gefühl... werder wird garantiert wieder ein gegentor bekommen. grad mit der pfeifen abwehr seite.. und dann noch vander im tor... naja weiß ja nicht!

    wenn sie eins fangen, wars das fast.. 3 tore glaube ich schießen die nicht


    tor!!!!!!!!!!

    1:0 pizarro

    oh man.. da hätte özil das 2:0 machen müssen grad.
    Geändert von mafiatanx (25.02.2010 um 22:22 Uhr)

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Super, Hamburg weiter und Wolfsburg so gut wie.
    Bei Bremen ist eben die Sache mit dem möglichen Auswärtstor.

  10. #10
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    klasse abend fuer denn deutschen fussball

  11. #11
    jop ... gerade von Wolfsburg bin ich begeistert, hätte nicht gedacht, dass die so aufdrehen

  12. #12
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Alle weiter! Besser konnte der Donnerstag nicht laufen ^^

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Superspieltag, und alle konnten überzeugen =)
    old school

  14. #14
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    so muss das sein
    was muss eig. passieren dass die deutschen ne champions leauque oder uefa cup platz dazubekommen ?
    muss da nur ne deutsche mannschaft eins von beiden gewinnen?

  15. #15
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Gangster6446 Beitrag anzeigen
    so muss das sein
    was muss eig. passieren dass die deutschen ne champions leauque oder uefa cup platz dazubekommen ?
    muss da nur ne deutsche mannschaft eins von beiden gewinnen?
    Da hat die sog. 5Jahres Wertung der Uefa mit zu tun. Unser stärkster Konkurent ist Italien. Gut das Rom gestern rausgeflogen ist und 3 Deutsche Vereine weitergekommen sind. Das gibt wieder Punkte. Juve fliegt gegen Fulham in der nächste Runde raus und unsere Teams kommen alle weiter^^

    In der aktuellen Totalen Wertung liegt Italien noch vorne. Italien: 61,910 Punkte Deutschland 60,207.
    Die 5Jahres Wertung endet auch dieses Jahr. Also immer brav Daumen drücken für die deutschen Mannschaften.

    http://www.5-jahres-wertung.de/APD/O...es-Wertung.htm

    =============================

    Ich hab gestern lediglich Werder verfolgt und den Rest in der Zusammenfassung gesehen. Werder hat mir sehr gut gefallen und selbst Özil scheint langsam wieder reinzukommen. Wie abgekocht Naldo aber getroffen hat, der Wahnsinn

    Mit Valencia hat Werder aber nun das schwerste Los gezogen. Sie sind 3. der Primera Division direkt hinter Barca und Mardrid und haben 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4. U.a. haben Sie in der Saison Sevilla bezwungen und gegen Barca unentschieden gespielt. Zudem 21 Punkte aus den letzten 9 Spielen ist auch nicht zu verachten.

    Aber gerade gegen starke Gegner hat Werder oft bewiesen das sie es drauf haben. Schön das, dass Rückspiel im Weserstadion ist.

    Die letzte Begegnung gegen Valenica konnte Bremen für sich entscheiden, allerdings hat Valenicia auch gefoult ohne ende.

    http://www.youtube.com/watch?v=MqEG17vOxQM

    http://www.youtube.com/watch?v=ApsgYi5gVI0
    Geändert von Crash (26.02.2010 um 17:30 Uhr)

  16. #16
    Hamburg 3:1 gewonnen, Wolfsburg Auswärts 1:1 gute Ausgangspositionen bisher für Deutschland...

    Bremen gerade 1:0 geschossen aber hab leider nix gesehn was zum Elfmeter geführt haben könnte egal hauptsache Deutschland führt...
    aber Borowski is echt kacke finde ich ^^

    Schiri is auch etwas komisch^^

  17. #17
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    schaaf is echt kacke, dass er diese graupe überhaupt aufstellt...

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich verstehe nicht wieso Bremen nicht noch mehr Druck aufgebaut hat als sie in Überzahl waren.

    Ein Sieg wäre drin gewesen; gegen 10 Mann die Führung zu verspielen ist wirklich sehr dumm. Hoffentlich rächt sich das nicht im Rückspiel.
    Man hätte schon eine Vorentscheidung treffen können.

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
    ALle 3 Teams haben super Chancen eine Runde weiterzukommen!

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jo, aber gerade für Bremen war echt mehr drin. Die Chancen stehen für alle gut, aber sicher weiter ist noch niemand.

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übergewicht in Europa
    Von Kane im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 23:07
  2. Streitmacht Europa
    Von Zocker4ever im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 18:58
  3. europa wahl
    Von Maggy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 14:59
  4. Willkommen in Europa
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 15:18
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •