+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108
Like Tree3x Danke

Europa-Cup Saison 2011/2012

Eine Diskussion über Europa-Cup Saison 2011/2012 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Schalke würde auch mit der D-Elf gegen diese Mannschaft gewinnen, wenn nur die Einstellung stimmen würde. Wenn ich sehe, wie ...

  1. #61
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schalke würde auch mit der D-Elf gegen diese Mannschaft gewinnen, wenn nur die Einstellung stimmen würde.
    Wenn ich sehe, wie da auch die nicht-Stammspieler rumgegurkt sind, wird mir schlecht. Gerade die müssten sich doch bei so einem Spiel den Arsch aufreißen.
    Am Ende musste man ja sogar noch froh sein, dass man überhaupt das 0:0 gehalten hat, denn im ganzen Spiel hatte Larnaka sicherlich mehr Torchancen als Schalke.

    Der Sky-Kommentator hat es richtig gesagt: Da kommen am Donnerstag 50000!!! gegen so eine Mannschaft ins Stadion und dann so eine Vorstellung ... das war lächerlich.

  2. #62
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Hannover war gestern irgendwie nicht so doll drauf.
    Meine Güte haben die Fans von Lüttich Stimmung gemacht. 30.000 haben Rabatz gemacht als, wenn es 50.000 wären. Bekloppte Belgier. Wie kann man da denn vernünftig Fußball spielen.


    Schalke macht heute wohl alles klar...........oder?

  3. #63
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, das Spiel wird gewonnen und dann ist Schalke weiter

  4. #64
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Sehr gut. Damit 4 deutsche Teams sicher weiter. Gefällt mir!

    Nur diesen Marica sollte man schnellstmöglich abschieben. Finde es schrecklich, wie egoistisch er immer wieder ist und nichtmal abspielt, wenn 2 mitspieler vor dem tor komplett freistehen und er lieber den zweikampf mit 2 verteidigern.

  5. #65
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Höhöhöhöhöhöhöhö Marica
    Blade und skep1l sagen Danke.

  6. #66
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Es ist jedesmal absolut irre, wenn man sieht wie ein überlegenes Team durch eine Zufallsaktion fast aus der Bahn geworfen wird.

    In den ersten 30 Min. dachte man nur, wann fallen endlich die nächsten Tore für S04 bei so einer Überlegenheit.

    Nach dem Ausgleich war Bukarest wie aufgedreht und ausgewechselt........scheiß drauf. Sind weiter.

    Genau MrX' 4 Teams sind vorerst weiter, das zählt.

  7. #67
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Man kann hoffen, dass sich Schalke in der KO-Runde um 200% steigert.
    Es ist sehr viel drin, das sollte man nicht leichtfertig hergeben!

  8. #68
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Schön, dass Schalke gewonnen hat und Hannover jetzt auch führt. Wichtige Punkte auf dem Weg zu Spanien. Ein Weg der noch lang ist. Also immer weiter fleißig sammeln - die Punkte.

    Morgen wirds spannend. - Auslosung!

  9. #69
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dumm, dass Hannover nur Zweiter geworden ist, denn jetzt können sie schon auf United und City treffen. Denke zwar nicht, dass die beiden richtig motiviert dieses Turnier jetzt angehen werden, aber sie sind wohl in jedem einzelnen Spiel Favorit.
    Schalke kann höchstens auf Porto treffen. Wäre zwar das undankbarste Los, aber zumindest noch in der nächsten Runde kann/muss Schalke jeden schlagen können.

  10. #70
    EL - Spiele:

    Porto - Manchester City
    Ajax - Manchester United
    Lokomotive Moskau - Athletic Bilbao
    Salzburg - Metalist Charkiw
    Stoke City - Valencia
    Rubin Kasan - Olympiakos Piräus
    AZ Alkmaar - RSC Anderlecht
    Lazio Rom - Atletico Madrid
    Steaua Bukarest - FC Twente Enschede
    Viktoria Plzen - Schalke 04
    Wisla Krakau - Standard Lüttich
    Sporting Braga - Besiktas Istanbul
    Udinese Calcio - PAOK Saloniki
    Trabzonspor - PSV Eindhoven
    Hannover 96 - FC Brügge
    Legia Warschau - Sporting Lissabon

  11. #71
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Für unsere deutschen EL Vertreter, gut gelaufen!
    Hannover sollte sich aber mehr steigern....
    Da sind schon ein paar knackige Begegnungen dabei.


    Insgesamt betrachtet war es eine gute Auslosung EL/CL.

  12. #72
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja. Machbare Aufgaben vor allem! Das ist gut. England, Spanien und Italien trifft sehr häufig aufeinander. Somit kicken sie sich gegenseitig raus und bei uns kommen hoffentlich Bayern, Schalke und 96 weiter! Daumen drücken. Bei Leverkusen muss schon eher ne Kerze angezündet werden. ^^

  13. #73
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Ist doch klar das Leverkusen es nicth schafft..aber für die anderen machbare Aufgaben. Freu mich .

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  14. #74
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    United gegen Ajax....Hammer . Vielleicht bekomme ich Karten für das Amsterdam Spiel, dann verbinde ich es gleich mit einem Städte-Trip....um die Sehenswürdigkeiten noch ein drittes Mal fotografieren zu können

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #75
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Schalke muss einfach weiterkommen. Plzen ist keine Übermannschaft. Brügge mit Christoph Daum wird für Hannover schon ne Nummer schwieriger.

  16. #76
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich rechne fest damit, dass Schalke ins Viertelfinale kommt. In der nächsten Runde wartet entweder Twente oder Steaua Bukarest; also wohl Twente
    Hannover hat auch sehr gute Chancen mit Brüggen und anschließend Lüttich/Krakau.

    Im diesjährigen 16tel-Finale der EL gibt es stärkere Paarungen als im Achtelfinale der CL ... traurig, aber wahr

  17. #77
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hannover hat maximal eine 50% Chance. Sowohl diese als auch nächste Runde. Schalke denke ich 66-75%.

  18. #78
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Souverän!

    Seht ihr, Dortmund? So wird das gemacht!

  19. #79
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Souverän!

    Seht ihr, Dortmund? So wird das gemacht!
    Auf dem Papier sieht das 3:1 souverän aus. Pilsen war dann zum Schluss kein Gegner mehr.
    GG Bayern sollten die versiebten Chancen aber drinnen sein.

    Hannover war ein Krimi, auch da hätte der Sack schon früher dicht gemacht gehört. Ging heiß her und nun wieder gg S. Lüttich......geil. ^^


    2 weiter gut so....

  20. #80
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Unglaublich ärgerlich wenn Schalke aufgrund der schwerwiegenden Fehlentscheidung "Rote Karte für Schalke und Elfmeter für den Gegner" ausscheiden sollte. Der gegnerische Spieler stolperte über seine eigenen Füße, forderte einen Elfmeter, bekam ihn und versenkte ihn selbst........................................

    Das was ich bis zu der oben genannten Szene in der 60. Minute gesehen habe war eine personell geschwächte Schalker Mannschaft, die aber mindestens gleichwertig beim Auswärtsspiel mit dem Gegner war. Twente war keinen Deut besser und bekam den Sieg quasi geschenkt. Wirklich ärgerlich.

    Ich hoffe Schalke kann das im Rückspiel wieder umbiegen.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2011/2012
    Von dezi im Forum Sport Forum
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 09:07
  2. Saison 2011/12
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 19:05
  3. 1. Spieltag 2011/2012
    Von James im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 00:08
  4. Mannschaftsanalysen zur Saison 2011/2012
    Von James im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 03:16
  5. Europa League 2010/2011
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •