+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108
Like Tree3x Danke

Europa-Cup Saison 2011/2012

Eine Diskussion über Europa-Cup Saison 2011/2012 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Bei Schalke sehe ich keine Probleme. Steaua Bukarest ist zumindest vom Papier her die stärkste Mannschaft nach Schalke in dieser ...

  1. #41
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bei Schalke sehe ich keine Probleme. Steaua Bukarest ist zumindest vom Papier her die stärkste Mannschaft nach Schalke in dieser Gruppe und die stellen sich über 90 Minuten im eigenen Stadion hinten rein. 2 Torschüsse: der erste nach 75 Minuten aus dem Halbfeld 10 Meter über das Tor und der zweite in der Nachspielzeit per Freistoß.
    Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen; dennoch sollte man nach Helsinki gewarnt sein. Vor dem Spiel hätte ich den einen Punkt sofort genommen, nach dem Spielverlauf her ist das natürlich zu wenig.
    Bei Dortmund ist das doch ähnlich. In Leverkusen hat, denke ich, kaum einer mit Zählbarem gerechnet; da bleibt aber immerhin der gute Eindruck.
    Hannover 0:0 zu Hause gegen Lüttich ist aber defintiv zu wenig, ja.

  2. #42
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    es ist noch für alle was drin: noch haben alle die chance aufs weiterkommen: erst nach dem nächsten Spiel kann man da eher drüber reden

  3. #43
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Gott sei Dank. Fuchs ist da. Schalke führt wieder. Ich erwarte eine Lobeshymne von Kane auf seinen Landsmann!

  4. #44
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Endstand 3-1 für Schalke. gut für Deutschland

  5. #45
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank. Fuchs ist da. Schalke führt wieder. Ich erwarte eine Lobeshymne von Kane auf seinen Landsmann!
    Das Fuchs ein super Kicker ist weiss man schon lange. Er sollte das nur auch konstant in der Nationalmannschaft bringen können

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #46
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Entspannendes Spiel von Schalke vorhin. Endlich mal ein klarer Sieg diese Woche. Tat mal gut. Und damit ist Schalke auch praktisch durch. Hoffe Hannover leistet sich keinen Aussetzer.

  7. #47
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich will aber schon gerne den Gruppensieg haben, der keine Selbstverständlichkeit ist, weil man immerhin in Haifa noch ran muss.
    Und die Hannoveraner sollten Kopenhagen nicht unterschätzen

  8. #48
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    96 führt 1:0 durch Pander 29. Minute. Schöner Fußballabend bislang.

  9. #49
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Da hat Stevens doch sicherlich jedem Schalker eine DVD vom Bayern - Hertha Spiel geschenkt, oder?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #50
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nicht übertreiben. Schalke hat auch heute nicht wirklich überzeugt gegen einen miserablen Gegner. Da war kein Tempo drin, kaum Rafinesse ...
    Dass man 100% Chancenverwertung nach der ersten Hälfte hat, sagt doch alles. Ein Schuss aus der 2. Reihe, eine Standard und eine einzige wirklich herausgespielte Chance.

    Gegen Leverkusen gibt es richtig auf den Sack.

  11. #51
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich glaube das Schalke gegen Leverkusen keinen auf den Sack bekommt, weiss gerade nicht was ich getippt habe, aber nach dem Spiel gestern... Ich denke das Schalke auch wegen der bitteren Niederlage gegen Augsburg alles für einen Dreier geben wird!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #52
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schalke hat gegen Lautern verloren, nicht gegen Augsburg
    Und alle Mühen bringen nichts, wenn man mit einem Pass die komplette Abwehr aushebeln kann. Ich freue mich schon auf Sam gegen Fuchs und wohl Schürrle gegen Höwedes

  13. #53
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Sorry, bin irgendwie schon Müde... Gegen wen hat Augsburg dann noch den Sieg bekommen?
    Die haben doch am Wochenende den ersten Sieg in der Bundesliga gefeiert... Schwups: In Mainz
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #54
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Naja 3 Punkte sind eingefahren James das zählt. Auch was für das Torverhältnis getan. Klar war der Gegner schwach und eine spielerische Steigerung ist von Nöten.

    Hannover war besser und hat nur 1 Punkt. Nun haben sie 2 Auswärtsspiele in Kopenhagen und Lüttich...... Tja, einfach nicht clever genug im internationalen Geschäft, schade.
    Wird schwer aber ist absolut machbar. Nur sollte der Torhüter von Hannover eine bessere Leistung bringen, sonst wird das nichts!

    Schalke wird denke ich Gruppensieger. Haifa packen die.

  15. #55
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ich bezweifle das schalke gegen leverkusen verliert. so gut ist leverkusen nun auch nicht.

  16. #56
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Gruppe D sieht ja absolut geil aus:

    1. S Lissabon 3 3 0 0 6:1 9
    2. FC Vaslui 3 0 2 1 4:6 2
    3. FC Zürich 3 0 2 1 3:5 2
    4. Lazio Rom 3 0 2 1 4:5 2

    Wahnsinn

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #57
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Keine Comments zum sehr großen Schritt der Hannoveraner und zum wohl größten fußballerischen Leckerbissen seit Jahren?

  18. #58
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Keine Comments zum sehr großen Schritt der Hannoveraner und zum wohl größten fußballerischen Leckerbissen seit Jahren?
    vll sind sie alle noch geschockt

  19. #59
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    @James du willst nur ablenken von Schalke. ^^
    Ich sagte noch zu meiner Frau, das wird aber ein torreiches Spiel.........wobei die Jungs aus Larnaka ganz anders wie im Hinspiel aufgetreten sind und gute Chancen hatten. Respekt.
    Keine Ahnung, was mit Schalke los war.

    Hannover war genial. Ich dachte nach dem 1:0, ok jetzt wirds richtig schwer. Aber dann die 2 schnellen Tore waren irre. Besonders das Traumtor von Stindl. Weltklasse!
    Freu mich für Hannover, denn so können die das Ausscheiden aus dem DFB Pokal locker verschmerzen und bringt mehr Geld in die Kassen.

  20. #60
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Stevens dachte, dass er auch mit einer Schalker B-Elf gegen Lanarka gewinnen kann. Wie man sah, klappt das nicht.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2011/2012
    Von dezi im Forum Sport Forum
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 09:07
  2. Saison 2011/12
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 19:05
  3. 1. Spieltag 2011/2012
    Von James im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 00:08
  4. Mannschaftsanalysen zur Saison 2011/2012
    Von James im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 03:16
  5. Europa League 2010/2011
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •