+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108
Like Tree3x Danke

Europa-Cup Saison 2011/2012

Eine Diskussion über Europa-Cup Saison 2011/2012 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Schalke hat es doch noch geschafft, was mich aber nach diesen ersten 30 Minuten arg gewundert hat. Diese Abwehr ist ...

  1. #21
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schalke hat es doch noch geschafft, was mich aber nach diesen ersten 30 Minuten arg gewundert hat. Diese Abwehr ist teilweise grauenvoll ...

    Bei Hannover kann man mittlerweile auch recht optimistisch sein, auch wenn da der Käse noch nicht gegessen ist.

  2. #22
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    KLASSE SCHALKE! Konnte zwar keine Sekunde sehen, aber 6:1 liest sich gut! Da hab ich wohl echt was verpasst. Glückwunsch!

  3. #23
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Hannover ist auch durch! Nicht schlecht, Betis Sevilla ist nicht ein Niemand! Bern ist leider wegen den Auswärtstoren ausgeschieden, Thun hatte gegen Stoke keine Chance, dafür ist Sion gegen Celtic weiter Auch nicht schlecht für die Schweiz! Vorallem da wohl noch Basel nach der CL Gruppenphase dazu kommt.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #24
    ein erfolgreicher Abend würde ich sagen

  5. #25
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Oli, Hannover hat gegen den FC Sevilla gespielt, nicht gegen Betis

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Vorallem da wohl noch Basel nach der CL Gruppenphase dazu kommt.
    Wow! Die müssen erst im Achtelfinale eingreifen? Respekt respekt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Geniale Ergebnisse. schalke super stark. h96 musste zittern aber sie haben einen 10000000 fachen elfer nicht bekommen. ich frag mich den abend über schon, warum ich gebühren zahle, aber kein ard oder zdf das schalke spiel übertrug. wahnsinn echt.
    old school

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schalke kam doch immerhin auf *hust* ... WDR

    6:1 klingt brutaler als es war. Helsinki hätte nach 30 Minuten schon locker 3-4 Tore auf dem Konto haben können/müssen. Jetzt darf man mal gespannt sein, was uns denn die Auslosung bringt.

  9. #29
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Als erstes war ich stinksauer, dass von den großen Fernsehanstalten keiner diese Spiele übertrug. Saubande!
    Habe dann auch glücklicherweise die 2. Halbzeit im WDR gesehen nach dem ich im "Sportschau-Stream" was entdeckte und wurde wahrlich nicht enttäuscht.

    Freuen tut es mich vor allem für unsere 5 Jahreswertung und wir nicht gleich wieder abschiffen. Wir haben jetzt noch ein paar Eisen im Feuer und das ist.

    Freut mich für Schalke und Hannover, denn, dass beide weiterkommen war nicht selbstverständlich. Geile Sache.

    Wird ein hartes BuLi WE, denn die haben ganz schön geackert für den Erfolg.

  10. #30
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Super 96! Gegen Sevilla sind schont etliche Bundesligisten in der Vergangenheit gescheitert. Dass 96 es schafft, hätte ich nie gedacht. Umso wichtiger der Erfolg! Klasse!

  11. #31
    die Gruppen für EL :

    Gruppe A:
    Tottenham Hotspur
    Rubin Kasan
    PAOK Saloniki
    Shamrock Rovers

    Gruppe B:
    FC Kopenhagen
    Standard Lüttich
    Hannover 96
    Worskla Poltawa

    Gruppe C:
    PSV Eindhoven
    Hapoel Tel Aviv
    Rapid Bukarest
    Legia Warschau

    Gruppe D:
    Sporting Lissabon
    Lazio Rom
    FC Zürich
    FC Vaslui

    Gruppe E:
    Dynamo Kiew
    Besiktas Istanbul
    Stoke City
    Maccabi Tel Aviv

    Gruppe F:
    Paris SG
    Athletic Bilbao
    RB Salzburg
    SK Slovan Bratislava

    Gruppe G:
    AZ Alkmaar
    Metalist Charkiw
    FK Austria Wien
    Malmö FF

    Gruppe H:
    SC Braga
    FC Brügge
    Birmingham City
    NK Maribor

    Gruppe I:
    Atlético Madrid
    Udinese Calcio
    Stade Rennes
    FC Sion

    Gruppe J:
    FC Schalke 04
    Steaua Bukarest
    Maccabi Haifa
    AEK Larnaka

    Gruppe K:
    FC Twente Enschede
    FC Fulham
    Odense BK
    Wisla Krakau

    Gruppe L:
    RSC Anderlecht
    AEK Athen
    Lokomotive Moskau
    SK Sturm Graz

    gute Gruppen der deutschen Teams, auch wenn man die Namen nicht unterschätzen sollte

  12. #32
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ein Bunter Gruppen Mix und die jeweiligen Favoriten sind schön verteilt.

    Da kommen beide durch, denke auch ohne große Probleme.

    Unterschätzen werden das beide sicher nicht. Rein von der Papierform lösbare Aufgaben.

    Die deutschen CL Gruppen sehen da weitaus schwerer aus.

  13. #33
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ....ähmmm ihr England Spezies, klärt mich mal auf.

    Liverpool ist ja dieses mal nicht dabei. OK, dafür Birmingham City (Absteiger) und der FC Fulham der hinter Liverpool plaziert war.....

    Was haben die denn gewonnen, dass die in der EL dabei sind?

  14. #34
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    birmingham hat den league cup gewonnen und fulham hat es afaik durch die fair play wertung geschafft

  15. #35
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    alles klar, thx.

  16. #36
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Da kommen beide durch, denke auch ohne große Probleme.
    Unterschätzen werden das beide sicher nicht. Rein von der Papierform lösbare Aufgaben.
    Deinen Optimismus müsste ich haben. ^^
    Gebe Schalke eine 75% Chance aufs Weiterkommen; Hannover 50%. Wie sie mit der Doppelbelastung international klar kommen, werden wir sehen. Ich hoffe das beste.

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Denke das sollte für beide machbar sein. Möglich ises allemal

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  18. #38
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Deinen Optimismus müsste ich haben. ^^
    Gebe Schalke eine 75% Chance aufs Weiterkommen; Hannover 50%. Wie sie mit der Doppelbelastung international klar kommen, werden wir sehen. Ich hoffe das beste.
    HEY, nix da mein Optimismus. ^^
    Mit der Doppelbelastung und den entsprechenden Ausfällen, das ist so eine Sache. Trotzdem mind. Gruppenzweiter ist das Ziel.
    Hannover mit M. Slomka finde ich klasse. Schalke schießt ab und an einen fetten Bock. Aber passt schon.

  19. #39
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Bissel dumm gelaufen für die deutschen Mannschaften.

    BVB, Leverkusen, gestern Schalke und Hannover.........war alles ok bis auf die Tore........ hoffe die Punkte fehen letztendlich nicht.

  20. #40
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Fehlen tun die Punkte auf alle Fälle. Dass die 4 deutschen Teams (Bayern ausgenommen) ingesamt nur 1 Tor geschossen haben, ist einfach zu wenig. Steigerung auf alle Fälle nötig. Bei Schalke hoffe ich auf die Heimstärke. Bei Hannover könnte es sehr eng werden.

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2011/2012
    Von dezi im Forum Sport Forum
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 09:07
  2. Saison 2011/12
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 19:05
  3. 1. Spieltag 2011/2012
    Von James im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 00:08
  4. Mannschaftsanalysen zur Saison 2011/2012
    Von James im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 03:16
  5. Europa League 2010/2011
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •