+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108
Like Tree3x Danke

Europa-Cup Saison 2011/2012

Eine Diskussion über Europa-Cup Saison 2011/2012 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ums gleich auf den Punkt zu bringen: Ich seh ziemlich schwarz. Mainz konnte sich nicht mal qualifizieren und Hannover hat ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Europa-Cup Saison 2011/2012

    Ums gleich auf den Punkt zu bringen: Ich seh ziemlich schwarz.

    Mainz konnte sich nicht mal qualifizieren und Hannover hat mit Sevilla den schwerstmöglichen Gegner bekommen. Und bei Schalke kann man auch nicht mit einem Viertelfinaleinzug rechnen. Realitisch betrachtet wird dies ein düsteres Jahr für die Bundesliga -punktemäßig- in der Euro League. England und Spanien werden ihren Vorsprung auf uns ausbauen und Italien etwas näher ranrücken.

    Das ist jedenfalls meine sehr frühe Prognose. Ich hoffe, dass Bayern und Bayer noch einiges rausreißen werden und meine Prognose am Ende falsch war. Aber realitisch betrachtet...

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dafür sind noch alle österreichischen Verteter dabei. Könnte ein weiteres gutes Jahr werden und ein zusätzl. CL Platz winkt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dass man von Mainz und Hannover nichts erwarten kann, war doch von vornerein klar. Mainz hat das sogar noch getoppt
    Ob das jetzt ein beschissenes Jahr für Deutschland wird, bleibt abzuwarten. Jedenfalls wäre es nicht ungewöhnlich, wenn man Dortmund und Leverkusen am Ende auf dem 3. Platz in der CL sehen würde und die dann am Ende in der EL dick abräumen. Schalke hat sicher auch keine schlechte Mannschaft; wer vor kurzem noch im CL-Halbfinale war, dem kann man sicherlich auch etwas in der EL zutrauen.

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Statt Raul spielt Marica im Sturm...

    So Schalke. Ich drücke die Daumen und hoffe meine Sorgen sind nach dem jetzigen Spiel gegen Helsinki verflogen! Kommt weiter bitte!

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Helsinki führt nach 2. Großchance mit 1:0 gegen Schalke nach 18 Minuten.

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Die Schalker wirken, als ob die net klar kommen mit dem Kunstrasen. Wirkt auf mich alles äußerst Hölzern.


  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Helsinki war näher am 2:0 dran als Schalke am Ausgleich. Halbzeit.

  8. #8
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    54. Minute. Helsinki führt 2:0. Schalke kurz vor dem Aus. Wo ist Raul?

  9. #9
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Schalke fliegt definitiv raus, die machen da weiter wo sie letztes jahr aufgehört haben: da können selbst die guten leute wie Raul nix machen-

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Raul durfte doch gar nicht mitspielen.

  11. #11
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ja weil er schalke eh verlässt:wenn Raul gespielt hätte gäbe es auch kein anderes ergebnis

  12. #12
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    in hannover steht es 1:1

  13. #13
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    ja weil er schalke eh verlässt:wenn Raul gespielt hätte gäbe es auch kein anderes ergebnis
    Spekulation. Ich bin vom Gegenteil überzeugt. Schon geringe Änderungen haben Auswirkungen. Fakt ist, dass Raul leistungsmäßig in die Startelf gehört hätte. Nun ist man ohne ihn angetreten und hat eine bittere Schlappe hinnehmen müssen.

    Das Gegentor ist für Hannover sehr ärgerlich. Schade.

  14. #14
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    jetzt 2:1 für h96

  15. #15
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das ist toll. Ein Tor mehr noch für Hannover und es wird richtig schwer für Sevilla im Rückspiel.

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Der Grund für das 0:2 ist nicht etwa, dass Raul nicht dabei war. Sondern man war zu arrogant und hat sich auskontern lassen wie eine Schülermannschaft. Ist aber auch keine Kunst, wenn z.b. ein Höwedes meint, dauernd auf der 10er-Position rumturnen zu müssen.

  17. #17
    was ich weder bei Bayern, noch bei Hannover verstehe ist, dass viele sagen, dass sie mit einem Bein weiter sind(vll. mit nem Halben ),... ich meine Villareal genügt ein Tor und dann wars das ,...genauso bei Bayern lasst Zürich mal ausversehen nen schnelles tor machen, dann brennt die Butze

    auch wenn ichs nicht hoffe für beide Mannschaften aber ich finde die Berichtserstattung etwas sehr optimistisch

  18. #18
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    als ob bayern das noch aus der hand geben würde. wäre auch zu geil, bayern raus und der bvb in topf 3. bei 96 würd ich die chancen aufs weiterkommen zwischen 30 und 40 % einschätzen

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Dass Bayern es im Rückspiel noch verkackt; die Wahrscheinlichkeit ist einfach gering. Bei Hannover ist das etwas ganz anderes. Sie sind schwächer als Bayern, ihr Gegner ist stärker als der von Bayern und sie haben zu Hause ein Gegentor kassiert. Die Chance ist maximal 50% nach einem 2:1 zu Hause. Eher geringer da der Gegner Sevilla über große Qualität verfügt.

    Zu Schalke: Alleine wenn Raul auf dem Platz steht, reicht das meist schon um in der Regel mehr Eindruck auf den Gegner zu schinden. Und da er auch besser als Marica und Co. ist, wäre bestimmt kein 0:2 bei rausgekommen. Aber das ist Spekulation.

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Viel witziger finde ich wie die Großen wackeln. Glascow Rangers, Celtic, Eindhoven, AS Roma, Villareal, etc. etc. Eine Saison für die Aussenseiter in der EL?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2011/2012
    Von dezi im Forum Sport Forum
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 09:07
  2. Saison 2011/12
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 19:05
  3. 1. Spieltag 2011/2012
    Von James im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 00:08
  4. Mannschaftsanalysen zur Saison 2011/2012
    Von James im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 03:16
  5. Europa League 2010/2011
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •