+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Eure WM-Impressionen °_°

Eine Diskussion über Eure WM-Impressionen °_° im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also hier mal eure eigenen WM-Impressionen rein. Am besten selbst geknipstes Bildmaterial :> Seis auf Fanfesten oder einfach nur irgendwas ...

  1. #1
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes

    Eure WM-Impressionen °_°

    Also hier mal eure eigenen WM-Impressionen rein. Am besten selbst geknipstes Bildmaterial :>
    Seis auf Fanfesten oder einfach nur irgendwas tolles, das mit der WM zu tun hat
    Hatte selber leider nur immer mein Handy zur Hand... aber es kann ja nicht mehr nur telefonieren O_o

    Bilder sind natürlich scharf verkleinert. Die größere Version öffnet sich per Klick auf das jeweilige Thumbnail
    Dieses Bild zeig den Schlossplatz von irgendnem komischen Cafe aus. Dort hatten wir 1a Logenplatz mit kaltem Bier (unserem eigenen) und Sitzmöglichkeit und natürlich toller Sicht. Das Spiel war Deutschland - Polen!

    Diese 3 Bilder entstanden beim Spiel Australien - Brasilien in München. Das erste Bild (v.l.) zeigt den Einlauf der Spieler. Das zweite Bild (v.l.) zeigt den Einlauf der Spieler, schon wider. Das 3. Bild zeigt den Schlusspfiff, mit dem dann die sympatischen Australier leider 0:2 verloren

    Das war euhhh des komische Haus mit den Treppen da am Schlossplatz 3 Stunden vor Anpfiff von England - Ecuador. Dort war sofern das Fanfest schon offen war, mehr los, als beim Spiel Deutschland - Polen. In der Stand dominierten ganz klar die weißen oder roten Shirts der Engländer °_°

    Verzweifelter Versuch mit dem Handy meine Ecuadorfahne auf der Backe zu fotografieren



    Dat sind jetzt einfach noch ein paar Eindrücke von der Atmosphäre im Gottlieb-Daimler-Stadion °_° Naja man erkennt nicht arg viel. Das letzte Bild is kurz nach Abpfiff!
    So dat wars °_°
    Nun ihr

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Du warst in München und in Stuttgart im Stadion? Boah du Glückspilz

    Ich war bisher nur bei allen Deutschlandspielen auf dem Schlossplatz und die Atmosphäre dort fand ich sehr sehr geil Nachm Ecuador Spiel hab ich auf der Theodor-Heuss Straße ein kleines Vid gemacht, was man hier findet.

    Dann ma hier nochn Foto vom Eröffnungsspiel aufm Schlossplatz



    und nochmal ein Video, dieses Mal von den Holländern in Stuttgart und nich von mir gemacht ;D

    Holländer

    Zusammenfassend kann man sagen, bin ich von der Stimmung im Land einfach nur begeistert

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    bah du bist ja echt ne sau skep

    ich selbst war noch nitma allianz arena obwohl ich nit weit weg wohn :'(
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja das erste Spiel hab ich bei unserem lokalen Handballturnier angeschaut. Dort war Beamer aufgebaut und waren halt nur Leute ausm Ort quasi da. Von da gibts auch Bilder, allerdings auf meiner Digicam, die gerade meine Schwester hat. Vom Spiel gegen Schweden werd ich die Tage noch ein lustiges Video von Schwester adden, bei dem ca 150 kleine Kinder das Länderspiel anschaun und dann halt bei den Toren abgehn ^^

    Ansonsten schau ich die Spiele immer in Kirchheim unter Teck (die Teck is übrigens die schöne Burg, die auf den EnBW-Plakaten zu sehen ist). Dort is die Stimmung immer bombastisch und der komplette Alleenring (Straße um die Altstadt) is dicht weil überall die Leute auf den Straßen feiern.
    Nächsten Freitag werd ich auf jeden Fall auch dort sein und evtl auch ne Digicam an Start bringen °_°

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    du hättest mich auch besuchen können wenn du schon in münchen bist
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Skep wie weit hast dus nach Stuttgart?
    War da nun 2 mal, geh am Freitag auch wieder hin.
    Echt der Wahnsinn was dort immer geht.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich steig immer in Wendlingen in den Zug nach Stuttgart ein. Sind dann 4 Stationen und ca 30 Minuten mit dem RegionalExpress versteht sich (RB wären 21624735835 Stationen und mindestens 25 Tage Fahrtzeit... allerdings sind noch ca 15 bis 20 Minuten Autofahrt nach Wendlingen zu berücksichtigen. Wie viele KM das sind weiß ich jetzt spontan garnich, aber mit dem Auto braucht man auch nich so lang, wohn ja quasi direkt an der A8.
    Werde allerdings Freitag auch wieder nach Kirchheim gehn und dort feiern ^^

  8. #8

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    und warum warn da nur kinder?
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    weil dort Bezirksspielfest der D und E-Jugend war und die kleinen wollen eben auch Fußball gucken °_°

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    ich war heude heiligengeistfeld in hamburg, waren 70.000 leude da und es war einfach nur geil^^
    H S V

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    so das mein heimkaff gestern abend
    http://www.youtube.com/watch?v=ms4q_7G1ZMc

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS/FS eure Erfahrungen
    Von m@x im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2001, 01:31
  2. Eure Lieblingsmaps!!!
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:27
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •