• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eure WM Elf

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Wie würde Eure WM Elf ausschauen (Best of) und bitte nur 11 nennen und nicht direkt mit x Alternativen. Ich mach mal den Anfang ;)

----------------- Casillas -----------------
Ramos - Friedrich - Lugano - van Bronckhorst
------- Schweinsteiger - Xabi Alonso -------
--------- Müller - Sneijder - Iniesta ---------
------------------ Forlan ------------------
 
----------------- Casillas -----------------
Ramos - Friedrich - Lucio - Puyol ----------
------- Schweinsteiger - Xabi Alonso -------
--- Müller ------------------Sneijder ----
------------Forlan--------------------
--------------------- Villa ------------------
 
----------------- Benaglio -----------------
Ramos - Friedrich - Lugano - van Bronckhorst
------- Van Bommel - Xabi Alonso -------
--------- Robben - Sneijder - Xavi ---------
------------------ Forlan ------------------
 
----------------- Casillas -----------------
Ramos - Lugano - Puyol - van Bronckhorst
------- Schweinsteiger - Xabi Alonso -------
--------- Müller - Sneijder - Iniesta ---------
------------------ Villa ------------------
 
----------------- Benaglio -----------------
Ramos - Lucio - Lugano - van Bronckhorst
------- Schweinsteiger - Bommel -------
--------- Robben - Müller- Villa ---------
------------------ Forlan ------------------
 
-----------------------Casillas----------------------------
------Ramos ----- Juan ----- Lugano ----- Van Bronckhorst--
---------Xavi-------Xabi Alonso-------Sneijder-------------
------Villa--------------------------------------Müller-------
-------------------------Forlan-----------------------------
 
----------------- Benaglio -----------------
Ramos - Lugano - Puyol - Friedrich
------- Schweinsteiger - Xavi-------
--------- Müller - Villa- Iniesta ---------
------------------ Forlan ------------------
 
----------------- Casillas -----------------
Ramos - Lucio - Juan - van Bronckhorst
------- Schweinsteiger - van Bommel -------
--------- Müller - Sneijder - Villa ---------
------------------ Forlan ------------------
 
----------------- Stekelenburg -----------------
Ramos - Mathijsen - Friedrich - Coentrao
------- Schweinsteiger - van Bommel -------
--------- Müller - Sneijder - Villa ---------
------------------ Forlan ------------------


Fand Stekelenburg überraschen stark. Benaglio war natürlich super, aber hat nicht so viele Spiele gemacht. Casillas war auch total stark, hatte aber glaub ich mehr Unsicherheiten drin als Stekelenburg. Deswegen meine Entscheidung.

Bei den Verteidigern kann man wohl alles nehmen bis auf Ramos auf rechts. Für mich gabs kaum herausragende LV. Coentrao hat schöne Aktionen gezeigt. Van Bronckhorst hat auch tolle Spiele gemacht, aber bin dann doch für Coentrao, der war agiler.
IV würd ich auf jeden Fall Friedrich und Mathijsen setzen. Beide absolute Sicherheitsposten in den Abwehrketten ihrer Mannschaften. Da gabs nie nen Schnitzer bei den beiden. Deshalb für mich die Innenverteidigung der WM. Puyol und Piqué haben für mich im Finale zu krasse Patzer rausgehaun.

Der Rest sollte eigentlich nicht rechtfertigungsbedürftig sein.
 

Similar threads

Back
Top Bottom