+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 191

Eure WM-Elf

Eine Diskussion über Eure WM-Elf im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von OliViero Ich sach sowohl die USA als auch England wird euch im Achtelsfinal kicken. England sowieso, weil deren ...

  1. #161
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Ich sach sowohl die USA als auch England wird euch im Achtelsfinal kicken. England sowieso, weil deren Mittelfeld eures Mittelfeld (was ja euer grösster Vorteil ist) total zerstört. Wüsste mal gerne wie ihr gegen ein Mittelfeld des Kalibers Gerrard, Lampard, Cole ausseht. USA sag ich gewinnt weil sie entgegen dem normalen Deutschland Dusel selbst mal Glück gegen euch haben.
    Ich finde auch, dass du dich im Eishockey gut auskennst. ^^

    England schlägt sich selbst, wie jedes mal. Vor 1-2 Monaten hätte ich dir recht gegeben. No way. Amerika, oh ja die sind schon sehr gefährlich....

    Nach der gestrigen 2. Halbzeit freue ich mich auf die WM und die kommenden Gegner.
    Was wir da gesehen haben, hat endlich was mit Fussball spielen zu tun. Knipser hin oder her. Die Dinger gehen schon rein. ... gestern hätten es noch ein paar Elfer mehr sein können, ne müssen.

  2. #162
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Ich sach sowohl die USA als auch England wird euch im Achtelsfinal kicken. England sowieso, weil deren Mittelfeld eures Mittelfeld (was ja euer grösster Vorteil ist) total zerstört. Wüsste mal gerne wie ihr gegen ein Mittelfeld des Kalibers Gerrard, Lampard, Cole ausseht. USA sag ich gewinnt weil sie entgegen dem normalen Deutschland Dusel selbst mal Glück gegen euch haben.
    Und morgen kommt der Weihnachtsmann. Mein Favorit aufs Finale ist übrigens Österreich...

  3. #163
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wie schön eure Arroganz doch immer ist. Meine Freude wird es auch sein beim Vorrundenaus gegen Ghana^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #164
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Wie schön eure Arroganz doch immer ist. Meine Freude wird es auch sein beim Vorrundenaus gegen Ghana^^
    nene Zuversicht war vor einigen Wochen. Nun nimmt die WM in Deutschland fahrt auf.

    Da geht was, OliViero

  5. #165
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    nene Zuversicht war vor einigen Wochen. Nun nimmt die WM in Deutschland fahrt auf.

    Da geht was, OliViero
    Ich lass mich überraschen. Aber euer Team ist einfach nicht so stark wie es während eurer erfolgreichen Jahren war.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #166
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wir schicken meiner Meinung nach den schwächsten deutschen WM-Kader los seit ich geboren bin.
    Aber trotzdem wirds für die Vorrunde und auch für die USA reichen.

  7. #167
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Wir haben eine Verjüngung vorgenommen, die andere noch vor sich haben, z. B. Italien.

    Die Jungen die bei uns mit dabei sind, sind keine Nasenbohrer und haben internationale Erfahrung durch EL/CL.

    Warts ab die wachsen dort richtig zusammen. Und unseren Turnier-Killer-Instinkt haben wir ja auch noch!

  8. #168
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    @Fitness: Das ist seit Löw/Klinsmann immer unser großer Bonus gewesen. Die Jungs waren körperlich einfach auf den Punkt fit, da hat das Trainerteam immer sehr gut gearbeitet! Das ist nich jetzt erst bei dieser WM der Fall.

    Marin hat richtig stark gespielt, ich verstehe aber Löw, dass er ihn auf der Bank lässt. Marin kann in ein plätscherndes Spiel viel Schwung rein bringen und könnte so etwas wie der Odonkor von 2006 werden. Dass er nicht von Anfang an spielt hat vermutlich nichts mit seiner Leistung zu tun, sondern einfach nur, dass Löw Spieler auf der Bank haben will, die nach ihrer Einwechslung sofort was bewegen.

    @MrX: Naja der Kader 98 war ein Kader der Verzweiflung... EM2000 hatten wir auch keine Stars in der Mannschaft, da finde ich hat die jetzige um einiges mehr Potential

  9. #169
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ja das ist auch ok, warum gleich einen Joker verheizen. Wir haben verschiedene Möglichkeiten mit den Spielern.
    Und LÖW muss entsprechend reagieren können. Selbst ein Aogo kann Gas geben und sich ins Team einbringen.

    Gestern war ich mir gar nicht sicher ob wir ein Heimspiel haben......unglaublich ^^ was die für einen Radau gemacht haben.

  10. #170
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Ich lass mich überraschen. Aber euer Team ist einfach nicht so stark wie es während eurer erfolgreichen Jahren war.
    Was wären denn "unsere erfolgreichen Jahre"? 1990 bis 1996? Wir spielen seit jeher um den Titel mit, aller paar Jahre gibt es mal einen Hänger. Fast unsere gesamte Startelf hat dieses Jahr erfolgreich im Europapokal mitgespielt und dort größtenteils überragende Leistungen gezeigt. (Khedira und Cacau CL für Stuttgart, Özil, Marin und Mertesacker unglücklich ausgeschieden in der EL trotz starker Leistung gegen Valencia, Boateng, Aogo und Trochowski standen im EL-Halbfinale und die Bayern sogar im CL-Finale. Selbst Friedrich war mit Hertha in der EL dabei und hat dort die Gruppenphase überstanden. Dazu kommen eigentlich fast nur noch Neuer, der auch ohne Europapokal-Erfahrung in meinen Augen schon Weltklasse ist, und eben Podolski) Was genau also soll an unserem Team so schwach sein?

  11. #171
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Euer Team hat nicht so Leaderfiguren dabei wie sonst. 2002 war Kahn euer Leader, hat euch beinahe den Titel beschert. 2004 wart ihr kacke, 2006 hattet ihr Heimvorteil und 2008 hattet ihr einen überragenden Ballack und das nötige Wettkampfglück. 2010 habt ihr keinen richtigen emotionalen Leader, keinen Heimvorteil und keinen Weltklasse Torwart. Ihr habt also alles, was euch in der Vergangenheit immer stark und unberechenbar gemacht hat, nicht dabei. Was soll man dazu noch weiter sagen?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #172
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass Neuer ein Weltklasse-Torwart ist, frage ich mich explizit, warum wir denn unbedingt eine Leader-Figur brauchen? Der Star ist die Mannschaft, und um erfolgreich zu sein, braucht man in meinen Augen nicht eine bestimmte Leader-Figur. 2002 brauchten wir Ballack, weil unsere Offensiv-Abteilung einfach zu schwach war, sich vernünftige Chancen heraus zu spielen, und daher ein Spieler nötig war, der sich einfach mal ein Herz nimmt. Dagegen spielen wir mit unserer heutigen Mannschaft erfrischenden Offensiv-Fußball, wobei es auch genügend Leader-Figuren gibt. Neuer strahlt hinten Ruhe aus, Lahm ordnet die Defensive und treibt das Spiel auch mal an, Khedira und Schweinsteiger ordnen das Spiel, und Özil organisiert die Kreativabteilung. Ich halte es vermessen, hier von fehlenden Leader-Figuren zu sprechen, nur weil diesmal kein Ü30-Spieler in der Startelf steht ... (glaube ich)

  13. #173
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Nicht zu vergessen, dass eben ein Lahm, Schweini im Vergleich zur letzten WM gereift und besser geworden sind.

    Özil und Khedira passen prima in das Mannschaftsgefüge. Wir haben also andere Leute dabei, die mir fast lieber sind.
    Genau richtig, der Star ist die Mannschaft. Kein Eiertanz um die Wade der Nation. ^^ Kein Torhütergerangel Kahn - Lehmann. Die Jungs konnten sich die letzten weeks beweisen und heraus kam wie ich find, ne geile Truppe.

    Ob Ballack fehlt oder nicht ist mittlerweile wurscht. Die Jungs haben einen anderen JUNGEN Spirit und das ist gut so.

    Scheiße ich freu mich auf die WM

  14. #174
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Na, solange wir besser Fußball spielen als die Schweiz Eishockey, wirds bestimmt ne gute WM unter den besten 4!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  15. #175
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu noch weiter sagen?
    Dass Fußball immer noch mehr ist, als ein paar dargelegte Fakten.
    Letzlich ist alles möglich - wie immer.

  16. #176
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bin mal gespannt, wie schnell die Deutschen auf den Boden der Tatsachen geholt werden.
    Wenn es gegen England sein muss, dann gibts aber direkt den Paukenschlag.

  17. #177
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Also die USA würde ich net unterschätzen. Wenn die so spielen wie beim ConfedCup, dann sind die sicher ein würdiger Gegner für jede Mannschaft.
    Dass England sich immer selbst schlägt, ist doch auch nicht allgemeingültig. Da könnte ich ja auch gleich Uruguay als Titelfavorit rausposaunen, wenns nach der Geschichte geht.
    Man muss immer wieder neu betrachten. Man kann doch net sagen, Deutschland gewinnt eh gegen England. Das is Quatsch. Objektiv gesehen und ohne Formkenntnisse über die Mannschaften muss man aber objektiv eingestehen, dass England das bessere Team hat. Ich würde da nicht so hochstapeln.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #178
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von badul
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Monheim,Rhein
    Beiträge
    9
    Name
    Erik
    Nick
    Badul
    Tor:Manuel Neuer
    Abwehr:Jerome Boateng,Dennis Aogo,Phillip Lahm,Marcell Jansen
    Mittelfeld:Mesut Özil,Piotr Trochowski,Toni kroos,Bastian Schweinsteiger
    Sturm:Miro Klose,Cakau

  19. #179
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie schnell die Deutschen auf den Boden der Tatsachen geholt werden.
    Wenn es gegen England sein muss, dann gibts aber direkt den Paukenschlag.
    wie uns ja gegen ManU auch schon prophezeit wurde. Man sollte optimistisch auf die WM blicken und das schwarzmalen bleiben lassen.
    bei so einem tunier kann man jeden schlagen aber auch von jedem geschlagen werden.
    old school

  20. #180
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Also das gestrige Spiel von USA:Australien, könnte man so titulieren

    Not gg Ehlend ^^

    .......meine Herren war das schwach, aber von beiden Teams. Da kann man nicht einmal sagen, dass die mit angezogener Handbremse gespielt haben.

    Wen ich die ganze Zeit auf der Rechnung habe ist Holland. Nicht nur wegen dem jetzigen WM Test gg Ungarn mit 6:1, ne die haben mit das mit so einer Überzeugung gemacht, genau wie ihre WM Quali, woah. Aber die schwäche von Hollnad ist seither die Ballverliebtheit und das auslassen der Torchancen. Wenn die nun ihre meist klaren Torchancemn reinamchen, uiuiui .....dumm war allerdings die unnötige Showeinlage von Robben.

    Die Top Teams für mich:

    SPANIEN
    Holland
    England
    Brasilien
    Argentinien

    Das sind meine derzeitigen Anwärter auf den WM Titel

    Frankreich, Italien und Portugal haben mich nicht überzeugt.

+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist eure ID?!
    Von GuNnEr im Forum StarCraft 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 20:42
  2. eure ss -n3w- ????????
    Von death1971 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 14:20
  3. zeigt her eure füße zeigt her eure schuh ^^
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 21:59
  4. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:09
  5. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •