+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 191

Eure WM-Elf

Eine Diskussion über Eure WM-Elf im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ediiiiiiiiiin...

  1. #141
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ediiiiiiiiiin

  2. #142
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Boah wie schlecht war das denn ...

    The night is dark and full of terrors.

  3. #143
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    ediiiiiiiiiin
    Ich dachte, du kannst den nicht leiden

    Ich sehe das übrigens genauso wie du. Hoffentlich schenken sie uns noch ein paar ein, dass löw erkennt, wie schlecht er doch nominiert und aufstellt

  4. #144
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    dachtest du? dann haben wir uns aber schon länger nicht mehr über dzeko unterhalten. misi und er sind nicht nur geile fußballer sondern auch top entertainer

  5. #145
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wow, Bosnien 1:0, hätte ich nicht gedacht^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #146
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Warum nimmt der Mann Klose noch mit?
    Selten einen Spieler mit so großem desinteresse gesehen...

  7. #147
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bumms hat's jemacht

    The night is dark and full of terrors.

  8. #148
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Deutschland woaahaha. Weltmeister mit Elfern oleeee

    The night is dark and full of terrors.

  9. #149
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Kaum kommen Marin, Müller und Cacau rein gehts ab. Gerade Marin mit seinen 1gegen1 Aktionen hat gut gewirbelt, für Gefahr gesorgt und einen Elfer rausgeholt. Der Jogi sollte ihm mal ein bissl mehr vertrauen.

  10. #150
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Du kannst deinen ersten Satz aber auch gut umformulieren - z.b. indem du die Variante mit den Auswechslungen nimmst

  11. #151
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Thomas Müller war klasse !
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #152
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Troche hat sich 1A für die Bank empfohlen. Cacau war schon gut und auch Marin hat gefallen (wobei man auch sagen muss das Stolperski heute ganz iO war). Gehinkt hat es echt nur Rechts und vorne. Klose und Troche n Totalausfall (die Pässe ...).

    The night is dark and full of terrors.

  13. #153
    jop ... Klose und Troche sollten auf keinen Fall zur ersten Elf gehören !! die kannste atm echt in inna Pfeife rauchen so gern ich ihnen es gönnen möchte... und Özil muss noch an seinen Chancen arbeiten in den letzten 2 Spielen 5 gute vergeben aber naja das wird er schon inna WM machen

  14. #154
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    http://www.youtube.com/watch?v=XrTDbHiKbn0

    1:25 was ein Reim goil ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  15. #155
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    So ungestüm wie die Bosnier am Ende im Strafraum angegangen sind, wundert es mich nicht dass sie die Quali nicht geschafft haben^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #156
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jo, das war gestern auch mein Gedanke. So klasse ihre Offensivabteilung auch ist - wenn man die Gegenspieler hinten ständig nur per Foul stoppen kann, und dann unsportlicherweise trotz klarer Fouls noch Schwalbe reklamiert, hat man bei einer WM leider nichts zu suchen. Schwach war leider auch die Schiedsrichterleistung. Auch in einem Freundschaftsspiel muss man klare Elfmeter, gelbe Karten für gehäuftes Foulspiel und rote Karten für Tätlichkeiten geben ...

    Generell war es ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft, es ist natürlich noch Luft nach oben.

    Spieler, die enttäuscht haben: Klose (hatte wahrscheinlich weniger Ballkontakte als Neuer ), Trochowski (wie schon so oft in dieser Saison: viel gearbeitet, aber am Ende kam wenig Zählbares dabei heraus)

    Spieler, die sich noch steigern müssen: Özil (sehr gutes Spiel insgesamt, aber die Chancenverwertung ...), Mertesacker (hatte die ein oder andere Unsicherheit)

    Alle anderen konnten in meinen Augen eigentlich überzeugen. Sogar Podolski hat ein gutes Spiel gemacht. Marin hat nach seiner Einwechslung aber gezeigt, dass er einfach noch einen Tick besser ist. So wie die Mannschaft in dem Zeitraum aufgestellt war, als es die beiden Elfmeter gab, würde ich sie auch bei der WM aufstellen. (ob jetzt Müller oder Kroos ist eigentlich egal, und Boateng wäre eine Alternative für die Innenverteidigung, aber den Rest kann man zu 100% so lassen)

  17. #157
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Die 2 Gesichter der Deutschen Nationalmannschaft.

    Nach dem gestrigen Spiel sehe ich mehr Licht als Schatten und bin mir sicher, dass wir unter die letzten 4 kommen. Zumal uns nach der Vorrunde England/USA erwarten wird

    1. Halbzeit. Da hat B.-H. super gespielt und uns unter Druck gesetzt. Mittelfeldfehler von uns und vor allem in der Abwehr! Leider haben wir unsere Torchancen nicht nutzt.
    Das darf nicht sein.

    2. Halbzeit. Hammerspiel, druckvoll, gute Kombinationen und vor allem die Jungs sind körperlich TOP FIT !

    paar Einzelkritiken:

    Mertesacker: Grausam wie ich ihn soooo oft gesehen habe. Diese Fehler die er gemacht habt zeichnen ihn aus.. In der 2. Halbzeit hat der Druck von E. Dzeko und co. nachgelassen, daher kaum noch Fehler!!!

    A. Friedrich: hat seine Sache gut gemacht. Steigerung, hoffe er macht so weiter.

    Klose: Wird es schwer haben, aber in der 1. Halbzeit hat vieles bei der gesamten Mannschaft nicht gestimmt.
    Er hat keine Flanken erhalten. Soll keine Aurede sein. Er hätte mehr machen müssen.

    Trochowski: nicht Fisch, nicht Fleisch. Irgendwie passt er nicht in diese Truppe. Ersatzspieler ja, aber nicht in die Anfangstruppe.

    Poldi: Er sollte wirklich sich nur für die Nationalmannschaft aufstellen lassen.
    1. Halbzeit sehr beweglich, einige gute Aktionen. Hat mir in der 1. Hablzeit richtig gut gefallen. Nach dem Pferdekuss bzw. in der 2. Halbzeit war Ende.

    Marin: kleiner Feger. Hätte etwas früher für Poldi kommen müssen. Geil wie der immer in den Strafraum reinsteuert (wie bei Bremen), prima der Kleine.

    Müller: Endlich blitzte mal ein wenig von seinem Potential auf. Da geht aber noch mehr.

    Cacau: technisch gut, macht im Sturm viel Druck.

    Schweini, Lahm, Khedira, Özil: Wenn von denen einer ausfällt haben wir ein Problem. Top Leistung

    Ich sags nochmal im Gegensatz zu früheren EM/WM sind die Jungs top fit und haben Luft bis zum Schluss.

    sieht mal richtig gut aus und die anderen "Nappels" sind gewarnt.

  18. #158
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn wir jedes Spiel 2 Elfer bekommen, haben wir gestern in Frankfurt den kommenden Weltmeister gesehen. ^^

  19. #159
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich sach sowohl die USA als auch England wird euch im Achtelsfinal kicken. England sowieso, weil deren Mittelfeld eures Mittelfeld (was ja euer grösster Vorteil ist) total zerstört. Wüsste mal gerne wie ihr gegen ein Mittelfeld des Kalibers Gerrard, Lampard, Cole ausseht. USA sag ich gewinnt weil sie entgegen dem normalen Deutschland Dusel selbst mal Glück gegen euch haben.

    Eigentlich eine solide Leistung gestern, muss ich euch lassen, aber verdammt nochmal, Özil vergibt ja Chancen, dem fehlt der Killerinstinkt. Und nen Knipser habt ihr dieses Jahr auch net dabei. Schade.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #160
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Ich sach sowohl die USA als auch England wird euch im Achtelsfinal kicken. England sowieso, weil deren Mittelfeld eures Mittelfeld (was ja euer grösster Vorteil ist) total zerstört.
    hmjo, wir haben im Mittelfeld 2-3 Champions League-Finalisten am Start, die eine überragende Saison gespielt haben - was haben die Stars aus England diese Saison gleich nochmal gerissen?
    USA sag ich gewinnt weil sie entgegen dem normalen Deutschland Dusel selbst mal Glück gegen euch haben.
    jo die USA mit ihren unzähligen Weltklasse-Spielern sind bestimmt ein paar Etagen über Bosnien einzuordnen
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Wenn wir jedes Spiel 2 Elfer bekommen, haben wir gestern in Frankfurt den kommenden Weltmeister gesehen. ^^
    Das deutsche Offensivspiel ist eben in seiner Spielstärke teilweise nur durch Fouls zu stoppen. Ich hoffe nur, dass die Schiedsrichter bei der WM keine Hemmung haben, auch mal auf den Punkt zu zeigen.

+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist eure ID?!
    Von GuNnEr im Forum StarCraft 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 20:42
  2. eure ss -n3w- ????????
    Von death1971 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 14:20
  3. zeigt her eure füße zeigt her eure schuh ^^
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 21:59
  4. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:09
  5. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •