+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 191

Eure WM-Elf

Eine Diskussion über Eure WM-Elf im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie schiss du hast, dass jemand hier zu blöd sein könnte und deine Ironie nicht verstehen könnte Ich denke, dass ...

  1. #121
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wie schiss du hast, dass jemand hier zu blöd sein könnte und deine Ironie nicht verstehen könnte

    Ich denke, dass Löw einfach nicht will, dass die Hälfte der Spieler keine 10 Länderspiele bestritten hat. Wüsstest du nicht, dass Poldi weniger Ballkontakte als Neuer gehabt hat, dann wärs dir auch net aufgefallen. Is typisch Medienscheiße. Das ist sicherlich nicht zum ersten mal passiert, dass ein Spieler weniger Ballkontakte als der Torhüter hat. Stürmer haben generell sehr wenige Ballkontakte. Würde mich auch nicht wundern, wenn Ibrahimovic weniger Ballkontakte als Valdez hätte im Durchschnitt oder Van Nistelrooy weniger als Rost. Also nur mal nicht übertreiben -.-
    Und auch, wenn Podolski kein klassischer Mittelstürmer ist, so kann man doch nicht sagen, dass er zu blöd zum Fußballspielen ist, nur weil er in einem Spiel weniger Ballkontakte hat als der Torhüter, wo er die letzten 15 Minuten im defensiven Mittelfeld spielt. Die Position kann er eben nicht und vorne liegts nicht an ihm alleine.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #122
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Wie schiss du hast, dass jemand hier zu blöd sein könnte und deine Ironie nicht verstehen könnte
    naja, bevor sich noch irgendwer in seiner Meinung bestätigt fühlt

    Natürlich zähle ich die Ballkontakte im Spiel nicht manuell mit. Aber ich habe bemerkt, dass von Podolski außer einem Schuss und einem Pass in der Anfangsphase überhaupt nichts zu sehen war, während Marin nach seiner Einwechslung ständig in Aktion war und ein Tor vorbereitet hat. Ich würde nicht mal unbedingt was gegen Podolski sagen, wenn er als zweite Spitze neben einem großen Stürmer im 4-4-2 auftreten würde. Aber ein Mittelfeldplatz ist an ihn einfach total verschwendet. Da haben wir Spieler wie Kroos, Marin und Müller, die eine überragende Saison in Bundesliga und Europapokal gespielt haben. Ich bin ja nicht mal so, dass ich Podolski und Klose keine Chance gebe, aber wenn sie heute abend wieder vollkommen blass bleiben, muss Jogi einfach die Zeichen der Zeit anerkennen und handeln ...

  3. #123
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich sag ja auch nicht, dass er super gespielt hat, aber man sollte nicht mit so komischen, reißerischen Statistiken argumentieren. Marin ist in meinen Augen auch ein super Spieler, aber er ist einfach unkonstant.
    Poldi kennt das taktische System und hat riesige Erfahrung. So erklär ich mir Löws Verhalten.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #124
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jo, vielleicht hörte sich das mit der Statistik etwas blöd an. Man könnte es auch einfacher formulieren: Ähnlich wie bei Klose war von Podolski außer in der Anfangsphase gegen Ungarn absolut nichts zu sehen.

    Ich halte Marin eigentlich nicht für unkonstant. Ich habe von ihm bei Werder in der vergangenen Saison sehr, sehr viele starke Spiele gesehen.

  5. #125
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    etwas Bange macht mir folgender Satzwenn Podolski heute wieder weniger Ballkontakte hat als Neuer, will ich ihn bei der WM verdammt nochmal nicht in der Startformation sehen!
    Wie kommts, dass du nach einem Spiel derart deine Meinung bezüglich Poldi und Klose geändert hast? ...

    Vor nem Monat hat sich das noch ganz anders angehört, als ziemlich viele Kuranyi gefordert haben.

  6. #126
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja, sie hatten eine faire Chance. Nein, siehe oben eben: Als Angriff in einem 4-4-2 halte ich sie für eine der bestmöglichsten Kombinationen, aber in einem 4-5-1 sind sie (insbesondere Podolski im Mittelfeld) mit dieser Leistung fehl am Platz.

    siehe auch: Eure WM-Elf (ist zwei Wochen alt)

    Weiterhin hatte ich ja auch geschrieben, dass meine Meinung sich hauptsächlich dann festigt, wenn sie heute eine ähnliche Leistung zeigen wie gegen Ungarn. Noch will ich sie nicht abschreiben.

  7. #127
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Poldi ist von einer gesamten guten Mannschaftsleistung abhängig, da ist er gut motiviert, siehe auch in Köln.
    Wenn es bescheiden läuft bringt er keine Impulse und hat null Bock.
    So klein wie das Marinsche auch ist, er ackert viel und versucht einiges für das offensive Spiel.

    Aber stimmt schon Löw baut auf Poldi. Er hat einen guten Schuss, hoffe da kommt aber noch etwas mehr in nächster Zeit von ihm.

  8. #128
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    die Mannschaftsleistung gegen Ungarn war eigentlich gut, demzufolge hätte es die von Podolski ja auch sein müssen?

  9. #129
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Naja, sie hatten eine faire Chance. Nein, siehe oben eben: Als Angriff in einem 4-4-2 halte ich sie für eine der bestmöglichsten Kombinationen, aber in einem 4-5-1 sind sie (insbesondere Podolski im Mittelfeld) mit dieser Leistung fehl am Platz.
    Poldi ist mit dieser Leistung immer und überall fehl am Platz.
    Das war bei Bayern so und auch die komplette letzte Saison in Köln.

  10. #130
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja ich war durchaus einer derjenigen, der die Hoffnung hatte, dass er im Kreise der Nationalmannschaft wie bei den vergangenen Turnieren wieder aufblüht. Wenn seine Leistung heute allerdings ähnlich ausfällt wie gegen Ungarn werde ich diese Hoffnung umgehend wieder begraben.

  11. #131
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Du hast schon Recht.
    Er hatte zwar die ersten 20 Min gut gespielt. Nur kam dann wirklich nicht mehr viel.
    In die Startelf würde ich ihn persönlich nicht mit einbeziehen.
    Was ich aber besonders bei Poldi mit seiner Motivation/Leistung sagen wollte, dass er kein Kämpfertyp ist, der sich reinhängt und andere mitreißen kann auch, wenns beschissen läuft.

  12. #132
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Grundsätzlich bestreite ich das nicht. In der aktuellen Saison war davon aber bisher leider nicht übermäßig viel zu sehen.

  13. #133
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Umso unverständlicher, wieso du ihn immer verteidigt hast.

  14. #134
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich sag mal der Poldi wird EXPLODIEREN!111!
    Nein im Ernst, abwarten und Tee trinken. Da müssen wir jetzt wohl oder übel mit ihm durch. Nur Daumen drücken hilft. (10 Euro ins Phrasenschwein)

  15. #135
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Umso unverständlicher, wieso du ihn immer verteidigt hast.
    Ich habe ihn in Bezug auf den Angriff verteidigt. Meine Worte waren circa: Wenn wir 4-4-2 spielen, brauchen wir vorn einen großen, kopfballstarken und einen kleinen, quirligen Angreifer. Dafür ist Podolski geeignet, einzige Alternative wäre Cacau. In einem 4-5-1 ist Podolski jedoch überflüssig, Mittelfeldspieler haben wir weitaus stärkere.

  16. #136
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Du hast ihn Kuranyi voorgezogen mit der Begründung, dass er sonst immer gut in der Nationalelf gewesen sei.
    Dass er diese Saison grottenschlecht war und nur 2 Tore geschossen hat, war dir dabei egal.

  17. #137
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    weder klose noch poldi haben was in der startelf zu suchen. das mache ich nicht abhängig vom beschissenen spiel der beiden gegen ungarn sondern von ihrer leistung in der liga letzte saison. ich halte absolut nichts davon sie wegen irgendwelchen verdiensten aus längst vergangenen tagen spielen zu lassen. außer cacau überzeugt mich kein deutscher stürmer zur zeit und deswegen bin ich auch ganz klar für ein 4-2-3-1!

  18. #138
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jo, aber hier geht es eben um's Mittelfeld. Der Angriff ist sowieso Not gegen Elend. Davon gehört eigentlich niemand zur WM (außer, man zählt Müller als Angreifer), und daran ändern auch Kuranyi oder Kießling nichts. Kießling hat auch eine tolle Saison gespielt und reißt in der Nationalelf nichts. Kuranyi wäre es wahrscheinlich ähnlich ergangen.

  19. #139
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wann hat denn Podolski das letztemal im Sturm gespielt in der Nationalmannschaft?

  20. #140
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    nachdem ich gerade die aufstellung gesehen habe, hoffe ich echt das misi und dzeko uns wegklatschen...

+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist eure ID?!
    Von GuNnEr im Forum StarCraft 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 20:42
  2. eure ss -n3w- ????????
    Von death1971 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 14:20
  3. zeigt her eure füße zeigt her eure schuh ^^
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 21:59
  4. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:09
  5. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •