+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 191

Eure WM-Elf

Eine Diskussion über Eure WM-Elf im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Westermann fährt nicht zur WM !!! er hat sich gestern verletzt und kann somit nicht mit zur WM...

  1. #101
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Westermann fährt nicht zur WM !!! er hat sich gestern verletzt und kann somit nicht mit zur WM
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #102
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Jo eben gelesen, Kahnbeinbruch im linken Fuß.

    Wird langsam ganz schön schwul. ^^

  3. #103
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    bald ist die einzige vorraussetzung für die nationalmanschaft, dass man noch laufen lann
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #104
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    für westermann tuts mir leid. ansonsten find ich es gut. er war einfach zu schwach in letzter zeit. außerdem habe ich jetzt wieder die minimale hoffnung, dass hummels doch noch nachnominiert wird.

  5. #105
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich glaubs aber irgendwie net. Jetz nominiert er Beck raus, der eh schon damit rechnen muss und fertig. So sieht das für mich aus.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #106
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    So kann man auch aussortieren (lassen).

    The night is dark and full of terrors.

  7. #107
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn man so die Kommentare liest, kann man wohl kaum von Verletzungspech sprechen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #108
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    mit badstuber ist das so eine sache, ansich hatte er die ganze saison über eine konstant gute leistung gezeigt, ABER er ist nun mal ein IV und kein LV, wobei er dafür seine aufgabe links recht solide gelöst hat.
    Das würde ich nicht so eng sehen. Bevor van Gaal ihn teilweise in die IV geholt hat, hat er immer LV gespielt. Gerade in den letzten Spielen war die Bayern-IV fast immer van Buyten - Demichelis, und Badstuber war LV. Ich denke schon, dass er das gut kann.
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Ansonsten ganz starkes Spiel von Khedira, Marin und Özil, wobei der eine seiner Chancen besser hätte nutzen müssen. Von Podolski war ich nach den ganzen Ankündigen schon stark enttäuscht. Die Tatsache, dass Neuer mehr BAllkontakte hatte als er, sagt schon genug über seine Leistung aus. Der gehört nicht in die erste 11.
    Das sehe ich genauso. Marin hat nach seiner Einwechslung sehr gut gezeigt, warum man so einen von Anfang an bringen sollte. Podolski kann als Joker immer noch etwas reißen. Das ideale offensive Mittelfeld besteht für mich nach wie vor aus Özil, Marin und Kroos. Klose hat in meinen Augen enttäuscht, da würde ich am ehesten Cacau eine Chance geben. Schade, dass Kießling scheinbar keine hat.
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    hehe das Erdmännel u.das Lestermaul.....kommt mal TS.....Watschn abholen

    bt.

    Auf T-Online läuft gerade ne Umfrage, wer von denen zuhause bleiben sollte.

    Dennis Aogo
    Holger Badstuber
    Andreas Beck
    Marcell Jansen
    Stefan Kießling
    Piotr Trochowski

    .......Aogo ist für mich ein Mann für die WM, Trochowski hat sich gestern ganz schön ins Zeug gelegt, aber wurde auch mal Zeit. Kießling hat in dem vorletzten Spiel nicht so dolle gespielt. Jansen wäre gut, wenn er richtig fit ist. Beck nimmt er sicher nicht mit, da kam zu wenig. Badstuber hat einen Bayernbonus
    Jo, momentan geht die Tendenz in meinen Augen auch zu Beck. Soweit ich mich erinnere ist er ja RV, sodass diese Position mit Lahm und Aogo gleich dreifach besetzt ist. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass Löw auf Grund der nach den Ausfällen generell dünn besetzen Defensive auch Beck mit nimmt, und auf einen Angreifer (Kießling?) verzichtet. Trochowski zeigt in meinen Augen immer viel Einsatz, spielt dabei aber wenig effektiv. Das war wohl auch der Grund, warum er beim HSV oft nur zweite Wahl war. Mitnehmen würde ich ihn aber dennoch. Er ist gerade dann eine Alternative, wenn Kämpfertypen im Mittelfeld gebraucht werden. Da ist Özil jetzt beispielsweise nicht ganz so der Typ für.

    Mertesacker und Boateng als Innenverteidigung finde ich eigentlich recht gut.

  9. #109
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Wie ging nochmal das Lied von den 10 kleinen Negerlein?

    oder die Jägermeister.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  10. #110
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Zitat Zitat von Eaglemaxx Beitrag anzeigen
    meine wm elf wäre


    ----------------------Neuer---------------------

    Lahm------Merte-----Westermann----Aogo

    -------------------Schweini--------------------

    Özil---------------Ballack---------------Marin

    --------------Poldi--------Klose---------------

    im sturm kann man natürlich viel durchmischen aber würde es zu anfang mit diesem sturm probieren.
    nunja nach den ganzen ausfällen und evtl. nachnominierungen änder ich mal meine lieblingself für die wm^^
    und ich muss sagen am liebsten wäre es mir wenn hummels oder höwedes nach nominiert werden würden wobei ich eher für hummels wäre


    ----------------------Neuer---------------------

    Lahm------Merte----Hummels-------Jansen

    -------------------Schweini--------------------

    Özil----------------Kroos----------------Marin

    --------------Poldi--------Klose---------------

    wenn nichts mehr nach nominiert wird würde ich wohl friedrich in der IV neben merte spielen lassen^^

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  11. #111
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Boateng war gut gegen Ungarn, das trau ich ihm auch bei der WM zu

  12. #112
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Warum Neuer Im Kasten Steht und nicht die Maschiene HJB ist mir Schleierhaft, der hat im CL-Finale und auch davor ein Spiel hingelegt was ich dem "alten Herren" so nicht zugetraut hätte und meiner Meinung nach wäre er der richtigere für die Kiste.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #113
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ich glaube die Torhüterdiskussion ist das kleinste Übel.

    Alle 3 sind i. O. und gut.

    aktuell: Beck ist nicht mit dabei, war abzusehen und i .O.
    Der bekommt in den nä Jahren seine Chance.

  14. #114
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Boateng OK gegen Ungarn? Selbst in dem Spiel hat er mit fehlendem Stellungs- und katastrophalem Aufbauspiel "geglänzt"... Der muss ncoh viel lernen, Potential hat er aber ohne Zweifel.

  15. #115
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ist mir ehrlich gesagt nicht so aufgefallen, da die Ungarn ja insgesamt auch kaum Torchancen hatten

  16. #116
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    darum kann man das ja auch ned an nem spiel gegen ungarn festmachen... wer da gut spielt ist noch lang kein guter spieler :P
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #117
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    meine Aufstellungen:

    4-3-3, 4-2-2, 4-5-1
    Geändert von AbYsS (03.06.2010 um 12:31 Uhr)

  18. #118
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    laut der Hamburger Morgenpost spielen wir heute 4-4-2, laut bundesliga.de bleibt es das alte System

    etwas Bange macht mir folgender Satz
    Lukas Podolski und Mesut Özil haben im offensiven Mittelfeld ihren Platz sicher.
    wenn Podolski heute wieder weniger Ballkontakte hat als Neuer, will ich ihn bei der WM verdammt nochmal nicht in der Startformation sehen!

  19. #119
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zum Glück fragt Jogi dich nicht vorher

  20. #120
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo, zum Glück ... Podolski wird sicher eine herausragende WM spielen

    ich meine: er hatte gegen Ungarn fast so viele Ballkontakte wie Neuer! und diese Spitzenleistung lässt sein volles Potential nur erahnen!

    und Marin ist ein total schlechter Spieler. Bringt kein Dribbling zu Ende und verliert ständig den Ball, null Torgefahr. Den würde ich auf keinen Fall aufstellen. Hat sich auch schon für die ohne ihn offensiv viel schlagkräftigeren Werder-Spieler im Pokalfinale bewährt!

    (das /irony spar ich mir mal)

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist eure ID?!
    Von GuNnEr im Forum StarCraft 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 20:42
  2. eure ss -n3w- ????????
    Von death1971 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 14:20
  3. zeigt her eure füße zeigt her eure schuh ^^
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 21:59
  4. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:09
  5. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •