+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 191

Eure WM-Elf

Eine Diskussion über Eure WM-Elf im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Earthman nein, es sollten die spielen die am besten sind! was nützt es beispielsweise einem tasci wenn er ...

  1. #81
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    nein, es sollten die spielen die am besten sind!

    was nützt es beispielsweise einem tasci wenn er ein bischen mehr erfahrung hat und toll das spiel eröffnen kann, wenn er ein ständiges sicherheitsrisiko in der defensive darstellt?
    Das muss eben gegeneinander abgewägt werden. Und Jogi wird das auch machen, ich denke nicht dass Tasci seinen Stammplatz sicher hat.

  2. #82
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wo soll Tasci denn auch spielen? Abgesehen von einer Außenverteidigerposition (da, wo Lahm nicht spielt) sollte die Aufstellung in der Defensive eigentlich klar sein.

  3. #83
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    für mich ist da gar nichts klar. ich glaube ich würde bei den zur verfügung stehenden leuten so spielen:

    aogo/jansen-boateng-mertesacker-lahm

    westermann war diese saison einfach zu schwach und afaik hat er auch schon länger nicht mehr in der iv gespielt. da ist mir boateng, der zum ende in der liga immer mehr abgebaut hat, sogar noch lieber. da unsere rechtsverteidiger alle schrott sind würde ich lahm nach rechts setzen. dort spielt er laut eigener aussage ja auch sowieso lieber. evtl. wäre badstuber noch ne option. kann ich aber nicht so wirklich beurteilen.

  4. #84
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo Lahm rechts und Badstuber links

    Aogos Defensivleistung kann ich nur sehr schwer bewerten, da ich ihn ständig nur in der Offensive sehe. Von Janssen bin ich persönlich ein großer Fan, aber der war lange verletzt, oder?

  5. #85
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    für mich ist da gar nichts klar. ich glaube ich würde bei den zur verfügung stehenden leuten so spielen:

    aogo/jansen-boateng-mertesacker-lahm

    westermann war diese saison einfach zu schwach und afaik hat er auch schon länger nicht mehr in der iv gespielt. da ist mir boateng, der zum ende in der liga immer mehr abgebaut hat, sogar noch lieber. da unsere rechtsverteidiger alle schrott sind würde ich lahm nach rechts setzen. dort spielt er laut eigener aussage ja auch sowieso lieber. evtl. wäre badstuber noch ne option. kann ich aber nicht so wirklich beurteilen.

    Merte, naja. Ansonsten Mail das mal dem Yogi Bär. Kann man so stehen lassen.

    Ich weiß nicht ob Badstuber das hinbekommt, ist schon ein hoher Druck.

  6. #86
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja Badstuber stand im Champions League-Finale und hat in meinen Augen außer gegen ManU immer recht solide gespielt. Westermann dagegen hat beispielsweise überhaupt keine Europacup-Erfahrung imo.

  7. #87
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    westermann stand sogar schon im viertelfinale der champions league

    jansen war zwar verletzt aber ich habe die tage irgendwo gelesen, dass er atm wohl jede trainingseinheit mitmacht und auch wohl zum kader gehören wird wenn er samstag einen fitten eindruck hinterlässt. jansen würde ich aber eigentlich lieber im mittelfeld sehen, aber da wird für ihn in der ersten elf sicher kein platz sein. mal schauen die jogis aufstellung morgen aussieht.

  8. #88
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Eben, Mittelfeldspieler haben wir eigentlich genug.
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    westermann stand sogar schon im viertelfinale der champions league
    Schalke hat in den letzten Jahren CL gespielt? hmm, ist an mir vorbei gegangen ^^

  9. #89
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, ein Jahr bevor Bayern nach einer Halbzeit 0:4 im Nou Camp zurücklag, spielte Schalke selbst im Viertelfinale dort und ist nur an der Chancenverwertung gescheitert

    Bezüglich Westermann gebe ich Earthman recht: Seine Saison war schlecht und ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann er zuletzt mal in der Innenverteidigung gespielt hat.

  10. #90
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich selber wäre mit jansen zufrieden, aber er braucht halt auch viel spielpraxis durch seine verletzungen, und diese erst bei der WM zu holen ist recht kritisch, siehe EM, wars das gleiche spiel.

    lahm hat sich im gegensatz zur hinrunde auf rechts deutlich gesteigert und hat nun sein "top"defensiv niveau wieder erreicht. mit badstuber ist das so eine sache, ansich hatte er die ganze saison über eine konstant gute leistung gezeigt, ABER er ist nun mal ein IV und kein LV, wobei er dafür seine aufgabe links recht solide gelöst hat.
    old school

  11. #91
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    habt ihr heute Gomez gesehen wie er das Tor gemacht hat. Technisch miserabel und 99% glück

    Gomez hats selber gemerkt das er diese Situation schlecht gemeister hat. Tor ist zwar Tor aber gegen gute Mannschaften siehts wieder ganz anders aus. Schäm dich.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #92
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wichtig war, dass ers trotzdem gemacht hat. Er brauch einfach nur Selbstvertrauen und dann wird sich seine Blockade auch wieder lösen, denn eigentlich ist er noch einer der technisch stärkeren Stürmer. Natürlich kein Dribbler, aber er hat normalerweise eine sehr gute Ballkontrolle, wenn er nicht grad total verunsichert rumstolpert...

    Ansonsten ganz starkes Spiel von Khedira, Marin und Özil, wobei der eine seiner Chancen besser hätte nutzen müssen. Von Podolski war ich nach den ganzen Ankündigen schon stark enttäuscht. Die Tatsache, dass Neuer mehr BAllkontakte hatte als er, sagt schon genug über seine Leistung aus. Der gehört nicht in die erste 11.

  13. #93
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Mir tut Gomez leid. Ich mag ihn total. Zu sehen, dass er mit sich selbst so hart in Gericht geht, tut irgendwie weh.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #94
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das wir Jens Jeremies in letzter Sekunde nachnominieren
    und carsten jancker bitte


    btw gomez errinert mich ständig an ihn
    Geändert von th3m4n (30.05.2010 um 02:08 Uhr)
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  15. #95
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Man waren die Ungarn schlecht oder wir zu gut? Nur ist man so gut wie es der Gegner zulässt.

    Es war gar nicht übel. Spielerisch hat es mit teilweise richtig gut gefallen. Chancenauswertung Ösil etc.... das war weniger dolle.
    Poldi.....wenig gesehen, ich bleib dabei ein Mann für die 2. Halbzeit oder als Joker.
    Gomez, hat den Ball ins Tor gestolpert. Auch von ihm wenig zu sehen.
    Unsere Stürmer hätten gg so einen Gegner mehr machen müssen. Aber wurscht.

    Achja die Abwehr. Irgendwie kam es mir vor als sah man einen anderen Westermann auf dem Platz. Engagierter!

    Es wird ja demnächst gesiebt wer dann mit darf. Mal echt gespannt. ^^

  16. #96
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Boah Obel, Özil mit z. Das isn deutscher Nationalspieler. Kannst kein deutsch, oder was
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #97
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wenn er deutsch könnte wäre er ja nicht bei oktron, diesem haufen von analphabeten

  18. #98
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Ja demnächst kommen dann die Abdullah's noch in den Kader.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  19. #99
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das steht jetzt aber hier nicht zur Debatte.
    Also btt bitte

  20. #100
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    wenn er deutsch könnte wäre er ja nicht bei oktron, diesem haufen von analphabeten

    hehe das Erdmännel u.das Lestermaul.....kommt mal TS.....Watschn abholen

    bt.

    Auf T-Online läuft gerade ne Umfrage, wer von denen zuhause bleiben sollte.

    Dennis Aogo
    Holger Badstuber
    Andreas Beck
    Marcell Jansen
    Stefan Kießling
    Piotr Trochowski

    .......Aogo ist für mich ein Mann für die WM, Trochowski hat sich gestern ganz schön ins Zeug gelegt, aber wurde auch mal Zeit. Kießling hat in dem vorletzten Spiel nicht so dolle gespielt. Jansen wäre gut, wenn er richtig fit ist. Beck nimmt er sicher nicht mit, da kam zu wenig. Badstuber hat einen Bayernbonus

+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist eure ID?!
    Von GuNnEr im Forum StarCraft 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 20:42
  2. eure ss -n3w- ????????
    Von death1971 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 14:20
  3. zeigt her eure füße zeigt her eure schuh ^^
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 21:59
  4. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:09
  5. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •