+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 191

Eure WM-Elf

Eine Diskussion über Eure WM-Elf im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; wären abwehrspieler nie überfordert würden wohl keine tore fallen...

  1. #61
    wären abwehrspieler nie überfordert würden wohl keine tore fallen

  2. #62
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Eben. Selbst die Innenverteidigung von Manchester United um Rio Ferdinand, welche ich für eine der besten der Welt halte, war gegen Bayern im Hinspiel bei Olic's 2:1 überfordert. Ich kann mich eigentlich an viele gute Szenen von Mertesacker und Westermann in Laufe der Saison erinnern. Bei Werder ist das Problem vor allem auch, dass die Mannschaft als Gefüge teilweise nicht nach hinten arbeitet und damit ihre Innenverteidigung allein lässt.

  3. #63
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    hehe, Kai, das ist zu pauschal was du sagst.

    Wir können auch sagen, ja die Stürmer sind zu doof Tore zu schießen. Ne das geht so nicht.
    Wer die mind. letzten 10-15 Spiele der D. N. verfolgt hat, sieht bei uns da die Schwächen. A. Friedrich könnte ich auch aufzählen.....
    Das doofe ist, dass wir ja nicht wirklich das Abwehrsystem vor der WM unstellen können. Die sind jetzt einigermaßen eingespielt, aber ein gutes Gefühl habe ich trotzdem nicht.

    Lassen wir es dabei und hoffen mal.......wir werden sehen.

  4. #64
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    mit welchem Abwehrsystem haben wir denn normalerweise gespielt? (wie gesagt, habe lange kein Nationalspiel mehr gesehen, glaube ich) also Viererkette ist klar, aber welche Spieler?

  5. #65
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Schlechte Nachrichten für die Schweizer Nati: Spycher, gesetzter Linker Verteidiger fällt aus und jetzt wurde Magnin nachnominiert - der hatte glaub ich die schlechteste Saison seiner Karriere. -,-
    Nicht mal beim FCZ konnte der wirklich was bewirken nachdem er bei Stuttgart (?) ausgemustert wurde... Und der FCZ war letztes Jahr Meister und nun gerademal noch auf Rang 8 von 10.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #66
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    shit...das wars dann wohl mit dem titel...

  7. #67
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    shit...das wars dann wohl mit dem titel...
    here comes the irony ?

  8. #68
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    lol jetzt ist Müller mit dem Rad gestürzt.......oh man der Typ hat ja zur Zeit die Seuche......trifft nix und dann klappt es auch nicht mal mit dem Rad fahren. Wenn es so weiter geht müssen wir echt noch ein paar nachnomienieren.

  9. #69
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachrichten für die Schweizer Nati: Spycher, gesetzter Linker Verteidiger fällt aus und jetzt wurde Magnin nachnominiert - der hatte glaub ich die schlechteste Saison seiner Karriere. -,-
    Nicht mal beim FCZ konnte der wirklich was bewirken nachdem er bei Stuttgart (?) ausgemustert wurde... Und der FCZ war letztes Jahr Meister und nun gerademal noch auf Rang 8 von 10.
    Jetzt ist auch noch Streller mit Muskelfaserriss out^^ Hoffentlich nominiert Hitzfeld den Bunjaku nach!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #70
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Spycher kam übrigens von der SG Eintracht Frankfurt

  11. #71
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Wieso reden wir hier eigentlich über die Schweizer Nationalmannschaft.

    Die kommen doch eh nicht weit.

  12. #72
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Und ehe man sich versieht, fliegen die Deutschen in der Vorrunde aus ...

  13. #73
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    pssssssssssssssssssst, diese Gedanken verdränge ich. ^^
    Habe heute Abend auf Sky kurz das Eröffnungsspiel der letzten WM von Costa Rica und uns gesehen........Lahm ballert das 1. Tor nach ein paar Minuten von links in den Winkel, genial.

    Hmmm wenn ich so die WM Aufstellung gesehen habe, mit dem kreativen Schneider, dem kämpferischen Frings.....hoffe wir kommen diesmal auch mind. soweit mit unserer Truppe.

  14. #74
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Deutschland tritt mit 20 Abwehrspielern und 3 Torhütern an weil der Rest sich verletzt hat

    The night is dark and full of terrors.

  15. #75
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich bin dafür das wir Jens Jeremies in letzter Sekunde nachnominieren
    Geändert von Nickoteen (27.05.2010 um 16:05 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #76
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Und Oliver Neuville

    The night is dark and full of terrors.

  17. #77
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jetzt rächt es sich, dass Hummels nicht dabei ist. Er ist der Typ Abwehrspieler, der problemlos auch eine Position wie die 6ser spielen kann und wäre jetzt wohl von enormen Wert. Wenn am Ende Lahm die 6 spielen muss, weil kaum wer anders noch verfügbar ist, dann ist da irgendwas falsch gelaufen..

    Das Neuer im Tor steht, finde ich nicht gut. Er hat sicher Talent und noch eine große Zukunft, diese WM kommt aber einfach viel zu früh, im fehlt ein vielfaches an Erfahrung.. Inzwischen hätte ich fast am ehesten noch Butt im Tor sehen wollen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #78
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Warum sollte Lahm die 6 spielen? Da ist doch Schweinsteiger gesetzt. Selbst, wenn alle anderen 6er ausfallen, kann man nachher immer noch mit nur einer 6 spielen. Offensivkräfte haben wir ja genug.

    Hummels ist eben genau aus dem Grund nicht dabei, den du auch bei Neuer angeführt hast: wegen mangelnder Erfahrung. Hummels hat soweit ich weiß bisher nur zwei nationale und noch keine internationale Saison gespielt. Er ist zweifelsohne ein Riesentalent, aber bei einer WM sollten Spieler ran, die über entsprechende Erfahrung verfügen.

  19. #79
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    nein, es sollten die spielen die am besten sind!

    was nützt es beispielsweise einem tasci wenn er ein bischen mehr erfahrung hat und toll das spiel eröffnen kann, wenn er ein ständiges sicherheitsrisiko in der defensive darstellt?

  20. #80
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Jetzt rächt es sich, dass Hummels nicht dabei ist. Er ist der Typ Abwehrspieler, der problemlos auch eine Position wie die 6ser spielen kann und wäre jetzt wohl von enormen Wert.
    Auf solche Experimente können wir gut verzichten.

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist eure ID?!
    Von GuNnEr im Forum StarCraft 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 20:42
  2. eure ss -n3w- ????????
    Von death1971 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 14:20
  3. zeigt her eure füße zeigt her eure schuh ^^
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 21:59
  4. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:09
  5. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •