+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 191

Eure WM-Elf

Eine Diskussion über Eure WM-Elf im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Mal von den guten Kritiken für einzelne Spieler der Kommentatoren/Presse mal abgesehen. ...... Aogo hat mir echt gut gefallen, er ...

  1. #41
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Mal von den guten Kritiken für einzelne Spieler der Kommentatoren/Presse mal abgesehen.
    ......

    Aogo hat mir echt gut gefallen, er war ein echter Aktivposten. War echt überrascht
    Neuer hat keinen Fehler gemacht, weil er nichts zu tun bekam. ^^
    Boateng, hmmm der kam ins Spiel gleich Ballverlust und Foul.......
    Cacao, was willst du ihn kritisieren, ja er hat 2 Tore gemacht. Glaube kaum, dass er jetzt dadurch Stammspieler wird, aber er hat sie reingemacht. Glaube Gomez hätte das nicht geschafft.
    Poldi, sagen wir mal so, er war aktiver wie in der Spielzeit in Köln. Ich finde den Typ nicht so prikelnd, weil er fast in jedem Interview nur am rumschnautzen und poltern ist.....aber seis drum, wenn er sich in Nationalmannschaft wenigstens den Arsch aufreißen tut.....aber steigern muss sich der Junge noch.

    Der eine junge, neue Spieler, weiß nicht seinen Namen hat auch ordentlich gespielt.

    Malta ist nicht Spanien oder Italien.......wir steigern uns langsam wie vor jedem Turnier.

  2. #42
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Adler
    lahm-merte-boateng-janssen
    schweini-ballack
    müller-özil-marin
    gomez
    s' glatscht glei!

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von auRiuM Beitrag anzeigen
    Adler
    lahm-merte-boateng-janssen
    schweini-ballack
    müller-özil-marin
    gomez
    adler verletzt
    boateng außenverteidiger
    janssen verletzt ( wenn er glück hat, darf er wenigstens mitfahren)

    Ich denke nicht, dass schweini und ballack gegen starke gegner gut funktionieren wird, da keiner von beiden ein echter 6er ist. Schweinsteiger spielt zwar bei bayern auch dort, hat aber einen van bommel neben sich, der vor der abwehr aufräumt.
    Es wird zwar darauf hinauslaufen, dass wir mit beiden spielen, aber ich denke nicht, dass das von erfolg gekrönt sein wird..
    Ich würde deutschland wohl so spielen lassen:

    Neuer
    boateng-merte-westermann-lahm
    ---------khedira(oder ist der auch eher 10er?)
    özil -------------schweinsteiger/marin
    ---------ballack------------------------

    -------müller---------------------------
    -------------klose(spielte bisher immer gute turniere)
    mfg

  4. #44
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Soweit ich weiß, hat Boateng bei der U21 auch Innenverteidiger gespielt. Der kann das.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #45
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    boateng ist definitiv innenverteidiger!

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    meine wm elf wäre


    ----------------------Neuer---------------------

    Lahm------Merte-----Westermann----Aogo

    -------------------Schweini--------------------

    Özil---------------Ballack---------------Marin

    --------------Poldi--------Klose---------------

    im sturm kann man natürlich viel durchmischen aber würde es zu anfang mit diesem sturm probieren.

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  7. #47
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich muss mich an dieser Stelle mal etwas als Nationalmannschaftsidiot outen: (habe von den letzten X Spielen nur das gegen Argentinien gesehen) Spielen wir überhaupt 4-4-2 oder 4-3-3 ?

  8. #48

  9. #49
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Je nachdem was Poldi grad am besten kapiert... das wechselt leider wie die Gezeiten, weil man ihm das vor Anpfiff jedesmal alles neu erklären muss ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #50
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von KaiKai Beitrag anzeigen
    4-5-1 ^^
    das ist dasselbe wie 4-3-3

  11. #51
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ....oder auch 4 - 4 - 2

    Wir könnte ja auch 2 - 4 - 4 spielen......volle Attacke Lahm u. Aogo hinten rein, der Rest offensiv.

  12. #52
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich würde ca. so hier spielen: (ich hoffe, ich habe bei den Außen gerade die Seiten nicht verdreht)



    Alternative zu Jansen (kA, wie fit der schon wieder ist) wäre Badstuber, zu Kießling Cacau / Podolski und eventuell Müller zu Kroos - der Rest ist in meinen Augen wenig diskussionswürdig.

  13. #53
    frings für khedira und ich könnte mich damit abfinden

  14. #54
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hab jetzt an Hand der Nominierungen aufgestellt, da diese ja quasi schon fest stehen

  15. #55
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Irgendwie sieht eure Mannschaft voll scheisse aus. Zwar spielt ihr wieder in den schönen schwarzen Trikots, aber die Mannschaft ist doch nur noch kacke verglichen mit 2006/2008.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #56
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    ich würde ca. so hier spielen: (ich hoffe, ich habe bei den Außen gerade die Seiten nicht verdreht)



    Alternative zu Jansen (kA, wie fit der schon wieder ist) wäre Badstuber, zu Kießling Cacau / Podolski und eventuell Müller zu Kroos - der Rest ist in meinen Augen wenig diskussionswürdig.

    Könnte mich mit deiner Aufstellung im Großen und Ganzen anfreunden.

    Cacau/Klose/Müller ist eine Option für den Sturm. Kann Müller evtl. einen defensiven Stürmer spielen? Ob Marin gleich von Anfang an spielt, bleibt abzuwarten. Guter (kleiner ) Mann ist er.
    Kroos ist nach dem Ausfall von Balack eine wichtiger Mann und sollte jetzt bis zur WM in das Löw System eingebaut werden.
    Abwehr: Mertesacker/Westermann , naja Aogo wäre für mich eine Option. Wenn man merkt das die beiden es in der Abwehr verkacken, sollte Löw HANDELN!!
    Tor: Neuer, mir letztendlich egal, hoffe er macht seine Ausflüge aus dem 16er etwas überlegter. Ansonsten haben wir 2 Gute mit an Board. Habe da keine Bauchschmerzen.

  17. #57
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Kann Müller evtl. einen defensiven Stürmer spielen?
    Müller wäre für mich auf alle Fälle keine Alternative als einzige echte Spitze im 4-3-3, da er in meinen Augen kein echter Knipser/Strafraumstürmer ist, sondern eher ein Mann, der aus der zweiten Reihe trifft. Daher ist er wenn dann eher eine Alternative zu Özil, Marin oder eventuell auch Kroos.
    Abwehr: Mertesacker/Westermann , naja Aogo wäre für mich eine Option. Wenn man merkt das die beiden es in der Abwehr verkacken, sollte Löw HANDELN!!
    Jo, aber ich halte Mertesacker und Westermann eigentlich sehr stark. Aogo ist eher ein Außenverteidiger, Badstuber wäre die Alternative für die Innenverteidigung. (wenn er nen gutes Champions League-Finale spielt, dann sowieso, oder auch für links) Wie stark Tasci ist, kann ich leider nur schwer einschätzen, da ich den VfB Stuttgart relativ wenig beobachte.

  18. #58
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Was ich bei der diesjährigen Nationalmannschaft recht gut finde ist, dass wir einige Spieler etwas variabel einsetzen können, sei es im Mittelfeld oder Angriff. Das ist bei uns das top und war nicht immer so.

    Ich sagte es bereits, dass ich bei uns in der Abwehr, große Schwächen sehe.
    Wir können teilweise läuferisch nicht mithalten und dann gehts für den Angreifer in die Horizontale.

    Aogo hat sich in dem lezten Spiel gegen Malta gut in Szene gesetzt. Natürlich ist Mertesacker u. Westermann wahrscheinlich hinten vorgesehen, aber ich habe schon viele Spiele von den beiden gesehen, wo die schlichtweg überfordert waren. Auch in der Bl.....

  19. #59
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Jo, aber ich halte Mertesacker und Westermann eigentlich sehr stark.
    Wenn sich Westermann nicht im Vergleich zu seiner Saison auf Schalke steigert, dann macht er höchstens ein Spiel bei der WM.
    Zudem hat er lange nicht mehr den Innenverteidiger gegeben.

  20. #60
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    @James ................so isses sag ich schon die ganze Zeit ^^ und leider hat Mertesacker auch nicht souverän in Bremen gespielt und war mehrmals überfordert.

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist eure ID?!
    Von GuNnEr im Forum StarCraft 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 20:42
  2. eure ss -n3w- ????????
    Von death1971 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 14:20
  3. zeigt her eure füße zeigt her eure schuh ^^
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 21:59
  4. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:09
  5. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •