• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Euer Dream Team!!

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Ricardo

Cafu - Canavaro - Nesta - Carlos

Kaka - Riquelme - C.Ronaldo - Figo

Messi - Baros


So wärs bei mir, wär nen Klassisches 4 - 4 - 2, wobei Kaka Riquelme den rücken freihält und auch hard nach vorne spielt!
 
Ricardo
Scaloni Nesta Senderos Lahm
Rodriguez Ribery Ronaldo Riquelme
Klose Toni

Wobei ich wirklich sagen muss, dass mich diese WM nur sehr wenig Einzelspieler richtig überzeugt haben -das meißte kam eher über Teamleistungen.
 
Lehmann
Lucio Nedved Lahm
Makelele C. Ronaldo Ronaldinhio O Donkor
Henry Klose Kaka
 
Lehmann

Podolvski Schweinsteiger Podolvski SChweinsteiger
Podolvski Schweinsteiger Podolvski
Klose Podolvski Podolvski
 
Lehmann

Lahm Zambrotta Mertesacker Gallas

Riquelme Ballack Zidane Figo

Klose Toni
 
Casilas
Cafu; A.Cole; Puyol
Beletti ;Beckham
Kaka

C.Ronaldo ; Ronaldinho
Schewtschenko ; Drogba

3-2-1-2-2
Meine Taktik in Fifa 2006 :)
 
Buffon

Puyol, Nesta, Metzelder, Lahm

Frings, Zidane, Kaka, C Ronaldo

Klose, Toni
 
Cech

Sagnol Ferdinand Terry Lahm

Viera

Kaka Zidane

Ronaldinho

Klose Henry
 
Buffon

Sagnol - Puyol - Marquez - Lahm

Ze Roberto

Riquelme - Kaka

Messi - Klose - Robben
 
buffon

sorrin nesta puyol carlos

kaka riquelme zidane ronaldinho

henry toni
 
kahn

sagnol nesta puyol lahm

kaka riquelme zidane figo

henry klose
 
lehmann
lahm mertesacker nesta schweinsteiger
ronaldinho kaka zidane c.ronaldo
henry klose
 
Tor: Buffon
Verdeitgung: Sagnol - Miguel - Cannavaro - Zambrotta
Mittelfeld: Frings - Riquelme - Ribery - Zidane
Sturm: Henry - Torres

Buffon ist der absolute Top Torhüter der WM. Das einzige Tor was er bekommen hat war ein Eigentor, ansonsten wunderbare Paraden und sicherer Rückhalt. In der Abwehr ganz klar Cavaranno, der wirklich überall in der Abwehr zu finden ist, sich viel bewegt und als Kapitän dazu noch alles gut lenken kann. Sagnol hat ne super WM gespielt und Zambrotta und Miguel sind zwei Abwehrspieler mit dem drang zum Tor, was sich öffters auch sehr positiv auswirkt.
Im Mittelfeld natürlich Zidane, der zwar anfangs der WM Schwierigkeiten hatte, aber in den letzten Spielen nochmals seine ganze Klasse aufbot. Ribery könnte vom Spiel her locker Zidanes Platz einnehmen. Anders als Ballack war Frings war der Denker und Lenker im Mittelfeld, genauso wie Riquelme.
Im Sturm ganz klar Henry, da er einfach der torgefährlichste Stürmer bei der WM ist. Er wartet nicht nur auf Chancen er macht auch welche. Anders als Klose bewegt er sich extrem viel holt sich die Bälle und verwertet diese auch bei gelegenheit. Torres ist jung, aber mit diesem Alter schon sehr abgebrüht. Wie Henry bewegt er sich sehr viel und spielt auch Chancen selbst heraus. Das ist die Zukunft Spaniens.
 
Zunächst hast du 3 Ausenverteidiger da oben ^^ Ribery wird mit sicherheit nicht Zidane ersetzen bzw es überhaupt können. Henry enttäuscht bishher bei dieser WM ein Spieler seine Klasse sollte mehr zeigen. Klose holt sich sehr viele Bälle ! Frings war Zweikampf stark aber die "denkenden pässe" hat wohl ballack gespielt.
 
lehmann
lahm Canavaro Nesta Carlos
Kaka Riquelme ribery Figo
Messi henry
 
Sexb0mb said:
Zunächst hast du 3 Ausenverteidiger da oben ^^ Ribery wird mit sicherheit nicht Zidane ersetzen bzw es überhaupt können. Henry enttäuscht bishher bei dieser WM ein Spieler seine Klasse sollte mehr zeigen. Klose holt sich sehr viele Bälle ! Frings war Zweikampf stark aber die "denkenden pässe" hat wohl ballack gespielt.

Du siehst scheinbar nur die Tore die ein Stürmer schiesst. Weil was Henry bei allen seinen Spielen leistet ist ein Wahnsinn. Als einziger Spieler im Angriff musste er sich die Chancen teilweise selbst herausspielen und ist überall zu finden. Zeig mir mal eine Szene wo sich Klose gegen drei Verdeitiger durchsetzt und dann auch noch einen Torschuss landet. Klar holt sich Klose auch mal die Bälle, aber seine Stärke liegt einfach in den Flanken seiner Kollegen. Und wenn Henry auch noch einen Sturmkollegen wie Torres zur Seite hat, dann gibts für beide nichts zu halten. Ribery hat durchwegs immer gute Leistungen gebracht, hat viele Assists gemacht und war sowohl rechts als auch links zu finden. Natürlich kann er Zidane nicht vollwertig ersetzen, aber er ist auf jedenfall die Entdeckung der WM neben Torres. Und dass ich drei Aussenverdeitiger drin habe ist mir klar, eigentlich wollte ich Thuram statt Miguel bringen, aber Miguel hat einfach durchwegs gute Leistungen gebracht bis zu seiner Verletzung und war eine Stütze in der Verdeitigung, was Thuram erst in den letzten Spielen geworden ist. Die meissten anderen Verdeitiger waren eher unauffällig oder auffällig durch Fehler. Ausserdem kann ein Aussenverdeitiger auch in der Innenverdeitigung eingesetzt werden.
 
Last edited:
Ja nur hat Klose dann auch noch ein Tor vorbereitet in dem er den Torwart anschoss und Podolski den reingehauen hat =)

Henry war im Finale sehr stark. Torres ist aber auch nicht die Entdeckung der WM, der ist sau bekannt schon vorher gewesen !
 
Back
Top Bottom