+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

erster heimsieg für die borussia

Eine Diskussion über erster heimsieg für die borussia im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; und der kommt durch das tor von enrique ewerthon in der 41 spielminute BORUSSIA ^^ bolz...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EliteNoob
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    594
    Nick
    RockingRigo^
    Clans
    team Rocking

    erster heimsieg für die borussia

    und der kommt durch das tor von enrique ewerthon in der 41 spielminute
    BORUSSIA ^^ bolz

    <b>.. in the name of god,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen ..</b>

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, wunderbar

    Wurde mal Zeit - hoffentlich gehts jetzt endlich mal wieder bergauf - zumindest sportlich.

    Sachen wie Championsleauge kann man erstmal eh knicken, aber vielleicht doch noch die Qualifikation für den UEFA Cup (wenn möglich direkt?). Wird sich schwer, hauptsache erstmal unten etwas Luft schaffen, dass man da nicht in den Abstiegskampf kommt...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wir suchen noch Members für die nächste runde...
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:50
  2. HP für die T*G*E
    Von FVato im Forum T*G*E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 16:10
  3. Für die zukunft
    Von McDeath im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 10:10
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  5. neues für die clan hp
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •