erste Vermutungen wer Meister wird!

Wer wird Meister 2003/2004?

  • VfB Stuttgart

    Votes: 13 37.1%
  • SV Werder Bremen

    Votes: 8 22.9%
  • Borussia Dortmund

    Votes: 4 11.4%
  • Bayer Leverkusen

    Votes: 0 0.0%
  • Bayern München

    Votes: 10 28.6%

  • Total voters
    35
Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Yo was denkt ihr wer diese Saison meister wird also es sieht ja ganz spannend oben aus
 
auch wenn ich´s nicht hoffe, denke ich dass es am ende wieder bayern macht...
 


na lautern :D die haste a oben vergessen du honk du :D


hm... entweder mal wieder durch pures dummenglück und geschmierte schiris bayern, oder, wegen dem momentan wirklich wahnsinnig guten fußball: stutti ^^

 
Ich hoffe noch auf Dortmund, wird aber bei der momentanen Personalsitutation verdammt schwer...Teilnahme an der Championsleauge wäre da realtistischer zu erreichen.

Freuen würd ich mich für den VFB Stutt. - hauptsache nicht Bayern -_-
 
Fc Bayern

Ey was habt ihr alle gegen Bayern???
naja bei Fix kann ich es ja verstehen da er irgendwie gelb/schwarz veranlagt ist.......gehe mal zum Arzt und lass Dich Impfen sonst wirste auch noch krank:kek :kek

Ich hab natürlich auf Bayern getippt........
Obwohl Ich es auch den VFB Stutt. gönne......
Also wenn nicht Bayern dann Stutt.

mfg,

PS:
Ajo Fix, Dortmund ist ja derbe unter die Räder gekommen bei Sauchox <<hoffe richtig geschrieben:angel ......
:D
 
jo, 4:0 :lol

Die deutschen Vereine sind international eine Blamage (bis auf VfB).
Ich hoffe natürlich auf den VfB :)
Wenn sie so weiterspielen wie seither dann schaffen sie's auch.

Aber ich finde die spielstärkste Mannschaft in dieser Saison ist Werder Bremen. Wenn Bremen Meister wird und VfB 2. wäre es auch net allzu schlecht :)
 
Ich glaube das man das jetzt schlecht sagen kann wer Meister wird, is mir auch egal weil mein Verrein in der 2 liega zockt. Hoffe nur es wird net Bayern, Alle nur net die dürfen Meister werden.
 
Ich hoffe das es Dormund wird - glaube es aber nicht.
Ich denke auch nicht das es Stuttgart bis zum schluss aushählt.
Es wird wohl wie fast jedes Jahr kommen, Bayern wirds.
Leid0r wa? :P
Naja obwohl, wenns so weiter geht, geht den ihre Kondition wohl eher beim Fremdpoppen drauf. :D
 
...

Köln wird Meister --> wenn am Ende der Saison die Tabelle umgedreht wird :lol :lol :lol
 
Re: ...

Original geschrieben von Cocoon
Köln wird Meister --> wenn am Ende der Saison die Tabelle umgedreht wird :lol :lol :lol

wäre ich noch mod hier dann wärste jetzt gebannt:D
--> köln fan :)
 
Stuttgart wirds, die spielen zu konstant

Bayern......wenn nach mir gehn würde steigen die ab:D
Dortmund...zu schwach
Leverkusen und Bremen sind zwar ned schlecht aber für die wirds net reichen:angel
 
Stuttgart oder Bayern!

Eigentlich auch Bremen, aber ich vermute das was ähnliches ´wie letzte Saison passiert: hinrunde top, rückrunde flop...

mal schauen ;) es ist spannend
 
Eigentlich Bayern, aber ich würd´s Stuttgart gönnen. Deshalb hab ich für Stuttgart gestimmt!
 
bayern packens wieder ... ich denk nicht dass stuttgard den lauf ueber die winterpause retten kann ....und dem rest trau ichs eh nich zu.... btw lakers werden auch champion ;)
 
Back
Top Bottom