• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erste Prognose: Wer gewinnt die CL???

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
So, da nun ja die Hinspiele vorbei sind, würde mich mal interessieren wen ihr so als Favouriten seht. Ich denke wenn die Bayern Real packen, werden die auch die Krone holen :D Aber sonst bin ich für Juve, da sie meiner Meinung nach einfach die beste Mannschaft im Feld sind, obwohl die in der Liga realtiv schlecht (Platz4) aussehen...also:

Juve holt die CL

Werder wird Meister

und

ich schaff die 11. Klasse :lol :lol :lol :lol :lol

Denn is das Leben in Ordnung :D

Greetz
Wisler
 
Wenn Real Madrid im Rückspiel die Bayern schafft, wobei ich mir sicher bin, dann werden sie auch die CL gewinnen.
Und wenn jetzt paar kommen und sagen, so wie die gegen Bayern gespielt haben niemals, dann sollen die mir mal eine Mannschaft zeigen die noch nie ein schlechtes Spiel hatte.
Denke Madrid ist nicht umsonst in dieser CL Runde bis jetzt ungeschlagen.
 
lol Arsenal gewinnt bin ich mir relativ sicher
in der meisterschaft top und in der CL auch
 
joa, also arsenal ist auch stark wie ich denke....aber man hat in der vorrunde bei arsenal gesehen wie deren spiel schwanken kann. aber wenn sie so weiterspielen kommen sie mindestens ins halbfinale...

Greetz
Wisler
 
lol? die sind nur schlecht aus den startlöchern gekommen
die haben in england in diesem jahr (so wars glaub ich) noch kein spiel verloren und ein 2:3 auswärhts in Celta Vigo is doch ownage
da muss Celta erst mal 0:2 in London gewinnen oder 1:3 oder 2:4 wie auch immer meiner meinung nach unmöglich :D
 
wenn real bayern schlägt dann wirds real .. aber manu schreib ich auch net ab ..
hmm arsenal kann zwar gut kontern und gut im engen raum speilen,aber ich seh bei ihnen kaum flanken .. mal schauen was sie machen wenn sie gegner wie bayern kriegen die hinten gut stehen ..
 
ich weiss nich aber irgetwie hab ichs im gefühl das es Real und Manu dieses jahr 100% nich schaffen im finale würde ich sagen is Arsenal gegen (nu is schwer weil ich nich die gruppierungen im kopf habe) wenns ginge Real/Bayern aber so wie ich das sehe geht das nich also zur auswahl stehen Manu,Porto,chelsea,stuttgart,Juve,Valencia,Lyon,Sociedad
und davon halte ich keinen für einen absoluten favoriten
stuttgart,chelsea,Sociedad,Valencia würde ich schonmal abschreiben für finale porto und fliegt wohl gegen manu raus
also juve oder Manu kommen ins finale
die richtig harten spiele kommen ader in anderen hälfte
Arsenal,Real,Bayern,Mailand,und kleiner geheimtip Monacco
das sind alles favos
also wünchen würde ich mir Finale Arsenal gegen Bayern
aber gehet wird wohl nur Arsenal gegen Juve
(hoffe nicht das manu gegen Arsenal finale is weil die bekämmen dann mas pts in dem welt rank der ligen)
also:
Arsenal London : Juventus Turin (2:1 tip) :D
 
würde auch sagen das Jve ins Finale kommt :D ich als alter Italiano ;) denn im Finale gegen Arsenal und Juve zieht die ab...Muuuhahahahahahah, das wäre mal was feines...

Greetz
Wisler
 
nä dafür is juve zu schlecht :-p
die wären bei mir auch nie im finale stehen wenn die nich so einfache gruppen hätten :pp
 
Erstmal abwarten wie das Rückspiel wird :D Ich mein die haben eine realtiv gute Ausgangspos gg La Coruna...müssen ja "nur" 2:0 gewinnen...und das sollte für Juve kein Prob sein...

Greetz
Wisler
 
hab ja nicht bestritten das juve die spiele in deren gruppierungen nicht schaffen ich habe lediglich gesagt das sie es schaffen aber nur weils einfacher ist bei denen :pp
 
Bayern,jaja schon klar wird schwer aber die sind einfach unberechenbar und von daher tippe ich das sie real in Madrid schlagen!!

mfg
 
Re: ...

Original geschrieben von Cocoon
mein tipp: real oder ... real ...

:lol

Mein Tipp: Juve oder ... Juve...:pp

Mal im Erstnt, ich schätze REal nicht soo strak ein wie sie gemacht werden. Wenn ein guter Gegner kommt, bekom die auch weiche Knie.

Greetz
Wisler
 
Re: Re: ...

Original geschrieben von Wisler


Mal im Erstnt, ich schätze REal nicht soo strak ein wie sie gemacht werden. Wenn ein guter Gegner kommt, bekom die auch weiche Knie.

welche Mannschaft bekommt das nicht? :alien
 
Naja, ich mein ja net weiche Knie :D Bei manchen ist das ja egal ob die bei starken Gegner weiche Knie bekommen, aber bei Real ist es so, das die einbrechen können und werden, das meinte ich damit...:lol

Greetz
Wisler
 
Original geschrieben von Wisler
Naja, ich mein ja net weiche Knie :D Bei manchen ist das ja egal ob die bei starken Gegner weiche Knie bekommen, aber bei Real ist es so, das die einbrechen können und werden, das meinte ich damit...:lol

werden wir ja sehen ... .-_-
 
Also ich tippe mal auf Arsenal.
Die haben einen ausgewogen Kader und relativ gute spieler.
Sonst ManU oder Real.^^
 
ManU??? Die auf GAR KEINEN Fall...die sind einfach zu schlecht. DIe spielen nicht konstant richtig gut, dann doch eher Real. Aber wie ihr wisst, gibt es nur eine Mannschft:

Juventus Turin...

Greetz
Wisler
 
Back
Top Bottom