Ernährungsplan?

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Kann mir einer mal ne Seite geben wo ich nen Ernährungsplan finde für Hochleistungssportler???

Oder mri gar selber einen zusammen stellen??

Laufen jeden Tag, Training jeden Tag(Fussball), abends Krafttraining !
 
Ja für mich bitte auch .. bin ein Ultra Turbo Intensiv Extra HOchleistungssportler Plus.

...
 
Öhmleider weiß ich auf anhieb keine Seite, aber Kraftsportler essen viel Nudelgerichte :)
 
das kommt ganz drauf an welchen sport du machst und wie du trainierst
am besten gehst du mal googlen ^^
 
Spiele Fussball sieh oben ;)

Oder auch was kann ich machen für übungen ohne extra in einen Kraftraum zu müssen.
 
ernähr dich einfach gesund .. da du viel ausdauernde sachen machst, ess viel kh .. das wars auch schon .. ernährungspläne sind fürn orsch .. iss das was dir schemckt und gesund ist ..

liegestütz, klimmzüge, situps und dips ..
 
Back
Top Bottom