Equador - Costa Rica 3-0

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Um 3 Uhr ist das nächste Spiel der Gruppe A ...

wenn Equador gewinnt ist Polen raus :D:D ^^

aber ich denke mal das Spiel wird spannend, weil 2 nicht so gute Mannschaften spielen gegeneinander ... beide können noch ins Achtelfinale kommen ( auch wenn die Chance für Equador größer ist)

Ich tuppe 1:1
 
Last edited:
hm naja, hab auf ecuador getippt, die sind gut unterwegs eigentlich, und costa rica...naja. Ecuador halt. Und polen ist sowieso raus, wie will man denn mit 2 losses aus 3 spielen aufsteigen? Das geht garned.
 
Hm? Wenn Costa Rica und wir Equador bashen und Polen gegen Costa Rica gewinnt, hat Polen 3 Punkte, Equador 3 und Costa Rica auch 3 :D wir haben dann 9 ^^ Oder wenn Equador und Costa Rica nen Gleichstand spielen, hätte Polen dann sogar mehr als die beiden, wenn denn der Rest eintrifft, den ich geschrieben hab. Hm die sind sicher heut am Hoffen :p


Es sei denn ich hab mich hier grad voll verzettelt ^^
 
Last edited:
Mit Equador werden wir ganzschön zu kämpfen haben, die gehn ab wie schmitz katz:o
 
naja Costa Rica war echt schwach, gegen Deutschland wird abwehr mehr zu kämpfen haben
 
Ecuador spielt tollen fußball, wird ein klasse spiel gegen deutschland, wobei ich da auf klinsi und seinen siegeswillen hoffe, da er sich sicher auch im klaren is, dass wenn sie zweiter in der gruppe werden, wohl direkt england im 1/8 finale warten wird, und das wird man eher vermeiden wollen.
 
naja eigentlich ist es egal, irgendwann stosst man eh auf starke gegner, Deutschland kann wenn sie so wie gg Polen oder im Confed-Cup spielen, jeden schlagen...
 
Allso gegen Equador werden wir es schwer haben ,denn Equador steht hinten auch gut

drinn (Abwehr).


Mfg @Rocky4142
 
wow das hätte ich nicht geadcht hoher sieg :o das heißt fighten
 
Oh ja die sind Erster lol also wirds le grande Finale schon hart gegen die Equäsier die haben ja nichts zu verlieren oder können auch einfach auf Unentschieden bunkern...
 
Naja haben Polen höher geschlagen als wir. Ich denke wir werdens erleben. Und es wird nicht leicht..
 
War ein schönes Spiel, finds auch cool das Polen draussen ist :D
 
kilinator said:
Ecuador spielt tollen fußball, wird ein klasse spiel gegen deutschland, wobei ich da auf klinsi und seinen siegeswillen hoffe, da er sich sicher auch im klaren is, dass wenn sie zweiter in der gruppe werden, wohl direkt england im 1/8 finale warten wird, und das wird man eher vermeiden wollen.

ich bin der meinung, dass es relativ egal ist, ob wir auf england oder schweden im 8telfinale stoßen. gewinnen tuen wir so oder so :D
Denke aber das man als zukünftiger weltmeister schon gruppenerster werden sollte :)
 
Back
Top Bottom