Englands Goalie als Lachnummer

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Habe gestern das Spiel zwischen Kroatien und England mitverfolgt. Und wer dies auch getan hat wird das zweite Tor gesehen haben, was wohl ein Highlight des Abends gewesen sein dürfte. Auf You Tube ist es zu sehen. Ein leichter Rückpass von Neuville endet so:

http://www.youtube.com/watch?v=DG8xvQ_D8yc

Adleraugen haben sicher gleich bemerkt haben, dass der Ball leicht aufhüpft knapp bevor er ihn spielen wollte. War halt auch viel Pech dabei^^
 
Naja eindeutiger Platzfeher... Direkt hätte den kein Spieler der Welt getroffen weil der einfach im "richtigen" Moment aufgehüpft ist...

Generell is es also besser, den Ball zu stoppen und ihn dann richtig und nich so Lehmann-like wegzuhaun ;D
 
hätte der von slowenien gestern auch fast gemacht, der konnte den ball aber noch einholen
 
Sowas passiert den Ammateuren, wie den Profis. (Ist trotzdem immer wieder amüsant) "Shit happens" ^^
 
Back
Top Bottom