• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

England - Paraquay 1-0

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
VIVE LA FRANCE, England macht sie platt :)

ABER: Wer ist denn "Crouch" und wo zur Hölle ist Wayne? Also Rooney?

Ich tippe auf 3:1 siehe Tippspiel Thread

Achja für Lleute ohne TV:
25. min Stand 1:0 UK
 
crouch is halt ersatz für rooney, weil der sich ja fuß gebrochen hatte

ich sag 2:0
 
Achso omg Fuss gebrochen echt wie lange bleibt der denn weg? :cry

Ja nach der ersten Halbzeit lässt sich das natürlich leicht sagen mein Freund :p

Wenn ich gewusst hätte dass Rooney fehlt hätt ich auch nich auf 3:1 getippt aber mal sehen vielleicht kann dieser Crouch ja auch was!
 
najo es wurde gesagt das rooney im achtelfinale wieder dabei ist
 
ned UK stef, hab ich dir ja gesagt hehe

und rooney brach sich vor 6 wochen den fuß, er wird wie gesagt im 1/8 finale dabei sein wieder

Aber der schizi is ja der beste, was der pfeift, unfassbar.
 
Schmeichelhafter Sieg der Engländer.
Wenn die Weltmeister werden wollen,
müssen die auch noch ne Schippe drauflegen.
 
Ahja sehr gut wieder am Start im Achtel, da sind sie ja nun schon fast sicher, Paraquay is der Schlüsselgegner in der Gruppe.

Ja ich weiss Andi, aber is kürzer, und die Leute werden schon nicht denken dass ich Paralympics meine wenn ich UK sag ;)

Asgard: Ohne wayne sind die nicht stark genug, aber wenn der dabei ist ist alles möglich!
 
Man merkt an der Anwesenheit im UF, dass das Spiel vorbei ist:D
Pfff, wen interessiert schon England - Paraguay.
Guckt euch die Koreaspiele an!!!
 
Ja, laut Englischem Verband ist Rooney fit, laut seinem Verein nicht - dann hat sich die Fifa eingeschaltet und ein unabhängiges Gutachte erstellt - demnach ist er fit. Trotzdem sollte er heute nicht spielen, hat da wohl massig Streit drum gegeben.
 
lol Stef... omg.

schaust du auch außerhalb der WM Fußball :?

naja.
das Spiel hat mich enttäuscht und gelangweilt. habe nen kanller der Engländer erwartet.
so wird das nix. naja aber trotzdem gut dass sie gewonnen haben. so gesiegen wir sie nich im 8el finale sondern im Endspiel... ach ne quatsch soweit kommen sie garnich ^^
also England muss einiges oben drauf packen wenn sie das angekündigte wahr machen wollen. bin ma ma gespannt!!!
 
Nein schau ich nicht aber is ja egal, England wird uns im Endspiel treffe, falls Brasilien uns nich vorher rauskickt ^^

Johanna: War beim Deutschlandspiel überhaupt jemand im UF on? :D

Also dieser Streit mit Sven Gohan Eriksson wirkt für mich doch etwas pekuniär angehaucht, dem Trainer gehts doch nur um seinen Verein, der soll auch mal, naja gut is ja garnich sein Land.
 
das war nicht grad ein sehr berauschendes spiel .. die engländer haben trotz ihrem sieg, sich unter ihrem nievau verkauft .. =(
 
Wow ey mehr Glück als Verstand diese Engländert haben nur durch ein Eigentor gegen so eine Trottelmannschaft gewonnen :down
 
lol .. glück ? sie haben das gesamte spiel in der hand gehabt, nur haben sie halt nicht mehr tore erzielt ..
 
jo england war einfach nur schlecht.
und stefros deine sig: deutschland kann nicht gegen england im finalespielen.^^
 
-=rabbitbrain=- said:
Wow ey mehr Glück als Verstand diese Engländert haben nur durch ein Eigentor gegen so eine Trottelmannschaft gewonnen :down

man sieht auch hier, rabbit hat keine ahnung vom fußball...
du musst auch mal über den tellerrand von Güthersloh bzw. der bundesliga hinausschauen ;D
 
Was man hier so liest ist echt witzig?? Schweden hat unentschieden gespielt obwohl die die ganze Zeit aufs Tor von Trinidad gespielt haben genauso wars hier fast auch!
 
Back
Top Bottom