+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

England- Deutschland

Eine Diskussion über England- Deutschland im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; stargate atlantis war aber nicht neu Aber es gibt ja jede woche ne andere also shice ^^...

  1. #21
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    stargate atlantis war aber nicht neu

    Aber es gibt ja jede woche ne andere also shice ^^



  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    ich steh echt im wald.. .warum muss england immer verlieren *heul*

    war aber auch schlimm was die lions da abgeliefert haben (zumindest über weite strecken)... und welcher NORMALE MENSCH BITTE STELLT DAVID BECKHAM AUF!!! WAHHH

    naja wenigstens machen die jungen einen ganz guten eindruck, hoffentlich wird rooney wieder richtig fit, dann klappts auch mit der em....quali ^^

    achja: England wtf! So oder so :P

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Stargate hab ich früher so gern geguckt und heut zu tage naja... ^^

    Und Fussball fand ich nur geil,weil 2 schalker getroffen haben Kuranyi und Pander Hehe

    sonst wars Langweilig fand ich
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hey habs grad im Radio gehört der Debütant Christian PANDER (Schalke 04 ^^) hat ein Tor zum Sieg erzielt, Deutschland somit absolut überlegen gewonnen und die Engländer somit vom Platz gefegt, ausserdem stellt Schalke den Großteil der Nationalmannschaft.

    Worum ging es bei dem Game eigentlich?

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es ging darum England als erste Mannschaft im neuen Wembley Stadion zu schlagen.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Da gabs vorher schon Spiele drin - sie waren zu unfähig es zur rechten Zeit fertig zu stellen^^

    War aber trotzdem ein wichtiger Sieg, auch wenn es nicht das beste Spiel war. Läuft doch ganz gut momentan - vor einigen Jahren war es noch völlig normal, dass wir gegen England und Co. regelmäßig verloren haben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    soweit ich weiß wars aber das erste Länderspiel also hat Mooff schon Recht

    Wobei England auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr zur Weltspitze gehört...

  8. #28
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Es war ein Freundschaftsspiel.

    sie haben aber gestern gesagt das es das erste Spiel gegen ein anderes Land in dem Stadion ist.
    Cool, das letzte im alten verlieren sie gegen uns und das erste im neuen auch^^

    England ist Platz 4 in ihrerer Gruppe und haben Probleme sich zu qualifizieren, wahrscheinlich hätte jeder Landesligaverein den Haufen geschlagen

    Mich wundert das unser Torwart 37 ist. Naja, im Tor geht noch, Lothar Matthäus hat noch länger(39) auf dem Platz gespielt und mit 20 jährigen mitgehalten. Das find ich mal unglaublich.

    Hmm, angeblich haben wir gute Chancen Europameister zu werden, schauen wir mal...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #29
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    england gehört tatsächlich schon lang nimmer zur weltspitze... fragen muss man sich nur: warum? o___O

    Von den einzelspielern her sind sie absolut top besetzt.... mit lampard/gerrard kann meiner meinung nach kein deutscher mittelfeldmann mithalten... genauso steht die abwehr mit terry und ferdinand verdammt gut da... und mit rooney und crouch haben sie eigentlich auch keinen schlechten sturm .... dazu kommt der (völlig überalterte) beckham und andere top leute wie ashly cole oder joe cole... nur als torwart haben sie immer mist drinstehen... kA warum die nie nen guten torwart zustande bringen in england ^^ Das ganze scheint nur als Manschaft ned wirklich zu funktionieren .... komisch eigentlich ^^

    Und "gute Chancen auf die Europameisterschaft"... naja da würde ich ned zu früh jubeln... mit Italien, Frankreich, Spanien (ok die reißen an nem Turnier eigentlich nie was... aber man weiß ja nie), Holland und auch portugal haben wir viele gute Konkurrenten... dazu kommt, dass es immer mal wieder ne Überraschungsmannschaft wie 04 Griechenland geben kann... und vielleicht sollte man England auch ned ganz abschreiben ^^ ... langweilig wird das auf alle fälle ned :P
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #30
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Naja, ich weiß das es weit hergeholt ist, aber

    Italien hat ne fast komplett neue Mannschaft,
    Frankreich auch,
    Griechenland naja,
    Holland hat noch nie was geschafft und war zur WM auch nix.....

    Wir werden sehen, leicht wird es nicht aber machbar^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Wenn Pander und Kuranyi mitspeilen die haben ja auch den sieg für deutschland gemeistert naja aber zum sieg gehört ja auch die ganze mannschaft...
    Muss bedenken das auch viele verletzt und nicht antreten konnten wie Miro,Gomez usw
    naja ma sehn was die anderen länder spiele Bringen für deutschland.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  12. #32
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    lahm war auch sehr gut!! aber pander is richtig geil, auch wenn ich eigentlich nicht für die schalker bin

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Mann schalkerspieler Spielen einfach zu Geil...wenn se für die DFB elf spielen
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  14. #34
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß wars aber das erste Länderspiel also hat Mooff schon Recht

    Wobei England auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr zur Weltspitze gehört...
    Deutschland schon gar nicht

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    England gehörte in den letzten 40 Jahren nie zur Weltspitze...

    Allerdings muss ich Blade recht geben, irgendwie schaffen sie es nicht, aus teilweiße den besten Spielern Europas, eine gute Manschaft zu stellen... schon seltsam, irgendwie sind die Engländer seit 1966 halt verhext.. Hoffe das sie wenigstens die EM-Quali schaffen und vielleicht mal ins Halbfinale kommen... denke aber das die Manschaft komplett umstrukturiert werden muss und der ein oder andere "Star" vielleicht mal verzichten muss.

    Im Sturm hat England allerdings auch leichte Probleme, da die Stürmer entweder verletzt sind (Rooney) oder ne extrem schlechte Saison gespielt haben (Owen, Smith)... Crouch ist einfach noch zu jung und unerfahren, außerdem ist er einfach schlecht

  16. #36
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Crouch ist zu groß um gut zu sein^^

    Deutschland war immer gut....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Deutschland schon gar nicht
    1. hab ich das nicht behauptet

    2. 2002 Vizeweltmeister

    3. 2006 WM 3.

    Hmmmmmmmmm is die Weltspitze nur der 1.? oO

  18. #38
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    1. Naja ich habe die Aussage, dass England nicht zur Weltspitze gehört so interpretiert, dass du die Leistung der Deutschen auf eine gewisse Weise "herabsetzt".

    2. Hmmmmmmmmm Griechenland ist dann wohl Europas beste Mannschaft ...

  19. #39
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    noch!!!!

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Wer Weiß vllt für immer
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Klassiker, Deutschland - England 19.11.
    Von BREAKER 1A im Forum Sport Forum
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:57
  2. Deutschland vs. England
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 14:09
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •