• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EM-Tippspiel

EM-Tippspiel???

  • Ja klar da mach ich mit

    Votes: 14 93.3%
  • vielleicht bzw. ab und zu Tipp ich mit

    Votes: 1 6.7%
  • nein

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    15
Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Hallo zusamm,

Wer hat Interesse/Lust an einem EM Tippspiel mitzumachen?????.

gruß
asun
 
also wie schon gesagt, ich bin dabei und beite auch meine unterstütztung an wenn es soweit kommen sollte. Hab alle Spiele als Excel Datei aufm PC um das alles zu vereinfachen ;)
 
Also 3 sind ja im moment ein bissel wenig, doer wie seht ihr das? mal ein bissel werbung machen...*werbungmach*
 
Also ich würde auf jedenfall wieder mitmachen :)

Ich bin zwar eine Woche der EM in Bulgarien, aber dann würd ich die Tipps im voraus, oder durch irgendjmd anderen einsenden lassen^^
 
Soooo zur Erleichterung ob man mitmachen soll oder nicht........gibt es auch wieder was was Ihr abstauben könnt :).
und zwar gibt es wieder einmal 1 UF-T-Shirt zu gewinnen :)

Also "leichter" kann man 1 Shirt nicht gewinnen meiner Meinung nach.
Aber so mindestens 10-12 Leute sollten es schon sein die dann auch Regelmässig mit Tippen.


gruß
asun
 
es gibt'n t-shirt zu gewinnen?
dann mach ich doch nich mit ^^

nee wir wird'n das ganze ablaufen?werden alle spiele getippt?
oder was genau is da in planung?
 
Jo wäre sicher ne gute und spannende Sache,und ab und an würd ich auch tippen!!

mfg
 
Bin auch dabei ... hoffe das ich immer zum tippen komme ... aber das wird schon irgendwie klappen.
 
Das sieht doch jetzt schon ganz n1 aus, oder wie siehst du das asun?
 
Original geschrieben von Cocoon
bin dabei ... und diesmal werde ich net zweiter :shout

Wollst diesmal nur 3ter werden?????:smokin :angel :D :kek

ne das ja schonmal Ok das sich viele Interessieren daran Teilzunehmen.

Getippt wird wie bisher,bis auf den Joker

Richtiger Tipp 3 Punkte
Richtige Tendenz 1 Punkt

einen Joker,wie bei unserem BL-Tippspiel, wird es bei dem EM-Tipp NICHT geben.

Man kann sich denoch Zusatzpunkte dazu"verdienen".

Wie das geht,seht Ihr,nach der Werbung:smokin

>>>>>>www.gh0sts-clan.de <<<<<<<

Werbung zuende:D

also, und zwar könnt Ihr Zusätzlich noch Eure Favoriten Tippen die jeweils eine Runde weiterkommen bis in Finale.
In der ersten Runde gibt es für jeden richtigen Tipp der weiterkommt +1 Punkt.

z.b.
Gruppe A:Vorrunde
Portugal- Griechenland -:- (-:-)
Spanien - Russland -:- (-:-)
Griechenland-Spanien -:- (-:-)
Russland - Portugal -:- (-:-)
Spanien - Portugal -:- (-:-)
Russland- Griechenland

Davon gehen Wir mal aus das Portugal+Spanien weiterkommen:
Tipp: Portugal+Spanien = 2 Extra-Punkte
Tipp:Portugal+Russland = 1 Extra Punkt
Tipp:Griechenland+Russland=0 Punkte

Ich hoffe es ist bis dahin soweit verstanden.

!Änderungen bleiben vorbehalten!

Ich werde aber noch Rechtzeitig einen Thread dazueröffnen wie das ganze dann genau abläuft.

Gruß
asun
 
Wie wäre es denn noch mit Torschützen könig oder sowas in der art? is zwar schwer zu tippen aber auchmal ne idee...oder wer die wenigsten Tore schießt. Denk mal dürber nach...
 
Back
Top Bottom