+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

EM Qualifikation - Auslosung

Eine Diskussion über EM Qualifikation - Auslosung im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Noch gar kein Thread hier? Österreich hat schätze ich mal die leichteste Gruppe erwischt Deutschland: Eher für seine rüpelhaften Urlauber ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    EM Qualifikation - Auslosung

    Noch gar kein Thread hier?

    Österreich hat schätze ich mal die leichteste Gruppe erwischt
    Deutschland: Eher für seine rüpelhaften Urlauber bekannt, denn seiner fussballerischen Fähigkeiten. Auf jedenfall 2 Pflichtsiege
    Türkei: Die haben nichtmal ihr Nationalgericht selbst erfunden, was wollen sie dann auf dem Fußballplatz? Die werden kein Stolperstein für Österreich sein.
    Belgien: Billige Version von Frankreich. Für die EU vielleicht ein wichtiges Land, aber der Ball ist für sie eher ein Fremdkörper.
    Kasachstan: Wer würde dieses Land ohne Borat überhaupt kennen? Tragen witzige Badeanzüge, aber gegen Österreich werden sie höchstens schwimmend untergehen.
    Aserbaidschan: Der einzig ernstzunehmende Gegner in dieser Gruppe. Aber sie brauchen schon einen sehr sehr guten Tag um Österreich Punkte abzunehmen.

    Alles in allem, easy going für die österreichische Mannschaft, die all ihre Weltstars aufbieten wird.

    Hier die komplette Auslosung:

    Gruppe A:
    Deutschland
    Türkei
    Österreich
    Belgien
    Kasachstan
    Aserbaidschan

    Gruppe B:
    Russland
    Slowakei
    Irland
    Mazedonien
    Armenien
    Andorra

    Gruppe C:
    Italien
    Serbien
    Nordirland
    Slowenien
    Estland
    Färöer

    Gruppe D:
    Frankreich
    Rumänien
    Bosnien-Herzegowina
    Weißrussland
    Albanien
    Luxemburg

    Gruppe E:
    Niederlande
    Schweden
    Finnland
    Ungarn
    Moldawien
    San Marino

    Gruppe F:
    Kroatien
    Griechenland
    Israel
    Lettland
    Georgien
    Malta

    Gruppe G:
    England
    Schweiz
    Bulgarien
    Wales
    Montenegro

    Gruppe H:
    Portugal
    Dänemark
    Norwegen
    Zypern
    Island

    Gruppe I:
    Spanien
    Tschechien
    Schottland
    Litauen
    Liechtenstein

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    nette einführung
    es sind keine wirklichen hammergruppen, was abzusehen war. allerdings schätze ich dass sich frankreich wieder durchwürgen muss.
    old school

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hey Kane, deine Kroatier werdens aber einfacher haben als Österreich

    Ich denke, Gruppe D ist am stärksten^^

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Hey Kane, deine Kroatier werdens aber einfacher haben als Österreich

    Ich denke, Gruppe D ist am stärksten^^
    Es wäre eine große Überraschung wenn Kroatien es nicht schafft^^.

    Aber sie haben nachgelassen, die jungen müssen erst nachkommen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, dennoch sollten sie Griechenland schlagen können.
    Die anderen sind auf jeden Fall "schlagbar"

    Ich würd jedenfalls lieber <kroatien bei der EM sehen als Griechenland.

  6. #6
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Die deutsche Gruppe ist machbar aber Österreich und die Türkei wurden bei der EM nur mit einme Tor Unterschied geschlagen.
    Belgien kann ich von der Spielstärke ebensowenig einschätzen wie Kasachstan.
    Aserbaidschan ist unangenehm aber machbar.
    Mich würde es denoch überraschen, wenn Deutschland nicht als Gruppenerster die Qualifikation abschließen sollte.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #7
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    naja das problem an gegnern wie der türkei oder österreich ist eben, dass (anders als gegen beispielsweise finnland) eine menge emotionen, auch von seiten der fans und der presse im spiel sind, darum sind solche spiele von grund auf immer als schwerer zu bewerten....


    trotzdem sollte das ganze easy going sein, wie jede quali... alles andere wäre ne enttäuschung
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WCG Online Qualifikation
    Von Godzn im Forum eSports
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 15:17
  2. Informationen zur WCG Qualifikation
    Von CeJay im Forum eSports
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 19:03
  3. Auslosung der WM-Qualifikation 2010
    Von Alpha65 im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 22:48
  4. Qualifikation
    Von Ice im Forum United-BattleZone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •