+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

EM-Quali Deutschland-Wales

Eine Diskussion über EM-Quali Deutschland-Wales im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; 2:0 für DTL Ich denke, das Spiel ist gegessen ^^...

  1. #21
    2:0 für DTL Ich denke, das Spiel ist gegessen ^^

  2. #22
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    so wie es jetzt ist reicht es doch geile mannschaft.. trotz der ganzen verletzten

  3. #23
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mit voll besetzter Truppe wäre das ein leichter Kantersieg geworden

  4. #24
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    das spiel war irgendwie öööööde ^^ aber wayne hauptsache sieg

  5. #25
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, das Spiel war ziemlich langweilig, aber hauptsache gewonnen. Immer nur Ball gehalten und bis 20 Meter vors Tor getragen - dann wieder verloren und in der eigenen Hälfte direkt zurückgewonnen - und von vorne -_-

    Nunja, die Qualifikation dürfte aber ja nun endgültig gesichert sein, ich wüsste nicht, wie da noch was schief gehen sollte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #26
    tja musste der Bayern Sturm wieder alles entscheiden , da der Schalker Krüppel wieder nur hingefallen is

    *duckvorJamesBond007*^^

  7. #27
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    bin zwar kein bayern fan aber bei deutschland spielen isses mir wurscht wer die Tore schießt

    toller wichtiger Sieg und man kann ja schon fast sicher sein das wir bei der EM dabei sind

    ich freue mich schon drauf

    gruß MuCKy
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  8. #28
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Da muss man doch einfach mal wieder schreiben: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  9. #29
    Wieivele Qualispiele stehen denn eigentlich noch aus?

  10. #30
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    13.10.07 - Irland - Deutschland
    17.10.07 - Deutschland - Tschechien
    17.11.07 - Deutschland - Zypern
    21.11.07 - Deutschland - Wales
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  11. #31
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ein absolut langweiliges spiel.... wobei mir das mittelfeld eigendlich gefallen hat... nur die ideen für den strafraum haben gefehlt.... aber ein hitzlsperger ist ein guter mann auf der position wenn ein frings mal nicht zur verfügung steht....

    irgendwie hat wales nichts für ein gutes spiel gemacht, hinten drinne gehockt und mal nen schlechten konter angebracht... naja win und mehr wollen wir ja nicht
    s' glatscht glei!

  12. #32
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    In der Tat einfallslos vorne.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #33
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    tja musste der Bayern Sturm wieder alles entscheiden , da der Schalker Krüppel wieder nur hingefallen is

    *duckvorJamesBond007*^^
    Ohne den Schalker Krüppel hätte es 70 Minuten 0:0 gestanden.

  14. #34
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Ohne den Schalker Krüppel hätte es 70 Minuten 0:0 gestanden.
    ne den Pass hätte locker auch Poldi spieln können^^ ... aber wenigstens wissen wir jetzt, dass wir gegen Schalke immer über Pandersseite kommen müssen :P

  15. #35
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nein, den Pass hätte Poldi NICHT schlagen können.

  16. #36
    Es geht hier nicht um Schalke oder Bayern, sondern um die Nationalmannschaft und deren Qualifikation für die EM in CH/AUT. Wäre also schön, wenn die Diskussion wieder mehr in diese Richtung geht

    PS: Wann gibts eigentlich Karten. Nach Basel hätte ichs ja nicht so weit.

  17. #37
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    habs net gesehen, war aufm weindorf, war sicher besser als das spiel

  18. #38
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    habs net gesehen, war aufm weindorf, war sicher besser als das spiel
    wahrscheinlich

  19. #39
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    habs net gesehen, war aufm weindorf, war sicher besser als das spiel
    Ich war auf ner Feier. Aber wayne. Schweinsteiger soll richtig gut gespielt haben. Wie fandet ihr den?

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja "richtig gut" fand ich keinen... Schweinsteiger und Hitzlsperger haben im Mittelfeld überraschend gut zusammgespielt, sind aber auch auf kaum Gegenwehr gestoßen. Das Spiel darf man nicht überbewerten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •