• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EM-Quali Deutschland-Wales

Joined
Oct 21, 2002
Messages
11,819
Points
0
Nachdem Ballack, Borowski,Kehl und Frings schon verletzt absagen mussten und Schneider gelb gesperrt ist fällt nun auch Lahm aus, was kann unsere Nationalmannschaft holen ohne unsere guten Spieler? Ich hoffe doch mal das unsere jungen ein gutes spiel abliefern und mindestens ein Remis schaffen! vorraussichtliche aufstellung:
Lehmann – Friedrich, Metzelder, Mertesacker, Pander - Hilbert, Trochowski, Schweinsteiger, Hitzlsperger – Klose, Kuranyi.
 
UIuiui das gibt ne Klatsche!

Ne Spaß. Mal schauen.
Tippe auf ein hochdramatisches spannendes 0:0.
 
Was ist gegen die Aufstellung zu sagen?

Mit Lehman haben wir einen durchaus sehr guten Torwart!

Metzfelder und Mertesacker haben meiner Meinung nach, im letzten Spiel auch gut gespielt.

Wir werden sehen, ich schätze das Deutschland gewinnen wird, nicht nur als Fan!
 
Hm um das Mittelfeld mach ich mir ein bißchen Sorgen...

Trochowski, Hilbert und Schweinsteiger sind gerade alles andere als konstant in ihrer Leistung. Sowohl in den Vereinen als auch in den letzten Spielen für die Nationalmannschaft. Hitzlsperger spielt in der letzten Zeit konstant, ist aber auch nicht der Typ, der das komplette Mittelfeld leiten kann.

Trotzdem muss ein Sieg gegen Wales her, auch wenn der eventuell nicht sehr schön wird ;D
 
Wenn Schweinsteiger sone Art Spielmacher spielen soll seh ich rot für Deutschland
 
das mittelfeld is nett gesagt bullshit ^^aber gegen wales sollte es reichen
 
ach im mittelfeld haben für sosnt ncoh Rolfes ... der macht das zur not alleine ^^
 
Die Besetzung ist alles andere als gut, aber wir haben ja auch mit einer B-Elf gegen England gewonnen :p Dann sollte auch Wales machbar sein.
 
Gegen Walesch zu gewinnen isch kei Problem.
Deutschland kommt ohnehin locker zur EM; also von daher :ugly
 
Wann spielen die denn?
 
Back
Top Bottom