+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

EM-Quali Deutschland-Wales

Eine Diskussion über EM-Quali Deutschland-Wales im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nachdem Ballack, Borowski,Kehl und Frings schon verletzt absagen mussten und Schneider gelb gesperrt ist fällt nun auch Lahm aus, was ...

  1. #1
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope

    EM-Quali Deutschland-Wales

    Nachdem Ballack, Borowski,Kehl und Frings schon verletzt absagen mussten und Schneider gelb gesperrt ist fällt nun auch Lahm aus, was kann unsere Nationalmannschaft holen ohne unsere guten Spieler? Ich hoffe doch mal das unsere jungen ein gutes spiel abliefern und mindestens ein Remis schaffen! vorraussichtliche aufstellung:
    Lehmann – Friedrich, Metzelder, Mertesacker, Pander - Hilbert, Trochowski, Schweinsteiger, Hitzlsperger – Klose, Kuranyi.

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    UIuiui das gibt ne Klatsche!

    Ne Spaß. Mal schauen.
    Tippe auf ein hochdramatisches spannendes 0:0.

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Was ist gegen die Aufstellung zu sagen?

    Mit Lehman haben wir einen durchaus sehr guten Torwart!

    Metzfelder und Mertesacker haben meiner Meinung nach, im letzten Spiel auch gut gespielt.

    Wir werden sehen, ich schätze das Deutschland gewinnen wird, nicht nur als Fan!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hm um das Mittelfeld mach ich mir ein bißchen Sorgen...

    Trochowski, Hilbert und Schweinsteiger sind gerade alles andere als konstant in ihrer Leistung. Sowohl in den Vereinen als auch in den letzten Spielen für die Nationalmannschaft. Hitzlsperger spielt in der letzten Zeit konstant, ist aber auch nicht der Typ, der das komplette Mittelfeld leiten kann.

    Trotzdem muss ein Sieg gegen Wales her, auch wenn der eventuell nicht sehr schön wird ;D

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Was interessiert mich Schönheit!
    Sieg ist Sieg!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Wenn Schweinsteiger sone Art Spielmacher spielen soll seh ich rot für Deutschland

  7. #7
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das mittelfeld is nett gesagt bullshit ^^aber gegen wales sollte es reichen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #8
    Deutschland: 2
    Wales: 1

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja scheiss Mittelfeld, aber für Wales reichts.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Deutschland machts locker gegen wales
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  11. #11
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    ach im mittelfeld haben für sosnt ncoh Rolfes ... der macht das zur not alleine ^^

  12. #12
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Sieg für Deutschland, klare Sache.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  13. #13
    Die Besetzung ist alles andere als gut, aber wir haben ja auch mit einer B-Elf gegen England gewonnen Dann sollte auch Wales machbar sein.

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Gegen Walesch zu gewinnen isch kei Problem.
    Deutschland kommt ohnehin locker zur EM; also von daher

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    3:1 Deutscheland....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wann spielen die denn?

  17. #17
    20:45 denke ich.

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    los gehts

  19. #19
    1:0 für DTL

  20. #20
    ´Buuuh.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •