+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

EM Nachrichten Thread

Eine Diskussion über EM Nachrichten Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, Ich hab mir mal gedacht das man einen Thread eröffnen kann wo ALLE wichtigen Meldungen von der EM eingetragen ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    EM Nachrichten Thread

    Hi,
    Ich hab mir mal gedacht das man einen Thread eröffnen kann wo ALLE wichtigen Meldungen von der EM eingetragen werden können.
    Ein wenig bunt gemischt von jeder Sparte etwas währe schon toll,so kann man sich die EM immer wieder durchlesen.
    Auch was jetzt kurz vor der EM noch so alles passiert oder gesagt wird kann hier schon gepostet werden.
    Bitte immer das Datum mitangeben,danke

    So Ich hoffe hier werden wir viele viele Artikel zusammenbekommen aber bitte nicht das Deutschland sich blamiert bis auf die Knochen usw...

    Gruß
    asun

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    nun gut mach ich mal den Anfang.Könnt ihr als Beispiel sehen:smokin

    Datum:09.06.2004

    Teamchef Rudi Völler will DFB-Elf umkrempeln

    Frankfurt/Main (dpa/WEB.DE) - DFB- Teamchef Rudi Völler erwägt nach dem 0:2-Debakel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten EM-Testspiel gegen Ungarn personelle und taktische Konsequenzen.
    Auch die Rückkehr von der Vierer-Abwehrkette zu der bei der WM 2002 praktizierten Dreier-Reihe schloss er bei einer Pressekonferenz nicht mehr aus.
    Nach einem zweitägigen Heimaturlaub trafen sich die 23 EM-Fahrer in Frankfurt, von wo sie nach einer Trainingseinheit ins EM-Quartier nach Faro reisten.

  3. #3
    09.06.2004

    Vor dem Duell der Giganten zwischen Frankreich und England am Sonntag in Lissabon haben sich die Personalsorgen in beiden Lagern gelichtet.

    David Trezeguet kann neben Thierry Henry stürmen. Sowohl Frankreichs Nationalstürmer David Trezeguet als auch Englands Verteidiger John Terry trainierten nach Verletzungen am Mittwoch wieder mit ihren Mannschaften. Der 26-jährige Trezeguet von Juventus Turin hatte sich im Testspiel gegen die Ukraine (1:0) eine Knöchelverletzung zugezogen.

    Auch Terry trainierte erholt von einer Muskelverletzung wieder mit dem englischen Team, beschränkte sich aber auf Konditionsarbeit und vermied noch das Balltraining. Englands Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson sieht in dem Spieler vom FC Chelsea einen idealen Ersatz für Rio Ferdinand, der wegen der Verweigerung eines Doping-Tests für acht Monate gesperrt ist.

    Mal sehen, wer gewinnt

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    quelle t-online

    Versucht es Rudi mit der Dreierkette?


    Rudi Völler (Foto: imago)
    Noch sind es fünf Tage: Dann steigt in Porto der Knaller Deutschland gegen Holland. Während die Fans der Partie voller Spannung entgegenfiebern, bastelt Rudi Völler noch an einer schlagkräftigen Truppe. Der Grund: Vor allem in der Defensive mit der Viererkette um Jens Nowotny, das hat die 0:2-Pleite gegen Ungarn gezeigt, läuft es noch nichts rund. "Eins ist klar: So wie gegen Ungarn können wir auf jeden Fall nicht gegen Holland spielen", stellte der Teamchef unmissverständlich fest.


    Schwachpunkt Nowotny

    Jens Nowotny (Foto: imago)
    "Ich weiß, dass wir die Viererkette spielen können. Aber das hängt auch von der körperlichen und mentalen Fitness der Spieler ab", sagte Völler mit indirektem Seitenhieb auf Nowotny. Bayers Abwehrrecke ist immer noch nicht "der Alte", agiert zu langsam und ist zu zweikampfschwach. Christian Wörns bringt es auf den Punkt: "Man muss flexibel sein und dies davon abhängig machen, mit wie viele Spitzen der Gegner spielt".


    Zurück zur Dreierkette?
    Liegt das Heil also in der Dreierkette? Zumindest die Datenbank IMP belegt, dass die DFB-Elf mit dem System erfolgreicher spielt (acht Gegentore in acht Spielen), als mit der Viererkette (18 Gegentore in 14 Spielen). Schließlich hat Völler nicht viele Alternativen. Lediglich Bremens Frank Baumann könnte Nowotnys Position als Abwehrchef übernehmen.


    "Loddar" weiß, wie's geht
    Deutschland-Bezwinger Lothar Matthäus weiß, wie Hollands Powersturm (wahrscheinlich van Nistelroy, Overmars und van der Meyde) zu stoppen ist. Eine Dreierkette mit Wörns und Friedrich und dahinter als Aufpasser Nowotny. Matthäus: "Nowotny hat keinen direkten Gegenspieler, wäre der Feuerwehrmann. Das würde ihm Sicherheit geben."
    mfg Jörg

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Rehhagels Griechen schlagen Portugal

    Rehhagels Griechen schlagen Portugal

    12.06.2004
    Quelle:Sport1.de


    München - Faustdicke Überraschung zum Auftakt: Die von Otto Rehhagel trainierten Griechen haben das Eröffnungsspiel gegen Portgual mit 2:1 (1:0) gewonnen.



    Georgios Karagounis hatte die Hellenen in der sechsten Minute in Führung gebracht, die Angelis Basinas sechs Minuten nach der Pause per Elfmeter sogar noch ausbaute. Der Anschlusstreffer durch Christiano Ronaldo in der Nachspielzeit kam zu spät.

    Es ist das erste Mal in der EM-Geschichte, dass der Gastgeber das Eröffnungsspiel verliert.

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Quelle: ich

    heute kommt der knaller der diesjährigen EM

    England - Frankreich

    England steht unter enormen druck,endlich wieder erfolgreich eine EM zu bestreiten, Frankreich wird wie in den letzten jahren üblich als favorit gehandelt...

    ich bin äusserst gespannt,wies dieses mal ausgeht

    also schauts euch an

    20.45 Uhr im ZDF
    mfg Jörg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  2. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  3. glotzt nachrichten ihr ......
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:03
  4. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27
  5. Lest euch den Thread mal durch.
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •