em auslösung - heute

Joined
Dec 17, 2006
Messages
2,496
Points
280
Topf 1: Österreich, Schweiz, Griechenland, Niederlande
Topf 2: Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden
Topf 3: Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien
Topf 4: Polen, Frankreich, Türkei, Russland


"gleich" um 12.00 auf zdf oder eurosport
 
lol Ich hab grad geschaut in welchem Topf England is, dann is mir eingefallen das die ja gar net dabei sind :ugly
 
Europa-Meisterschafts-Gruppen

Gruppe1:

Schweiz
Tschechien
Portugal
Türkei

Gruppe2:

Österreich
Kroatien
Deutschland
Polen

Gruppe3:

Niederlande
Italien
Rumänien
Frankreich

Gruppe4:
Griechenland
Schweden
Spanien
Russland
 
Last edited:
Die Ösis :p Na dann haben wir ja zumindest gute Chancen den Torschützenkönig zu stellen :D
 
Gruppe A
Schweiz
Türkei
Portugal
Tschechien


Gruppe B
Österreich
Polen
Deutschland
Kroatien


Gruppe C
Niederlande
Frankreich
Rumänien
Italien


Gruppe D
Griechenland
Russland
Spanien
Schweden

jo machbare Gruppe zum Glück net C :D
 
lool? wie kannst du das schon 8 minuten von mir gepostet haben? ich habs abgesendet als der vorletzte gezogen wurde ... sone Verzögerung kann doch net sein o0 ... gehörst wahrscheinlich zur WETTMAFIA!! :D

EDIT: ah jetzt erst gesehn das du edited hast :D
 
lustige gruppen.... eine absolute hammergruppe, dafür verteilen sich die "schlechten" auf alle anderen.... nett :D
vor allem hoffe ich, dass wir so ohne italien ins viertelfinale fahren :D

trotzdem sind unsere gegner ned leicht zu spielen.... ok österreich is der punktelieferant... aber polen und vor allem kroatien sind nicht zu unterschätzen... bei den beiden kann man "immer mal" verlieren...aber bin zuversichtlich dass wir weiterkommen ;)
 
Wir haben sehr sehr gute Chancen :)


ist ja immer so, regt mich schon weider auf ich wollte in die gruppe c, da können wir ma zeigen was wir draufhaben oder nicht draufhaben, kaum sind wir im viertelfinale dann heisst es ohh super deutschland, omg was für ne scheiss gruppe.
immer solche leichten brocken, ausser kroatien aber die werden wir auch schlagen.
 
Wenn man die EM gewinnen will, muss man noch mehr Gegner schlagen.
 
Ich freu mich auf die Spiel der Gruppe C

Frankreich - Italien wird ein hammer Spiel
 
Ich finde es erbärmlich sich immer so zu freuen,daß Deutschland leichte Gegner bekommt. Anstatt ehrenvoll die starken Länder schon in der Vorrunde zu besiegen ,lucken sie sich wie immer durch und loosen dann spätestes im Viertelfinale ab. :ugly

Es sei denn die Ösis kriegen endlich raus wies Fußballspielen geht. :D
Die Spiele werd ich mir auf jeden Fall alle anschauen.
 
Deutschland hat ja mal die total totesgruppe:

ich erinnere an Deutschland:kroatien 0:3 (1998)

Polen:deutschland 0:1 knapp gewonnen in letzter minute (2006)

Österreich : Deutschland 3:2 in Cordoba (1978)

ihr merkt schon ich mach nur spass, hätte kaum leicher kommen können wenn man da rausfliegt, sollte man nur noch gg San Marino und Lichtenstein spielen ^^

gl+hf für Italien, Niederlande und Frankreich in Gruppe C ^^
 
Kroatien for win. eines meiner Heimatländer :wub. Gegen Deutschland und Österreich wirds sowieso easy, Polen muss man nur einen Spielabbruch wegen Hooligans verhindern und schon sind sie weiter. Ein Wahnsinn besser häts nicht kommen können :wub.


Das was Deutschland nie geschafft hätte: Ein Team wie England rauszuschmeissen aus dem Bewerb obwohl man schon weiter ist. Bei aller Selbstverliebtheit die man von den Deutschen kennt muss man sich das eingestehen..

Kroatien ist auf alle Fälle der Favorit der Gruppe, aber Deutschland wird Zweiter wie es aussieht.
 
Kroatien for win. eines meiner Heimatländer :wub. Gegen Deutschland und Österreich wirds sowieso easy, Polen muss man nur einen Spielabbruch wegen Hooligans verhindern und schon sind sie weiter. Ein Wahnsinn besser häts nicht kommen können :wub.


Das was Deutschland nie geschafft hätte: Ein Team wie England rauszuschmeissen aus dem Bewerb obwohl man schon weiter ist. Bei aller Selbstverliebtheit die man von den Deutschen kennt muss man sich das eingestehen..

Kroatien ist auf alle Fälle der Favorit der Gruppe, aber Deutschland wird Zweiter wie es aussieht.

sei dir nicht zu sicher bei deiner Einschätzung :ugly
 
Wo issen England??? *heul* *schluchts* (nein, ich habs noch net verkraftet ^^)
 
Kroatien macht euch fertig. Jede wette. Das Österreich letzter wird is ja wohl klar.
 
Back
Top Bottom