+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

EM Aufgebot Deutschland

Eine Diskussion über EM Aufgebot Deutschland im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der schlechtetste mitnichten net...ihm fehlt einfach die Praxis, wenn er die hätte, würde er deutschland einen großen schritt weiterbringen...nur um ...

  1. #21
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Der schlechtetste mitnichten net...ihm fehlt einfach die Praxis, wenn er die hätte, würde er deutschland einen großen schritt weiterbringen...nur um das mal klarzustellen
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Vicious



    Ich hab doch gesagt das die nichts können?
    Wo liegt da denn das Problem?
    Und podolski kann ich einfach net leiden warum verrate ich nicht weil mich sonst alle Köln fans Lynchen

    Leider isses schon bissl her das Deutschland mal nen guten Stürmer hatte.
    KLinsmann fand ich auch nicht so besonders-_-
    dagegen war tante Käthe weit besser.

    ich will wieder nen guten alten Bomber
    arg wie ich sowas hasse...
    nur weil du podolski hasst is er scheiße?
    der junge is zZ einer der besten DEUTSCHEN stürmer überhaupt

    und zu deisler, wenn ich dauernd schwere verletzungen hätte,ne depriphase par excellence und dann sone kiste mache wie beim letzten spiel gegen freiburg und dann noch so gut spiele,dann wäre ich frooooooh
    er is mit sicherheit ein juwel des deutschen fussballs,wenn er ma fit wäre,geistig wie körperlich,dann wäre er besser als ballack...
    mfg Jörg

  3. #23
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    christian rahn war ja in den letzten monaten paar mal verletzt und is gez beim abschließenden fitness-test des dfb's durchgefallen und wird somit aus dem kader gestrichen

    für ihn rückt ziege nach,der zwar au nich der bringer is,aber besser als rahn allemal...

    €:
    ziege's kommentar zur nachnomminierung:

    "Als Rudi mich erreicht hatte, habe ich schnell meine Fußballschuhe, zwei Unterhosen und eine Zahnbürste eingepackt - mehr braucht man ja beim DFB nicht - und bin los."

    soso
    Geändert von Un1cef (26.05.2004 um 18:00 Uhr)
    beef oder wat?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •